1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Alter

Mercedes E-Klasse W124

hi leute,

frohes neues jahr an alle!!!!!!!

wollte mal wissen ob ich der jüngste 124er fahrer bin unter den"panzer" fahrern
PS: bin 18J

gruß mark

47 Antworten

Original geschrieben von schooldriver

bin auch 18 und hab meinen 124er von anfang an.

allerdings,hat der 124er Dich von Anfang an,
denn als er gebaut wurde,bist Du eventuell noch hinter der Blasmusik hergelaufen-lach

wünsche auch ein gutes und unfallfreies Jahr.

mfG aus Hamburg

PS. Spaaaaass muß sein,und ich weiß natürlich was Du meinst

HM, dann bin ich mit 21 ja schon ein "alter Sack"...

bin auch 18, noch, werde diesen Monat leider schon 19. Hab meinen Merci auch schon von anfang an (13mon) 🙂

was mich aber noch reizen würde mir mal den GROSSEN w124 zu holen und damit meine ich den w140. bin den noch nie gefahren, hat bestimmt noch ein besseres Panzer feeling!!

Ich bin 26 und hab mit Mercedes angefangen (250D / Krankenwagen). Danach mal rübergewechselt zu den Amis (75er Chevy Camaro), dann die Japaner probiert (Nissan 200 SX) und jetzt wieder retour zum guten, alten Mercedes (88er 230CE)!
Da bleib ich jetzt wieder mal für ein paar Jahre und dann schauma mal was auf mich zu kommen wird...

Ähnliche Themen

@Bounty: Camaro iss doch geil! Ich liebe ja die Amerikanischen V8-Kisten aus den 70ern... Camaro, Mustang, Corvette Stingray Chrommodell... Der Sound ist einfach atemberaubend... Warum hast den Camaro nicht mehr? Ist doch nen super Schönwetter-Auto zum cruisen...

Ja, da hast du recht! Der Camaro war genial. Aber nachdem ich die Garage in Wien nicht mehr hatte, mußte ich den Camaro auch hergeben! Das verträgt der nicht wenn der ständig draußen steht, dafür ist er einfach zu schade!

Und als Alltagsauto ist der Mercedes einfach ein Hammer. Reinsetzen und fahren! Beim Camaro kann man sich ja dann doch nicht 100% sicher sein ob man auch da ankommt wo man hinfahren will!

Aber war ein tolles Teil, hab Fotos dazugegeben damit man sieht wie das Ding ausgeschaut hat!

also ich bin jetzt auch schon 20 und hab meinen benz mit 19 gekauft. nen schönen 230TE baujahr 12.89 mit mittlerweile 217tkm auf der uhr und er läuft noch super. hoffentlich bleibt das auch so

hallo ihr...

ich war 19 beim Kauf meines 230TE mit 190000km.
Mittlerweile bin ich aber 20...

Meine vorherigen autos;
Golf 1 Cabriolet (gewinnbringend verkauft)
Ford Fiesta Ghia 16V (totalschaden mit LKW)
Opel omega 20, 16v steht in der Garage(der rest unten auch)
Jetzt meinen Geliebten Stern namens
Ms. Moneypenny

grüße

@bounty: herrliches auto... echt chick... hätte ich dir vielleicht auch noch abgekauft 😁

Irgendwann gibts bei mir auch noch nen ami als funcar... hätte mir damals fast mal ne 69er Stingray geholt mit 7,4 ltr BigBlock und Sidepipes... war aber leider zu restaurationsbedürftig ... :/

Mit nem Mercedes ist das natürlich nicht zu vergleichen. TAUSCHEN würd ich da auch nicht 😉 Wenn dann halt als Zweitwagen an schönen Tagen zum cruisen und dem V8-Blubbern lauschen...

ggg
Um 4000 Euro ging der damals weg! Die Amis sind ja nicht sonderlich teuer, vorallem der Camaro nicht! Teuer wirds bei gut erhaltenen Corvettes, Mustangs und die klassischen aber seltenen Musclecars wie Barracuda, Challenger, Formula 400 und wie sie alle heißen!
Aber kannst dir ja als Zweitwagen mal anschaffen! Kaufst dir billig einen Ami, bisserl herrichten (technisch sind die ja brunzeinfach!! mit einem Reperaturbuch kannst da so ziemlich alles selber machen) und geht schon! Macht auf jeden Fall Spaß ein bisserl Benzin zu verheizen!

Und wenn wir schon mal beim Auto herzeigen sind, hier ein Bild vom aktuellen Gefährt! Bin ich schon sehr stolz drauf, vorallem auf die tolle Farbe!

Moin,

18-20Jahre------Mit 18 erster MB.

mus ich in den Rollstuhl????????????? 😉

ich bin 40 muste 20 Jahre warten auf mein ersten

Mercedes Benz ,vorher Matra----Ford---BMW---VW---und zum schluss wieder Ford.

aber zu der zeit waren sie noch zu teuer.

Mfg.volker😁

Hätt ich nicht gedacht, dass ich hier der Oppa bin. Bj 50, also 54 Jahre alt, erster Mercedes (kostete etwas Überwindung, weil ich aus der Generation stamme, für die Mercedes der KLassenfeind war - man fuhr Ente). Bisher gab's vor Allem Citroens, zuletzt einen beglückenden Xantia, jetzt oberglücklich mit dem E 320 T.
MIt liebem Gruß
Leunam

Moin,

ente ist ein schönes Fahrzeug

2CV6 rot Bj87 habt meine frau gefahren bis vor 2Jahren noch.

Name--- Lonni und sie lief und lief und lief.😁

entweder man liebt sie oder hast sie 🙂

Mfg volker

Na dann bin ich ja auch schon etwas über dem Durchschnitt!
Mein fünfter Benz vorher meist Ford und Mazda!

Bin 30

Gruss Werner

Bin 21 und fahre im Moment einen 300D 4matic Bj. 87. Bin mittlerweile schon so manchen Wagen gefahren und hatte inzwischen (seit meinem 18. Geburtstag) schon:

Golf II BJ.92; (Verkauft)
200D Bj.89; (Verkauft)
190er 2.5D Bj.87; (wird Familienintern weiterbenutzt ... 😉)
Peugeot 205 BJ.92 (ALLES kapput geworden)
Jetzt wie gesagt einen 300D.

Bin - obwohl ich anfangs etwas contra Mercedes eingestellt war - inzwischen voll von den "alten" überzeugt. Der 190er läuft nach wie vor wie eine Eins und ich wollt ihr eigentlich garnicht hergeben. Aber bin inzwischen mit dem "neuen" ganz zufrieden - auch wenn es im Moment noch ein kleines Problem mit dem Getriebe gibt ... :/

Deine Antwort