Alterdurchschnitt eines A5/S5 Fahrer oder Fahrerin

Audi S5 8T & 8F

Mich würde mal Interessieren wie der Altersdurchschnitt so bei A5/S5 Fahren ist ?

Bitte mal Alter Posten ! Und vielleichtmal jedem seine Persönliche Einschätzung wie der Schnitt so ist !

Grüße Hohes A

Beste Antwort im Thema

gekauft mit 43 und jetzt werde ich nächste Woche 44.

PS:

Der A5 passt gut zu diesem Alter weil:

Ich komme jetzt in die Midlife-Crisis und habe meine Frau gefragt: Freundin oder neues Auto.

Meine Frau hat sich spontan! fürs Auto entschieden (mir wars egal) 🙂

Falls jemand noch Argumente für Zuhause braucht 🙂

161 weitere Antworten
161 Antworten

23 Jahre, 2.0 TFSI

Viele schätzen den Altersdurchschnitt auf 40 ...wenn ich mir die Seiten so durchsehe ...ein par wenige 50-70jährige ziehen den Schnitt zwar runter jedoch würde ich fast sagen die Mehrzahl bewegt sich um die Ende 20 / Anfang 30.

Find ich persönlich gut das immer mehr junge Menschen in den Genuss kommen so ein "Mittelklasse" Fahrzeug zu fahren. Man muß sein Leben leben / ausfahren so lange man jung ist ...im hohen Alter ist es zwar auch nicht von Schaden aber Jugend bleibt doch Jugend. Find ich toll das es doch mehreren (auch jungen) Menschen gut geht in Deutschland als man den Medien so glauben möchte *Daumenhoch*

Ich gehe in die geschätzte Richtung: 39 Jahre alt, A5 Coupé 2.0 TFSI (02/2010)

Man kann sicherlich davon ausgehen, daß der Alterdurchnitt der hier im Forum aktiven A5-Fahrer deutlich niedriger ist, als der Gesamtalterdurchschnitt aller A5-Fahrer.
Denn gerade die älteren Semester tummeln sich nicht so häufig in solchen Foren.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von flo-bl

Zitat:

Original geschrieben von IZV

Senil ist ein Mann nicht, wenn er vergißt, die Hosentüre zu schließen, wenn er vom WC kommt, sondern senil ist ein Mann, wenn er vergißt, die Hosentüre zu öffnen, wenn er aufs WC geht.
Soviel zum hohen Alter.
LG IZV

OT: Und wenns mit dem WC eng 🙁 wird gibts dann noch die Möglichkeit der Inkontinenzwäsche... Da bin ich dann wieder zuständig... 😁

Wieso, arbeitest du in einem Senioren- oder Pflegeheim?

Sorry an die anderen - offtopic in extremis!

LG IZV

27 🙂 Schätze den Schnitt auf 35

Wow ich bin 21 xD und stolzer Besitzer eines A5 3.2 FSI 265 Ps xD
Naja was solls

habe mir den A5 selber zum 40iger geschenkt 🙂

Ich auch!🙂😁 Geschenk zum 40igsten.😁

Sven

S5 nachträglich zum 30. 🙂

Ich schätze den (tatsächlichen) Schnitt auf ca. 50 Jahre (Neuwagenkäufer bei Audi). Im Forum ist durch die Nutzer die Repräsentativität absolut nicht gegeben.
Sind die S Modelle Eigentum oder geleast? Auf jeden Fall Glückwunsch, der V8 macht deutlich mehr Druck als meine (durch die Nutzung) Diesel Modelle.

eigentum - bar bezahlt und der brief liegt im keller im Tresor ... 

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Ich schätze den (tatsächlichen) Schnitt auf ca. 50 Jahre (Neuwagenkäufer bei Audi). Im Forum ist durch die Nutzer die Repräsentativität absolut nicht gegeben.
Sind die S Modelle Eigentum oder geleast? Auf jeden Fall Glückwunsch, der V8 macht deutlich mehr Druck als meine (durch die Nutzung) Diesel Modelle.

Immerwieder die gleiche Frage...

-> Eigentum. Bar bezahlt. Mein Alter: Weeeeeeiiiiiiit unter 50. Punkt.

😉 ja 

40 issa!

Deine Antwort