1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Alter

Mercedes E-Klasse W124

hi leute,

frohes neues jahr an alle!!!!!!!

wollte mal wissen ob ich der jüngste 124er fahrer bin unter den"panzer" fahrern
PS: bin 18J

gruß mark

47 Antworten

Ich fahre auch 124er seit meinem 18. Geburtstag bzw. "inoffiziell" auch davor 😉

Ich fahre mein T-Modell auch seit meinem 18. Lebensjahr. Bin inzwischen 23. Werde den Wagen wohl auch noch für mindestens 2 weitere Jahre behalten!

Bin 21 und fahre den Daimler jetzt seit fast nem Jahr. Wenn die Kohle gereicht hätte, würde ich auch schon seit dem 18. einen fahren. Bin vollstens zufrieden, obwohl ich mit dem vorherigem Mitsu nicht so viele Kinkerlitzchen hatte wie mit dem Benz jetzt. Aber das macht wohl das Alter. Dafür ist nun aber das Feeling wesentlich besser....:-)

Jetzt auch noch mein Senf

Mit 18 - E 200 D
Mit 20 - E 320 CDI
Mit 22 - A 170 CDI
Momentan(24) E 250 T

Erste Fahrversuche auf dem Firmengelände meiner Eltern mit 11, damals mit dem E250T, der gleiche wie oben in der Liste quasi back to the roots ;-)
Nur bin ich mir nicht sicher was jetzt kommt... Schwärme gerade für einen E500 und ein E320 Cabrio - schau mer mal dann seh ma scho

Marc

Ähnliche Themen

Ich hab Baujahr 1982, bin also 22 und damit gerade mal sechs Jahre älter als mein Benz.

moin

bin schon 25 und muss mich damit wohl im mittelfeld einordnen. fahre mercedes seit einem jahr.
der wunsch ist jedoch deutlich älter! hätte mit 18 gerne einen W 123 200 D gehabt, aber die autos meiner eltern waren deutlich billiger als ein eigenes.
aber am ende ist doch alles gut geworden!

gruß der förster

Bin 19 und mein 124 war ein Geschenk zum 18. Geburtstag von dad 😉

Ich bin es inzwischen gewöhnt aggressiven Goldfahrern im Rückspiegel zu beobachten was für ein Gesicht die bekommen wie sie von einem "Opa" Wagen überholt wird 😁 😁 😁

Hab mir meinen 300TE auch schon mit 17 in die Ecke gestellt 🙂

Neben meinen 1959er Panoramarekord.
Natürlich auch Kombi...

mfg, Mark

Ich bin zwar erst 17 und eigentlich passe ich glaub ich hier auch noch(!!!!!!!) nicht ganz rein aber ich werd in 2 Monaten auch meine Führerschein haben und muss unbedingt so ne edle Karre haben!
Bin schon ne zeitlang hier fleißig am lesen und am schauen und hoff dass ich n schönen schwarzen E 320 oder so find!HAUPTSACHE W124.
Ich bin schon mehrmals mitgefahren und muss sagen dass das eins der wenigen Autos ist die echt noch Made in Germany sind und irgendwie auch n richtigen Charakter haben - falls ihr wisst was ich mein.
=>Ich brauch so ne Mühle!!!!!!!!

MfG

Mike

Geile Karren und vieeeele Ausrufezeichen!!!!!

Ohne eine Wertung von obigen Beitrag wünschte ich mir das es ein Verfahren geben würde die es erlaubt, Fahrzeuge nur dann zu starten, wenn die Qualitätsanmutung des Fahrers in etwa dem des Fahrzeugs entspricht.

Gruß
Marc

Re: Geile Karren und vieeeele Ausrufezeichen!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von semb

Ohne eine Wertung von obigen Beitrag wünschte ich mir das es ein Verfahren geben würde die es erlaubt, Fahrzeuge nur dann zu starten, wenn die Qualitätsanmutung des Fahrers in etwa dem des Fahrzeugs entspricht.

Gruß
Marc

Danke für deinen netten Kommentar, den du abgegeben hast, ohne mich überhaupt zu kennen!

Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ich unglaublich begeistert bin von diesem Automobil(!) und das nicht aus irgendwelchen vordergründigen Tatsachen, weil es eben ein Mercedes, groß etc...ist ,sondern weil es meiner Meinung nach Charakter und Stil(!) hat.

Du hast da was ziemlich falsch verstanden aber naja tut mir leid, dass ich deinen Erwartungen in punkto Qualitätsanmutung nicht ganz entsreche (obwohl du mich immer noch nicht kennst...), worauf ich eigentlich auch nicht wirklich Wert lege.

MfG

Michael

Tja, ist halt von einem so jungen wie mir bzw. mike schwer zu beschreiben, und man wird vielleicht ungläubig angeguckt.

@Mike87

Es tut mir aufrichtig leid wenn ich eure Gefühle verletzt habe ohne euch zu kennen. Aber ich kann dich(euch) nur auf Grund der Postings kennen und als begeisterter MB Fahrer tat es mir in der Seele weh als jemand über meine geliebten W124 in den Worten “edle Karre“ und “ich brauch so ne Mühle“ schreibt.
Das wäre als hätte Herr Montague der Dame aus dem Haus Capulet gesagt, „“Hey Schnitte, Lust auf’n Quicky in Geräteschuppen? Sorry, das ich so sag aber du hast mit Abstand die geilsten Möpse hier auf dem Fest“ – wäre einfach nicht das selbe wie das Original.

Ist es wieder besser?Bitte nicht mehr böse sein. Wenn du in der Nähe wohnst kann ich dich ja mal auf einen Kaffee einladen, ok?

Mit freundlichem Gruß
Marc

P.S. die Einladung gilt

Bin jetzt 20 aber fahre seit 2 Jahren meinen ganzen Stolz... einen W124 220E

Leider ist mein Baby zur Zeit in der Werkstatt und bekommt ein neues Getriebe verpflanzt, deswegen fahr ich zur Zeit ne A-Klasse, was ja auch kein schlechtes Auto ist, aber meinen W124 vermiss ich trotzdem!

So denn fahrt immer schön vorsichtig...

Gruß Julian

@Mike87

Ganz unrecht hat semb ja nicht...Schau dir mal an, was du in deinem Beitrag als Autowunsch genannt hast und vergleich mal, wer noch damit rumfährt. Verhalt dieses Auto erstmal, ich hab´ an meinem schon ganz schön schwer zu schlucken...Lass´ es für den Anfang ´n kleinen sein, dann frisst dir das Ding nicht die Haare vom Kopf.

MfG

Andi

Deine Antwort