Alte britische Sportwagen

Rover

Hallo Leute,
ich habe hier irgendwo gelesen, daß für britische Fahrzeuge ersatzteile "saumäßig" billig sein sollen. Ist da was dran? Außerdem würde mich mal interessieren, was die briten so alles auf dem Sportwagensektor gebaut haben.
Wenn jemand irgendwelche Fotos von alten (Oldies) Sportwägen hat bitte hier posten. Ich sehe nämlich des öfteren vermutlich britische Oldies, un d weiß nämlich nicht was das genau für einer ist.

Bin für jede Info dankbar

Gruß Jürgen

36 Antworten

sorry wegen den Farben. muss das Bild etwas zerstückeln ist anscheinend zu gross.

und Nr.2

painting

So Reni,

wenn also das die Order-Farben sind, wähle ich glaube ich das nette Silber. Ein Auto in schwarz & rot habe ich schon, der Sl55 wird auch schwarz. Dann sollte dieser dann auch wieder rot werden. Rot=Spassauto.

Mal überlegen

Aber entweder silber oder rot

Grüße aus der Pampa

daniel

es gibt natürlich auch noch andere farben. -->www.lotusautos.ch
diese sind alle metallic und von www.lotuscars.com

ok, ich wollte mak fragen, wie es mit dem esprit kauf aussieht. aber erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich ja immer 2 peopels am rohr hatte. aber die beiträge gehen so ineinander über, fast der gleich Nick, und dann auch noch das gleiche Bild, da kommen Zweifel auf, dass du doch die eine und selbe Person bist.

Das stimmt zumindest die Verschleißteile, wenn es um Tuning geht wird es schon etwas teurer aber immer noch nicht zu vergleichen mit anderen Oldtimern (Mercedes usw.).
Hier noch ein Foto von einem britischen Sportoldie, ein Austin Healey 3000 (eines der schönsten Fahrzeuge wie ich finde), wert ca. 80.000 € (Zustand 1,von dem kann man essen und zwar überall!).
Ich habe noch mehr Fotos von denen, ich habe wohl das große Glüch und darf mich als KFZ-Mechaniker mit denen beschäftigen ;-)
Wenn du also Interesse hast schicke ich dir gerne noch mehr Fotos zu.
MfG

Hallo,

minidriver01, hast Du schon mal auf das Datum der Beiträge geschaut?

Gruß

André

Deine Antwort