Alter der Fahrer

Mercedes E-Klasse W124

wie ist eigentlich das durchschnitts alter der w124 fahrer? Wie alt seit ihr.. bin ein 68er

184 Antworten

Bin Baujahr 1966 (wurde in diesem Jahr nicht der Grundstein des Wackeldackels gelegt?) und fahre einen CE230 Baujahr 1992 (ohne Wackeldackel). Einen Klorollenschutz habe ich noch nicht, da ich mich erst letzte Woche für den VHS-Kurs "gewaltfreies Häkeln" eingeschrieben habe...
Gruß aus dem Bergischen
selectrix

Ein bruchteil der Jugend ist halt vernünftig und holt sich lieber so einen alten opabenz *gg*
Werde aúch eigentlich immer blöd angeglotzt wenn ich hier bei uns irgendwo aus meinem coupé aussteige oder an der Ampel stehe.

Hi !

Na dann bin ich ja die mittlere Altersschicht! Gestrichene 30 Jahre jung im Jänner !
Ob 18 Oder 80 , jeder der einen Benz fährt versteht was von Autos meine ich (zumindestens der Grossteil)

Qualität----Sicherheit-----Fahrgefühl !

Wo gibts das noch?

Werde morgen 20 🙂

Ähnliche Themen

Bin 24 und mein E220T ist Bj. 07/93!

Da ich beruflich fast nur mit Sternen zu tun habe, warum soll ich da etwas schlechteres fahren!
Und selbst mein Müll fährt Benz!! 😛
Also...

Grüße aus dem Kreis Paderborn

Ich bin Bj. 81. Mein Auto ist 6 Jahre jünger.
Blöd angeglotzt wird man echt oft. Aber ich denke mir immer, warum einen alten Golf 3 fahren, wenn man für das gleiche Geld einen noch älteren w124 bekommt der mehr Ausstattung hat wie ein aktueller Golf und 1000 x besser aussieht. Als Bonus ist der Benz dann auch noch 100 x zuverlässiger.

Guckt euch mal einen Opel oder VW von Bj. 87 an...

Gruß,
Chris

Bin Bj 66 und hab seit 91 einen 200E Bj.90 210000km und ein E220 Cabrio Bj97 50000km .

Fett, kannste mal Fotos von einem Cabrio reinstellen?

oioioi,
das geht ja wild durcheinander mit den Jahrgängen hier. Sind aber doch relativ viel "junge" Leute dabei. In meinem Geburtsjahr gabs so tolle Sachen wie Woodstock und Mondlandung. Da könnt Ihr jetzt mal nachrechnen ...

Wenn man sich als relativ junger Mensch so nen Benz zulegt, meinen die Leute immer, man sei größenwahnsinnig oder hätte im Lotto gewonnen. Die checken gar nicht, daß das alles nicht so teuer ist wie's aussieht. Mein Benz hat noch nicht mal halb so viel gekostet als der Golf meiner Frau (ok, der Benz ist gebraucht, aber der hält genauso lang 🙂 ). Hatte vorher nen Calibra, der war im Unterhalt genauso teuer. Da hat nie jemand gefragt, ob ich mir den leisten kann ...

Gruß
Patrick

Grüß Euch!

Da kommt Freude auf, mit jüngeren und älteren Semestern gleichermaßen in diesem Forum Kontakt zu haben. Besonders freut man sich, wenn auch viele junge Leute eine bürgerliche, zeitlose Karosse fahren, die enorm auf Sicherheit ausgelegt ist. Und so ein tolles Stück ist eben der 124er.

Nun zu meiner Person:

Bin Jahrgang 1951 und sehr der Natur verbunden. Ich nütze jede Gelegenheit, um in den Bergen wandern zu gehen. War erst heute wieder bei herrlichem Wetter unterwegs und kann nur sagen: "Herbst pur". Im Winter mache ich im Schnitt zweimal wöchentlich eine ausgedehnte Schitor in den Bergen der steirisch-niederösterreichischen Kalkalpen. Das gibt Kraft und es ist jedes Mal ein traumhaftes Erlebnis. Kurzum so ladet man die seelischen "Batterien" auf. Arm der, der nur daheim im Wohnzimmer sitzt und einen Glimmstengel nach dem anderen pafft. Ich rauche nicht und trinke so gut wie keinen Alkohol. Das dadurch ersparte Geld widme ich meinem zweiten Hobby, der Fliegerei. Daß meine Familie Priorität genießt, versteht sich wohl von selbst.

Herzliche Grüße aus Österreich:

Ludwig Oskar,
der seinen 124er schon das 14. Jahr besitzt

Hallo,

Bin ein 76er Jahrgang,Fahre seit 5 Jahren Benz (Taxi).

Mein erster Privat Benz war vor 3 Jahren ein 190 E 2,6 mit 220.000 KM auf der Uhr,und läuft jetzt in 7 Hand.

Fahre jetzt ein 93er 124/280iger aus 2.Hand mit 51.500 KM auf der Uhr.Original !!!!

MfG

Also ich bin Jahrgang 1980 und fahre seit fast 4 Jahren meinen 320er......wenn der jetzt wieder fertig wird,werden es hoffentlich nochmal locker 4 Jahre🙂

Moin,

bin Baujahr 1975, fahre den Wagen zwar erst seit ein paar wenigen Monaten, aber es werden hoffentlich noch viele Jahre werden.

@Danjelll

Viel Glück mit dem Aufbau Deines Wagens, die Jungs müssen da ja echt derbe abgerockt haben, leider auf Deine Kosten ... 😠

Brech' Ihnen die Hand von mir, wenn Du sie triffst!

Grüße,
Marc

Da merkt mans wieder !

Von wegen ,Benz wird nur von älteren Leuten gefahren 😮)

Baba

Dann will ich mal den Durchschnitt erhöhen, bin nämlich schon 50 (nicht Baujahr).
Die Sache mit der Klorolle hat nicht geklappt, weil ich nicht häkeln kann und meine Frau fürs Häkeln zu jung ist.
Wackeldackel konnten wir befestigen, außerdem quietscht der immer so. Deshalb haben wir den gegen 2 kaninchen getauscht.

Deine Antwort