Alter des durchschnitlichen Volvofahrers

Volvo

Hiii
Also ich bin selbst noch nich so sehr alt (MJ81) würde mich aber trotzdem mal intererssiren wie alt so der durchschnitliche Volvofahrer is da ich nich wirklich viele Leute aus meinem MJ kenne die Volvo fahren.

PS: Nich das das alter endscheidend is.
Werde mir demnächst den V50 bestellen.

MFG
Marco

358 Antworten

bin wohl auch ein veraltetes Modell Bj. 9.67

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Re: Also bitte

Zitat:

Original geschrieben von Dimple

Ich bin (wenn schon, denn schon) die 15Y Luxusversion und mit Schwarzfahren habe ich nix zu tun.

habt ihr gewußt, daß der amerikanische Ausdruck "Moonlighting" (= Schwarzarbeiten) von der illegalen Whiskey-Herstellung, welche zumeist in der Nacht vollbracht wurde, kommt?

"Seinen absoluten De Luxe-Charakter verdankt Dimple dem hohen Anteil besonders kostbarer Malts, die entscheidend älter als 12 Jahre sind."

Also doch 😉

Da ich nur Malt, hauptsächlich Single-Malt trinke, kenne ich mich mit Bourbon nicht so aus, aber interessant zu wissen. Ich dachte immer das käme von Bruce Willis Nachtschicht als Privatdetektiv 😉

Gruß

Martin

Der nichts gegen Dimple hat, nur trinken mag er ihn nicht 😉

es kann nur einen geben....

1974
mit 02 s60

.R

Re: Re: Also bitte

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

"Seinen absoluten De Luxe-Charakter verdankt Dimple dem hohen Anteil besonders kostbarer Malts, die entscheidend älter als 12 Jahre sind."

Also doch 😉

Da ich nur Malt, hauptsächlich Single-Malt trinke, kenne ich mich mit Bourbon nicht so aus, aber interessant zu wissen. Ich dachte immer das käme von Bruce Willis Nachtschicht als Privatdetektiv 😉

Gruß

Martin

Der nichts gegen Dimple hat, nur trinken mag er ihn nicht 😉

Seinen absoluten De Luxe - Charakter verdankt Dimple den hin und wieder (und niemals vor dem Elch-Reiten) eingefüllten Glenfiddich oder Glen Grant Single Malt (derzeit zu Hause - Luftanteil in der Flasche zunehmend). Wenn ich schon ein G´schlodder, wie einen Blended Whiskey trinke, bevorzuge ich doch eher einen Chivas Royal (gar nicht sooo schlecht).

lg
Dimple, der Bourbon eher gar nicht trinkt und oben gezeigtes Wissen für das Glanzstück seiner Ausbildung hält (es lebe das staatliche Bildungswesen) ;-)

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Also bitte

Zitat:

der... ...oben gezeigtes Wissen für das Glanzstück seiner Ausbildung hält (es lebe das staatliche Bildungswesen) ;-)

In welcher staatlichen Schule lernt man das denn?

Hotelfachschule (die gibt´s in Ösiland ja wie Sand am Meer)?

Gruß

Martin

Der z.Zt. auf Lagavulin und Laphroaig steht (habe übrigens noch nicht den 30 und 40 Jahre alten probiert, falls mich jemand einladen möchte 😉 ).

Zitat:

na, noch jemand älter?, scheine ja der Grufti zu sein
05/63

V70 12/00 bald XC90D5

Uwe

Puh, hab ich ja noch mal Glück gehabt: 07/63.

ich 1981 luxemburger
er 1998 schwede v40 t4

Zitat:

Original geschrieben von marc1112

ich 1981 luxemburger

Und Du/Ihr eintausendneunhunderteinundachtig Luxemburger paßt alle in einen V40?

lg
Dimple, kennt ihr den schon?: Ich bin schizophren und ich bin es auch und ich auch und ich auch ... (1981mal) ;-))

PS für XC70D5 (klingt irgendwie so R2D2-mäßig und daher viel spaciger als Martin): Wirtschaftsuniversität Wien - ist doch nicht nur eine Fachidioten-Bildungsstätte ;-))

03/64

XC90D5 12/03

Andi

Zitat:

(klingt irgendwie so R2D2-mäßig und daher viel spaciger als Martin): Wirtschaftsuniversität Wien - ist doch nicht nur eine Fachidioten-Bildungsstätte ;-))

Mimi, bleibt die Frage, mimi, was die Österreicher, mimi, unter WIRTSCHAFTSuniversität verstehen, mimi???

Mimi Gruß Mimi

XC70D5

Rückkehr der Volvoritter, mimi, bifibifi, bifibifi

me: 04/61
C70: 11/01

Muss murcs recht geben. Was sich vom Alter her hier im mt-volvo-forum abspielt hat recht wenig mit der Realität zu tun. Die meisten Volvo Fahrer die ich sehe, sind in meinem Alter oder älter.

Nur haben meist jüngere eine Affinität zum PC/Internet, darum denke ich, dass die Leute die sich hier vom Alter her tummeln, nicht repräsentativ zum Alter der Volvo-Fahrer insgesamt sind.

Ist letztendlich aber auch 88 (egal). 😁

Zitat:

Original geschrieben von frikadelle

Um mal den 'Jugendwahn' zu brechen und die Vorstellungen wieder zurechtzurücken .... MJ56

dann unterbiete ich es noch ein bisschen:

ich mj 55
v70 d5 awd 01/04

gruss

elmar

Also wie ich nun festellen muss bin ich damit ja doch ein recht junger elchfan. Was ich nich wirklich verstehen kann aber nun gut wie gesagt is ja egal ich fahre trotzdem gern volvo.
(momentan noch S80 D5)
Danke
MFG Marco

Hallo zusammen.

Und das noch:

Meine Erstzulassung: 05/1975
unterwegs mit 850 TDI von 1996

Grüße
jneines

Grüß euch !!

Bin 06/71 Geschlüpt fahre gerad mein 3Volvo

1war v40 Bjhr,99