Alter Hut - Innenraumlackierung, aber....
Hi Leute,
habe schon in mehren Threads Dinge über Lackierung des Innenraums gelesen - vorwiegend Silber und vorne mit Felgen Spray usw...
soll ja laut Aussage einiger User auch Kratzerressistent sein - jetzt meine Frage :
Wie siehts mit Temperaturanfälligkeit aus? Ich meine in so nem Innenraum kanns im Sommer ganz schön heiß werden. Gibts irgendwelche Dämpfe oder so?
Danke !
glowieXS
20 Antworten
vielleicht sollten wir uns alle mal fragen, wo er überhaupt wohnt ... ich mein, da will dann ja keiner langfahren - es besteht ja die chance mit ihm nen unfall zu haben*g*
nichts für ungut, aber spaß muss sein 🙂
also das is scho krass was dir so alles passiert. wenn ich da an meinen dad denke, fährt 40 jahre auto und nich die kleinste beule oder so.... *auf holz klopf*
so, nochmal zu meinem plüschpuff...*g*
plüsch kommt mir da bestimmt nicht rein, aber du hast recht, da wird man sich bestimmt wohl drin fühlen - weil a) alles schön rot ist und b) ich es dezent verändere und nich alles überdimensioniert wird.
ich stelle einfach mal ein paar bilder rein, wenn alles fertig is, ok?
aber rechnet nicht vor 1 bis 2 Monaten damit, bis wirklich ALLES fertig ist..... habe noch keine passenden felgen gefunden :\
Zitat:
Original geschrieben von glowieXS
ok, du meinst also ich soll bei rot bleiben, aber wären dann rote led's und rote cockpitteile dann nicht ZU ROT?
Ja dann sieht er aus wie nen PUFF! 😁
Machs doch Schwarzhochglanz (Klavierlack) so hab ich meine Mittelkonsole gemacht!
ich hab bei mir je 2 schichten normalen lack und klarlack,hab jede schicht 2h trocknen lassen und die nächste drüber, sieht gut aus und ich hab keine problem damit.
@glowieXS: wohne im saarland, bei blieskastel, ist ein gefährlicher eck *g* ;-)
werde auch ende august fotos von meinem reinstellen, weil dann werd ich die kohle von meinem ferienjob "sinnvoll" investiert haben *g*
@ryde: hab auch schon an eine selbstschussanlage gedacht....
hochglanz?! nee nee, die sitze sind ja zum größten teil matt schwarz, da würde hochglanz nich zu passen. das matte grau ist schon nicht übel.
hoffe das sie bald da sind.
hehe, ne selbstschussanlage wäre kein gutes mittel, ich denke da an die vielen querschläger - nich das dein auto was abbekommt*g*
du kennst doch "knight rider", oder? der hat doch so ne kugelsicherer verkleidung, und außerdem hol ich mir dann ne gute selbstschussanlage die auch trifft u. um die ecke schießen kann *gg* 😁😁😁😁
um die ecke schießen?! glaub du solltest nicht so oft in die sonne gehen, hehe 🙂 🙂
aber klar kenn ich knight rider, bzw kitt. was dir da vielleicht noch was bringt, wäre der turbo boost. so springst du ganz einfach über alles rüber was kommt .... und wenn du schon ne kugelsichere verkleidung hast, dann kann dir ne alte oma auch nix mehr anhaben 😉