Alter des durchschnitlichen Volvofahrers
Hiii
Also ich bin selbst noch nich so sehr alt (MJ81) würde mich aber trotzdem mal intererssiren wie alt so der durchschnitliche Volvofahrer is da ich nich wirklich viele Leute aus meinem MJ kenne die Volvo fahren.
PS: Nich das das alter endscheidend is.
Werde mir demnächst den V50 bestellen.
MFG
Marco
358 Antworten
@ XC70 D5 war wirklich auf mich bezogen😉!
Und mach das Schiebedach zu😁
Der aktuelle durchschnitts Volvisti fährt V70D5
Nächstes JahrXC90 D5
Und in zwei Jahren wenn Eifel 4 greift....S40 oder S30😉
Gruß Martin alles wird gut
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Der aktuelle durchschnitts Volvisti fährt V70D5
Nächstes JahrXC90 D5
Und in zwei Jahren wenn Eifel 4 greift....S40 oder S30😉
Kurz nachgedacht: "Eiffel 4" trifft vor allem Bezieher von ALG/ALU. Wenn die sich davon jetzt einen V70 D5 leisten können, dann halte ich Einschnitte für dringend geboten....
Gruß, Hagen
(Disclaimer: Dieser Beitrag könnte ironisch gemeint gewesen sein. Sollte sich ein User angegriffen, persönlich beleidigt oder sonstwie in seinen tatsächlichen oder vermeintlichen Grundrechten beeinträchtigt fühlen, darf er mir meinen Beitrag per PN zurückschicken)
Hallo Hagen,
Du meinst sicher Hartz 4!
Eifel 4 wird als nächste kommen,und die Luxussteuer bei KFZ einführen(wie in NL)
Gruß Martin
bin bj 1981
und der s40 is bj 2004
Ähnliche Themen
Naja
ich 1975
mein C70T5 Coupe 1998
aber bei uns gibts/gabs noch mehr Volvo Fahrer
mein Dad 1948
sein V90 1998
und da wahr dann noch mein Großvater der fuhr Volvo seit ich denken konnte aber wie die Modelle damals hiesen Ka
Hallo Allerseits.
Ich hab das nochmal ausgebuddelt hier, um nicht einen überflüssigen "ich bin der neue Thread" aufmachen zu müssen.
Mein derzeitiges Auto ist ein Volvo S60, nix besonderes dran, 140 PS (der kleinste also aber in der Zeit in der ich hier mitlese, habe ich zu meiner Freude festgestellt, das das hier kein "meiner ist grösser/schneller/teurer/besser/cooler Forum" ist... Im weitesten Sinne jedenfalls 😁 )
Das erste Auto das ich mir gekauft habe war ein Opel Astra BJ 93, grade mal 10 Jahre jünger als ich selber. Damals war ich grade beim Bund, *hust* ist auch erst 2 Jahre her 😉
Da hatte ich noch das Bedürfnis die Karre im Stile von "Pimp my Astra" aufzumotzen etc.
Gott sei dank habe ich mir diesen Unfug, je mehr ich mich für Autos im Detail interessiert habe abgewöhnt (obwohl ich immer noch finde das *etwas tiefer* und *etwas* breitere Reifen, sowie etwas grössere Alus nicht schlecht aussehen 🙂
Weiss nicht ob ich der jüngste hier bin mit 22 aber ich habe durchaus festgestellt das ein Volvo -vor allem neuerem Baujahrs- gut ankommt bei meinen Altersgenossen (Stichwort: "Hey, jemand der keinen Golf oder 3er fährt" gefolgt von: "Sehr schönes Auto!!!"😉
Soll nur ne Art kleine Vorstellung sein, wenn ich um die Uhrzeit schonmal noch wach bin! 😁
Hallo Astramann!
Erstmal vornew weg: Meiner ist garantiert nicht tiefer als Deiner! 😁
Es wird den einen oder anderen aber freuen, daß ein weiterer Hobbyarchäologe das Forum hier als Grabungsstätte nutzt und Freds ausgräbt. Scheint doch ein weiter verbreitetes Hobby zu sein. Andererseits riskiert man als Neuling auch die Kritik, man solle die Suchfunktion benutzen, statt einfach zu posten (IMHO unsinnig in der Regel, man will ja selber mitwirken und nicht das Archiv alle 30 sek. löchern). Äääarchja... wo war ich?
Willkommen in dieser kleinen Gemeinde! Ich hoffe, Du hast ähnlich viel Spaß hier wie ich semietablierter Dreiviertelneuling.
, 1975 geboren und 2005 zum Volvo gefunden.
Monty
Herzlich willkommen, Astramann. Ist ein seltener Einstieg ins Forum, - wird vielleicht auch nicht jeder der hier zahleich vertretenen Autoren drüber stolpern (😉). Da Du die Qualitäten dieses Forums ja schon treffend beschrieben hast, weißt Du ja auch, daß wir gemäßigte Vertreter der TBS-Fraktion auch beherbergen.
Gruß JJ
Uih... Glückwunsch zu Deinen Grabungsqualitäten und Willkommen hier im Forum....
geboren: 71
gebaut : 04
Magni... auch mal was da lassend
Hi,
zu Volvo gekommen: 1996 (850R)
derzeitiger Volvo: 8/2005 (also fast derzeitig...)
Gruß
Jürgen
eigenes Baujahr: 1959 (nicht mehr jung aber noch kein Alteisen 🙂 )
erster Volvo: 1978 (Typ 164E)
derzeitiger Volvo: siehe Sig
lG Richard
Nett, nett. Sind ja doch einige in meinem Alter hier 🙂
Meiner eins: Stapellauf 5/79
Elchtreiber seit 4 Jahren,
Anfangs: V40 1.9Tdi
Jetzt: V40 1.9 VTG-CDi mit ausreichend Drehmoment 😁 (siehe Signatur)
vorher 1 nicht nennenswertes Fremdfabrikat!
und dann noch:
Zitat:
aber wieviele unter 30 begegnen dir im echten leben, die im volvo fahren? mir kaum einer.
das stimmt wohl. Komischerweise geht mir das irgendwie genauso 🙁
Schon irgendwie komisch.