ForumRover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Rover
  5. Alte britische Sportwagen

Alte britische Sportwagen

Themenstarteram 7. Mai 2002 um 20:45

Hallo Leute,

ich habe hier irgendwo gelesen, daß für britische Fahrzeuge ersatzteile "saumäßig" billig sein sollen. Ist da was dran? Außerdem würde mich mal interessieren, was die briten so alles auf dem Sportwagensektor gebaut haben.

Wenn jemand irgendwelche Fotos von alten (Oldies) Sportwägen hat bitte hier posten. Ich sehe nämlich des öfteren vermutlich britische Oldies, un d weiß nämlich nicht was das genau für einer ist.

Bin für jede Info dankbar

Gruß Jürgen

36 Antworten

wo das herkommt, gibts noch viele.

Themenstarteram 8. Mai 2002 um 16:32

Das sind genau die Art Bilder, die ich suche.

Wie alt ist der? Und wie siehts mit den ersatzteilpreisen aus?

Gruß Jürgen

preise???????? keine ahnung. glaube aber eher teuer.

Lotus Esprit in seiner ersten Generation (1974-1988)

Themenstarteram 8. Mai 2002 um 16:44

Gehört da einer dir?

Jürgen

ne mit 16 vermagst sowas ned.

Themenstarteram 8. Mai 2002 um 17:53

Nur nicht aufgeben. Ich bin auch erst 22 und habe zusammen mit meiner Frau schon 3 Oldies rumstehen.

Mußt halt mit dem weggehen etwas kürzer treten, und das Geld lieber ins Auto stecken.

Gruß Jürgen

die erste generation muss es auch nicht sein. hier die 4te (2002)

Themenstarteram 9. Mai 2002 um 18:02

schönes ding

Jürgen

darum ist er ja mein traumwagen.

geh doch mal auf http://members.surfeu.ch/reni.e

sollte mal wieder ein Update machen und die Bilder auswechseln. schau sie dir noch mal an, bevor sie weg sind.

Themenstarteram 10. Mai 2002 um 16:36

Nichts für ungut, aber gibts hier noch jemanden, der hier vielleicht ein paar Bilder reinsetzen will?

Die Briten hatten doch bestimmt eine größere auswahl an Sportwägen.

Gruß Jürgen

wie währe es mit dem?

am 10. Mai 2002 um 16:42

Tschakka, ich geselle mich mal zu euch :D

Themenstarteram 10. Mai 2002 um 16:42

Schöne sache.

Du stehst wohl auf die briten.

Jürgen

auf kleinserienhersteller, da hast du noch qualität.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Rover
  5. Alte britische Sportwagen