ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. ALT + S für "Mod alamieren" Button

ALT + S für "Mod alamieren" Button

Kann man vielleicht die Tastenkombination auch für den Mod-Alarm einfügen. Mir passiert es regelmäßig, dass ich sonstwo lande, weil ich zum wegschicken nicht extra zur Maus gegriffen habe.

Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Motörhead

@ Tecci6N

...sorry wusst ja schon das es hier auch Polizei gibt, aber Hilfssherriffs?:eek:

Gruss Michael

Naja - wie im richtigen Leben kann die Polizei nicht überall sein, und da sind solche "Hilfssherriffs" sicher was gutes! ;)

Gruß - ebenfalls - Micha

Zitat:

Original geschrieben von Motörhead

...sorry wusst ja schon das es hier auch Polizei gibt, aber Hilfssherriffs?:eek:

Lass es uns einfach besorgte Mitbürger nennen, die einfach nur auf das eine oder andere aufmerksam machen ;)

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Naja - wie im richtigen Leben kann die Polizei nicht überall sein, und da sind solche "Hilfssherriffs" sicher was gutes! ;)

Gruß - ebenfalls - Micha

wenns Sinn macht...sicherlich...

Zitat:

Original geschrieben von Motörhead

wenns Sinn macht...sicherlich...

Also zum Spass machen wir es sicherlich nicht. Glaub kaum, dass einer Bock auf Verwarnung oder Ban hat, nur weil er "Fehlalarme" auslöst ;) Aber ich glaube, da kannst du bei querys und mir schon beruhigt sein ;):D

Gruß Tecci

@ Tecci6N

Besorgte Mitbürger haben mich schon so manchen Schlaf gekostet:D

Aber in diesem Fall bin ich jetz schon viel beruhigter;)

Gruss Michael

wie tecci das schon sagte bin ich keiner, der den Button einfach "so zum Spass" benutzt.

Ich brauch den nicht testen, weiß ja dass er funktioniert :cool:

Zitat:

Original geschrieben von querys

wie tecci das schon sagte bin ich keiner, der den Button einfach "so zum Spass" benutzt.

Ich brauch den nicht testen, weiß ja dass er funktioniert :cool:

Das hab ich schon mitbekommen:D

@motorhead....

hi ,mo, find jetz übertreibst du ein wenig,wir hatten doch erst mein thema mit den mods und so,glaub "hallo mods ,mal ne frage "

da war man sich einstimmig einig ,das zuwenige admins und mods für so viele leuts zur verfügung stehen

...du weisst wir sind oft einer meinung ,aber in der sache,ne !!!

sei froh das es leuts gibt die sich gedanken machen um ein bisschen schliff hierein zu bekommen,gibt ja genug knalltüten

brauch ja keinen sheriffstern dafür,bei meiner frau tuts ab und zu auch nen dumpfen,was schadets..

soviel zum thema,mein "lieber " NÖRGEL-michael

PS.) leidest du unter obrigkeitswahn,zu autoritär erzogen ?

@ Hotrod..:

Wie oft alarmierst Du denn so im Schnitt nen Mod?:D

Ich leide im übrigen net unter Obrigkeitswahn, so wie Du des nennst, will nur meine Meinung ohne blöde Kommentare posten, und wenn ich mal vergess zu editieren muss man mich auch net gleich zu zweit blöd anmachen (siehe Sat1 Thread zum Thema Weltverbesserung) ;)

...und wer Frauen schlägt hat keine gescheiten Argumente, ...soviel ma dazu;)

Vielleicht solltest Du dir die Threads echt ma komplett durchlesen in denen du was postest, haste ja selbst schon bemerkt wie ich gelesen hab;)

Hab eben grad den "Ignore" Button entdeckt, den werd ich jetz ma nutzen:D

 

Gruss Michael

bevor es ausartet:

Unstimmigkeiten bitte per PN austragen.

danke.

Zitat:

Original geschrieben von querys

bevor es ausartet:

Unstimmigkeiten bitte per PN austragen.

danke.

Schon erledigt;)

hat sich so und so erledigt,seit wann is ne g`scheite watschn kein argument.....so werd mich hier mal verabschieden,bevor ich nen sauberen rüffel bekomm

edit: hab den alarmknopf noch nie benützt....da müsst schon was gravierendes passieren,mach das normal über PN,das mit dir war in meinen augen kein streitthema,,renn ja auch nich zu meiner mami und sag,der motörhead war bös zu mir,so den rest über mail,,will nicht das eigentliche thema plattschreiben

Zitat:

Original geschrieben von hotrod 1

hat sich so und so erledigt,seit wann is ne g`scheize watschn kein argument.....so werd mich hier mal verabschieden,bevor ich nen sauberen rüffel bekomm

edit: hab den alarmknopf noch nie benützt....da müsst schon was gravierendes passieren,der hinweis auf PN is auch ne lösung

jain, gibt ja extrem spam, unseriöse nutzer und leute die für ihre unternehmen unangemeldet werbung machen.

dafür ist der button auch. aberso 1-2 mal im monat kommt man da schon drauf......zumindest im bmw forum :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. ALT + S für "Mod alamieren" Button