Alter Verwalter...Das Heftig.

Audi 80 B4/8C

Habt ihr sowas schon einmal gesehen?
Das ist sooo heftig. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Selbst der Schrotti wo ich das Ersatzfederbein geholt hab hat das noch nie gesehen...und der war sonst wie alt ;-D

Bin froh das ich das gestern gecheckt habe beim Stoßdämpfer wechsel. Wie kann sowas passieren. Da muss doch 1995 ein Produktionsfehler gewesen sein oder. Solch Federbeine halten doch eig ein Leben lang ;-(

Dachte ihr wollt das mal sehen ^^

24 Antworten

na, dieses komische 3d Erstellprogramm...keine Ahnung.

Die neue "Blender" Software für das I-Phone. Ein must have für jeden XDDDDD

Blender als Opensource und Freeware 3d Modelling und Animation Software ist schon eine Geschichte für sich. Setz umfangreiche Einarbeitung und Know-How voraus, denn sonst stehst du blöd da und siehst wirklich nur Schaltflächen und Buttons.

Für die Smartphone geschädigten Kiddies😕 und die ich bin noch nicht soooooo alt weil voll cool und modern Midlifecrisler🙄 wäre das mal auf jeden Fall nichts. Bei vielen muss man froh sein, wenn sie noch in der Lage sind mehr als 3 Knöpfe auf einer richtigen Tastatur zu drücken und eventuell sogar noch richtig lesen und schreiben können (PISA und so...).

Vielleicht wäre das ja ein Name für eine Taschenlampen-App oder eine Spiegel-App😎

und wieso beleidigst du mich jetzt, nur weil ich Blender nicht bedienen kann und es auch nicht benoetige 🙂?

Ähnliche Themen

schipplock nimms nicht persönlich. War jetzt nicht auf dich bezogen😉

Auf gut österreichisch bin ich halt ein bisserls "damault" wenns um Smartphone Kiddies und Midlifecrisler geht, die ohne Smartphone weder gerade ausgehen können, noch irgendetwas anderes zusammenbringen.

Was 3d Software betrifft, bin ich beruflich bedingt vorbelastet - Blender kenne ich nur vom hobbymäßigen Anwenden.

Ist ja nicht weiter verwerflich und auch nicht anders zu erwarten, dass sich hier in einem Autoforum bevorzugt mit KFZ und nicht mit EDV und Polygonen beschäftigen.😎

nicht schlimm; ich ignoriere dich einfach :P. Ich hasse Pauschalisierungen.

Da ich die ganze Blender-Diskussion wohl mit meinem Un- oder Mittvierziger-Wissen losgetreten habe... eine kurze Erklärung.
Mit "Blender" meinte ich jemanden, der sich so benimmt, kleidet oder redet, daß man ihn möglichst für mehr hält.. als er tatsächlich ist. Jemand, der seinem 60-PS-Golf gelochte Bremsscheiben und rote Bremssättel spendiert... ist ein Blender. Jemand, der einen leeren Kühlschrank hat und seine einzigen oder besten Klamotten zur Disko anzieht... ist ein Blender.... ein Schnacker, Aufschneider.
Eine andere Verwendung des Wortes war mir bislang gänzlich unbekannt. Mein Samsung kann kein Android, Internet ist erst seit 01.09. an meinem Handy möglich... aber nicht eingerichtet und auch nicht wirklich wichtig.

Und nun sei wieder Friede.....

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

nicht schlimm; ich ignoriere dich einfach :P. Ich hasse Pauschalisierungen.

Alle Leute, die pauschalisieren.... sind doof :-D

q.e.d.

Zitat:

Jemand, der seinem 60-PS-Golf gelochte Bremsscheiben und rote Bremssättel spendiert...

wenn man das "rot Bremssättel" weglaesst, ist das aber in Ordnung oder 🙂?

100avantquattro hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Es geht mir nicht pauschal um Alle, sondern um jene Kandidaten, die meinen ihr Unvermögen und ihre Dummheit in Ermangelung eigener Selbstreflexion demonstrativ und vor allem öffentlich zur Schau zu stellen.

Ich habe nichts gegen jüngere User oder Ü40er! - Vor allem nicht pauschal...
Hoffentlich hat das niemand falsch verstanden, ansonsten möchte ich mich bei den betroffenen Usern hiermit entschuldigen.

Jetzt sollten wir aber wieder zum Amphibienaudi des TE zurückkehren.

Deine Antwort