alternative zu teurer freisprecheinrichtung?
Liebe Audisten,
bin immer noch dabei mir den Audi A4 Avant schön (günstig) zu rechnen. Aber die Aufpreisliste macht es mir schwer. Denn wenn schon ein Monitor ständig im Blickwinkel verbaut ist, wer will dann schon ein externes Navi an die Scheibe pappen? Aber der Preis für die dvd navi ist gigantisch. Wüsste gerne mal was Audi nur daran verdient? Hier hab ich noch keine Lösung gefunden. Aber vielleicht bei der Freisprecheinrichtung!? Hier verlangt Audi unglaubliche 800 Euro (Bluetooth plus zwingendes multif. Lenkrad). Bei Mercedes ist das in jedem Radio automatisch mit drin. ebenso bei jedem Beckernavi DIN Einbau. Aber der kommt ja im neuen a4 nicht mehr in Frage. Meine Überlegung hier wäre mein Iphone 3G an den AUX Eingang? anzuschliessen. Liegt der nicht unter der Mittelarmlehne sereinmässig bei concert?? In dem Fall müsste ich bei einem Anruf nur die Aux Taste beim Radio drücken? Das Mikrophon im Iphone sollte reichen, wenn es nicht gerade unterm Sitz versteckt ist. Und die Ausgabe des Iphone sollte wie bei einem headset über die Radiolautsprecher erfolgen. Und unter der Armlehne, oder über den hässlichen Becherhaltern würde sich auch ein unauffälliger Platz fürs Telefon finden lassenOb das funktioniert/Sinn macht? ... das Navi Problem bleibt natürlich...
Beste Antwort im Thema
schaue Dir das mal an...ist mein Favorit und mit 350 incl. Einbau auch noch ok.
15 Antworten
Hallo zusammen,
ich möchte dieses Thema nochmals aufgreifen und anfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Nachrüstung einer Bluetooth-FSE bei vorhandenem DVD Navi mit MMI high hat. Habe heute die Info bekommen, dass da bei FISCON vorerst nicht zuordern wäre 😠 -> neue Technik mit LWL. Gibt es eventuell andere Hersteller oder Möglichkeiten?
Danke
Heiko