ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. ALT + S für "Mod alamieren" Button

ALT + S für "Mod alamieren" Button

Kann man vielleicht die Tastenkombination auch für den Mod-Alarm einfügen. Mir passiert es regelmäßig, dass ich sonstwo lande, weil ich zum wegschicken nicht extra zur Maus gegriffen habe.

Ähnliche Themen
42 Antworten

Gute Idee, das unterstütze ich. Arbeite auch mit den Kürzeln und weniger mit der Maus.

ob das durchgesetzt wird halte ich für unwahrscheinlich

So schwer kann das doch nicht sein, bei allen anderen Buttons geht das doch auch.

Und schon werde ich neugierig!

Was geht bei den anderen Buttons auch?

Ich hab' bisher noch nirgends etwas über den Gebrauch von Tastenkürzel speziell für Motor-Talk gelesen!

Wo finde ich die, wenn es die wirklich gibt?

 

Gruß, Dynator :)

 

PS: Übrigens, "Moin zusammen"!

Die Frage ist doch..: braucht man die wirklich? :D

Yoh, moin zurück;)

Gruss Michael

ich weiß nicht, ob das kürzel so gut ist. der button ist schon "wichtig" und viele werden diesen dann aus versehen aktivieren. alt+s ist bei outlook auch das kürzel für email versenden und wer wie ich, dauernd zwischen fenstern zappt, haut dann evtl. mal ne mod alamieren nachricht raus, statt die mail an die freundin ;) :)

@RedWraith: Das mein ich ein bisschen anders:

Du klickst schon "Moderator allamieren" an. Dann tippst du deinen Text und benutzt anschließend direkt "ALT + S" um die Nachricht zu verschicken.

Soll halt genauso gehandhabt werden wie hier im Antworten Fenster. Einfach um den klick auf den Button zu sparen. Wie hier.

Nur damit alle wissen, welchen Button ich meine, hier ein Screenshot

Zitat:

Original geschrieben von querys

@Motörhead wir haben hier eine "edit" Funktion ;).

 

Frage...: Gilt des eigentlich nur für mich? ;)

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von querys

@RedWraith: Das mein ich ein bisschen anders:

Du klickst schon "Moderator allamieren" an. Dann tippst du deinen Text und benutzt anschließend direkt "ALT + S" um die Nachricht zu verschicken.

Soll halt genauso gehandhabt werden wie hier im Antworten Fenster. Einfach um den klick auf den Button zu sparen. Wie hier.

sorry, dann habe ich dich falsch verstanden. aber wie oft alamierst du den mod? ;)

Ist doch der gleiche Käse wie mit dem Smiley.

Gruß

Ercan

Zitat:

Original geschrieben von Motörhead

Gilt des eigentlich nur für mich? ;)

Bilder kann man nicht über edit einfügen ;).

 

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

sorry, dann habe ich dich falsch verstanden. aber wie oft alamierst du den mod?

So ein bis vier mal am Tag.

*quengeljammernervrum*

Sorry, aber wäre es im Rahmen dieses Threads auch möglich, mir meine oben gestellte Frage zu beantworten? ;)

Schließlich fehlt mir ja eigentlich schon das Verständnis für den Thread-Titel, da ich nicht weiß, auf welchen anderen schon vorhandenen Funktionen das Thema aufbaut! ;)

 

Gruß, Dynator :)

Zitat:

Original geschrieben von querys

Bilder kann man nicht über edit einfügen ;).

 

 

So ein bis vier mal am Tag.

jaa du, aber der normalo user im normal fall nicht.

@ dyn.: das hat querys doch schon gesagt, bei antworten kannste abkürzen mit alt s

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. ALT + S für "Mod alamieren" Button