Alter der X1 Fahrer
Hallo zusammen!
Nun ein "evergreen" der Threats 😉 ...
Im Ernst, BMW spricht mit seiner X1-Werbung m.E. zumeist junge Leute an. Jedoch habe ich noch keinen "jüngeren" Fahrer damit gesehen (was am Preis liegen kann). Speziell hier in meiner Umgebung sehe ich zumeist Ü60 Fahrer mit marrakeschbraunen oder vermilinroten Xies.
Wie auch immer, gibt es hierfür schon irgendwelche Statistiken, bzw. wie sieht es hier im Forum aus?
Gruß,
Sammy05
Beste Antwort im Thema
Dann sage ich auch mal etwas dazu. Ich gehöre also nicht zum Werbungskundenkreis! Will auch nicht meine Jugend damit zurückholen. ( Bin aber immer noch nicht richtig erwachsen). Habe mehrere ( auch schnelle) Fahrzeuge ( Stuttgart, Zuffenhausen und München (aber bislang nur mit 2-Räder). Fahre nur zum Spaß. Der 25i, denke ich wird genügen. 6-Zyl. sollen es schon sein, wegen der Laufruhe usw.
Der Wagen der Vernunft wäre der GLK. Wirkt wie ein heimeliges Wohnzimmer. Aber der kleine BMW macht bestimmt sehr viel mehr spaß. Wie hier schon geschrieben, ist es mir bislang noch nicht geglückt, einen BMW zu kaufen .Habe mir jetzt hier im Umland meiner Großstadt einen kleineren Händler ausgekuckt. Hat leider nur einen 20d zur Probefahrt. Ist aber nicht so schlimm. Weiß ja, wie 6zyl. laufen. Jetzt bringe ich die Statistik durcheinander, mag garnicht sagen wie alt ich bin. Habe heute Geburtstag.--- Wurde 71 Jahre alt. Darf ich in diesem Alter noch so einen Wagen fahren? Insbesondere einen BMW?
Gruß
Siegi
53 Antworten
Dann gehöre ich wohl zur "Hauptzielgruppe":
46J, X1 20dA, Firmenleasing.
Ich glaube dann zähle ich zu der jüngeren Zielgruppe!
23 J. X1 20d in sparkling bronze --> Farbe auf gut Glück bestellt;-)
Wird leider erst KW35 geliefert.
Ich gehöre auch noch zu den Jüngeren (?) - bei Bestellung heute 32 und bei Lieferung hoffentlich auch noch.
Es wird der X1 sDrive 20d - Firmenwagen (Kauf); Freiberufler
Unglaublich!
Bei mir wird es auch der X1 sDrive 20d und auch ein Firmenwagen.
Ich habe auch nochmal nachgefragt ob man den Grill von dem 23d einbauen kann.
Finde den nämlich ganz cool. Allerdings will er 150 € dafür haben.
Für nen Hunni würde ich es glatt machen. Bin noch am überlegen.
Was hast du sonst noch an Ausstattung genommen?
Ähnliche Themen
Dann scheint bei der Niere der Einbau recht teuer zu sein. Die Niere kostet meines Wissens nach jeweils ca. 35 Euro. Der Rest muss dann ja Einbau sein.
Ich bin wegen der Optik etwas unschlüssig. Daher werde ich vorerst darauf verzichten.
Meine Ausstattung:
X1 sDrive 20d
Sparkling Bronze metallic
Stoff Median Anthrazit/Silbereffekt
Leichtmetallräder 320
Anhängerkupplung
X-Line inkl. Reeling
Sportlenkrad
MuFuLe
Armauflage vorne
Interieurleisten schwarz
Innen- und Außenspiegel autom. abblendend (wg. Anklappfunktion)
Sportsitze
Ablagenpaket
Sitzheizung
Deaktivierung Beifahrerairbag
PDC vorne und hinten
Xenon inkl. Scheinwerferreinigungsanlage
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelanlage
Lichtpaket
Navi Business
Handyvorbereitung Business
Connectivity Paket
that´s it!
Ich scheine dann doch mehr zu den Oldies zu gehören. Habe kein Problem damit.
60 Jahre jung,
Xdrive25i,
privatfinanziert.
Zitat:
Original geschrieben von Simonh
..... Ich habe auch nochmal nachgefragt ob man den Grill von dem 23d einbauen kann.
Finde den nämlich ganz cool. Allerdings will er 150 € dafür haben.
Für nen Hunni würde ich es glatt machen. Bin noch am überlegen. .........
.
.
.
Ich habe versucht, den Unterschied zwischen "Grill-Optik" X1 20d und X1 23d herauszufinden, gelingt mir aber nicht.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ... ???
Claus
Ich!
Beim 23d sind die Längsstreben in der Niere in silber und beim 20d sind die eben klassisch schwarz.
Der Grill des 23d sieht etwas auffälliger auf. Wer schon mehr Geld ausgibt, der bekommt auch mehr 😁
Im Katalog für den X1 kannst Du es ganz gut sehen, dass ist Alles der 23d bzw. 28i Grill!
Gruß
der Fränky
Zitat:
Original geschrieben von Fränky08/15
... Beim 23d sind die Längsstreben in der Niere in silber und beim 20d sind die eben klassisch schwarz.
Der Grill des 23d sieht etwas auffälliger auf. Wer schon mehr Geld ausgibt, der bekommt auch mehr 😁
..... Gruß der Fränky
.
.
.
Verstehe!!!
Da ich aber komplett schwarzes Exterieur habe bei uni-schwarzem Lack, müssten bei mir die silbernen Grill-Streben schwarz nachlackiert werden, was ja unsinniger Aufwand wäre.
Also lasse ich es bei meinem komplett schwarzen Grill.
Schon schlimm genug, dass die Pseudo-Unterfahrschutz-Teile vorn und hinten silbrig gestylt sind und dass man für den X1 ab Werk keine Felgen in Schwarz bekommen kann. :-)
Claus