Alter Audi A6 vs. 5er BMW
Hallo,
wir brauchen ein günstiges etwas größeres Auto und dachten an einen Audi A6 oder an einen 5er BMW.
Ausstattung usw. ist erst mal zweitrangig, zuverlässig sollte er sein und KEIN Automatikgetriebe haben.
Benziner oder Diesel ist erstmal auch egal da wir wohl so ziemlich an der Grenze sind an der sich ein Diesel anfängt zu rentieren.
Welche Modelle könnt ihr empfehlen, womit habt ihr gute und schlechte Erfahrungen gemacht, worauf sollte man achten. Freue mich auf Tips :-)
Achja, und günstig heisst bis max. 3000 Euro.
Beste Antwort im Thema
Schlag dir das aus dem Kopf. Mmn. bekommst du mit 3000 EUR nur einen A6/5er, der dich gewiss ruiniert.
51 Antworten
Ja das sieht bei euch irgendwie etwas mau aus...
Vielleicht ein Exot?
Fahrzeugangebot: Subaru OUTBACK 2,5 4x4 T Ü V N E U 2018 für 2490 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=222474204
Gelten als über aus Robust, Subaru hat den Ruf nicht umsonst. Stoßstange hinten gerissen... Gute Verhandlungsbasis 😉
Problemzonen: Zylinderkopfdichtung bis 99, Luftfederung, Allrad Kupplung?! Nennt man das so?! Jedenfalls auch nur bis 99
Darauf achten das das Getriebe schon einmal neues Öl bekommen hat... Sonst fällt mir Aktuell nichts mehr zu dem Wagen ein...
Das größte Problem beim Subaru und besonders den hochgebockten
Outback und dazu noch Automatik ist einfach das er säuft wie Juhnke
und Jelzin in ihren besten Tagen.😁
Audi und BMW sind kaum sparsamer aber die Motoren
sind dafür mit mehr Leistung gesegnet, die noch dazu
bei alten Subarus mit einen 4 Gang Automat kastriert wird.😎
So wir haben uns entschieden. Seit vorgestern gehört ein 523i zu uns. Bj. 98, 224.000km gelaufen und extrem gepflegt, und auch noch ein Automatik 😁
Nicht der Schnellste aber das Beste was wir innherhalb von der kurzen Zeit bekommen konnten.
Vielen Dank für eure zahlreichen und oft hilfreichen Beiträge