Alterdurchschnitt eines A5/S5 Fahrer oder Fahrerin

Audi S5 8T & 8F

Mich würde mal Interessieren wie der Altersdurchschnitt so bei A5/S5 Fahren ist ?

Bitte mal Alter Posten ! Und vielleichtmal jedem seine Persönliche Einschätzung wie der Schnitt so ist !

Grüße Hohes A

Beste Antwort im Thema

gekauft mit 43 und jetzt werde ich nächste Woche 44.

PS:

Der A5 passt gut zu diesem Alter weil:

Ich komme jetzt in die Midlife-Crisis und habe meine Frau gefragt: Freundin oder neues Auto.

Meine Frau hat sich spontan! fürs Auto entschieden (mir wars egal) 🙂

Falls jemand noch Argumente für Zuhause braucht 🙂

161 weitere Antworten
161 Antworten

Wenn mein A5 2.0 TFSI Mitte Mai geliefert wird werde ich 28 sein :-)

Obwohl schon 58, freue ich mich wie ein kleines Kind auf meinen ibisweißen A5 3.0TDI, den ich in vier Wochen bekommen werde!

Ich bin 47 Jahre jung, bin verheiratet und habe einen 9 Jahre alten Sohn. Und habe meinen A5 jetzt schon ein ganzes Jahr und bin voll damit zufrieden. Er ist auch als Familieauto geeignet.

Ich glaube ich bin einer von den ältesten, 53 Jahre und seit 10.01.09 A5 fahrer!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AudiTTV6

@Hemp99

Wenn Du aus TS bist und einen roten A5 hast, hab ich Dich letztens an einer Tanke gesehen, würd ich fast wetten ;-) 

Servus!

Den roten hatte ich bis November 2008. Seitdem einen weißen. Und der nächste (in gut 2 Monaten) wird wohl grau oder schwarz werden.

Bin öfters in TS, komme aber aus Trostberg.

Gruß

Hemp

Zitat:

Original geschrieben von low2310

Ich glaube ich bin einer von den ältesten, 53 Jahre und seit 10.01.09 A5 fahrer!

dito,bin auch 53 Jahre und seit 01.09.2008 fahrer eines A5 3.0tdi.

Gruß
broner

41 Jahre und fahre einen A5 3.0 TDI ...

43
fahre meinen seit 3 Wochen.

Bin 23 und fahre einen 3.2 FSI

@Hemp
ja dann könnte es sein...das war schon im Herbst! Hast Du ne Glatze oder sehr wenig Haare? Ist jetzt bisschen persönlich aber geht ja nicht anders ;-)
Aber in rot war er super schön...bereuhe heute noch dass ich ihn nicht in rot genommen habe!!

Zitat:

Original geschrieben von AudiTTV6

@Hemp
ja dann könnte es sein...das war schon im Herbst! Hast Du ne Glatze oder sehr wenig Haare? Ist jetzt bisschen persönlich aber geht ja nicht anders ;-)
Aber in rot war er super schön...bereuhe heute noch dass ich ihn nicht in rot genommen habe!!

Ich hab (noch) volles Haupthaar 😁 Aber vielleicht war´s meine Frau 😁😁😁

Das misanorot war der Hammer. Aber vielleicht doch etwas zu "auffällig" ...

Gruß

Hemp

Ich: 28 Jahre
A5: 1,5 Jahre 3.0TDI Meteorgrau

gekauft mit 43 und jetzt werde ich nächste Woche 44.

PS:

Der A5 passt gut zu diesem Alter weil:

Ich komme jetzt in die Midlife-Crisis und habe meine Frau gefragt: Freundin oder neues Auto.

Meine Frau hat sich spontan! fürs Auto entschieden (mir wars egal) 🙂

Falls jemand noch Argumente für Zuhause braucht 🙂

39, und das mit der Midlife Krise stimmt nicht!

Laut Studie fahren Jungs mit Midlife Krise SUV und schaffen sich ne jüngere Freundin an..... hmmm, wenn ich so drüber nachdenke :-)

Bin 34 und fahre seit einer Woche einen S5.

Deine Antwort