Alternative zu FK AngelEyes und Konsorten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7969114736
Haben nach Angabe des Verkäufers sogar E-Prüfzeichen...
Erinnern mich stark an die von MK-Tuning aus Frankreich
Hätt ich € 250,- übrig, würd ich mir die holen...
Wollt nur mal drauf hinweisen, falls jemand Interesse hat
70 Antworten
Ich benutz jetzt einfach mal diesen Thread...
Hab eben meine neuen Scheinwerfer mit BB angebaut.
Sehn irgendwie schweinegeil aus find ich.
P.S.: Ich weis, die ausgebleichte Motorhaube passt
nicht ganz so toll, aber das lass ich bei passendem Kleingeld
noch ändern.
greetz BornToFrag
Mh joa gewohnter Anblick. Ich warte noch selig drauf, dass die legalen Angel Eyes günstiger werden. 😁
Nunja 😉 also die Chromteile gefallen ma net 😉 die schwarzen sehen bessa aus 😉
Ähnliche Themen
Wollte nunmal nicht diese Schwarzen, sieht zwar gut aus,
aber passt halt nicht zu dem Konzept, welches ich verfolge.
Richtisch....Phillips GT150 H4
Das geilste an denen ist,
das man jetzt sogar das Käppchen
bei eingeschaltetem Licht leuchten sieht *ggg* 😁
die power2night hat ich auch drin, kamen mir bekannt vor weils auch nen kumpel im b-corsa fährt. schick weißes licht mit blauschimmer im scheinwerfer 😁 + recht gute ausleuchtung ohne dolles blenden
haste den BB eintragen lassen? weil eigentlich isses ja soweit ich weiß nich erlaubt den BB auf den klarglasscheinwerfern zu fahren, sondern nur auf den serienmäßigen??? weil wenn das okay is dann hol ich mir auch n BB 😁
Zitat:
Original geschrieben von joshi2502
haste den BB eintragen lassen? weil eigentlich isses ja soweit ich weiß nich erlaubt den BB auf den klarglasscheinwerfern zu fahren, sondern nur auf den serienmäßigen??? weil wenn das okay is dann hol ich mir auch n BB 😁
Also ich kennen noch keinen, die angehalten wurde wegen dem BB auf den Klarglasscheinwerfern.. Selbst ich habe auf schwarz eingefärbten scheinwerfern von MHW den BB drauf gehabt und keine PRobleme mit gehabt
ich hab zwar keine klarglas aber ich hab den bösen blick von mattig und die haben ja nichma tüv und damit sacht auch keiner was!!
wohn zwar aufm land wo die rennleitung eh nie was sagt aber war damit (auch bei nacht) auch schon in ner grösseren stadt! alles kein thema!!!
bei den kamei blenden steht aber explizit in der ABE das die nur auf die serienscheinwerfer dürfen oder? ich darf keine punkte mehr haben... hatte schon ne nachschulung :/
Naja, dat Problem ist, das ich die ABE erst in 3 Wochen bekomm.
Hoffe mal das die Rennleitung in der Zeit nüx sagt.
TÜV meinte jedenfalls, dass das so in Ordnung sei.
Aber sobald die ABE da ist, lass ich mir dat eintragen.
Unnötiger Stress mit der Rennleitung muss ja nit sein 😉
@Fate:
Hast du eigentlich deinen BB auf Klarglas eintragen lassen?
Wenn ja wieviel haste bezahlt?
Haben se bei dir 'ne Einzelabnahme draus gemacht,
oder 'ne normale Eintragung?
@joshi2502: Hab die Kamei-Blenden 🙄
Also ich war mit den Kamei-Blenden und schwarzen Klarglasscheinwerfern auch beim TÜV und die haben gesagt, die muss ich eintragen lassen, weil die ABE ja wie gesagt nur für die original Scheinwerfer gilt!
Aber ist ja kein Problem, also bei mir haben die das eingetragen, ohne dass die überhaupt verbaut waren, einfach kurz drangehoben ob sie passen und gut!
War bei mir ne ganz normale Abnahme, allerdings musst ich wegen Fahrwerk und Felgen ne Einzel zahlen! 🙁