also langsam übertreiben sie es...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

...

75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gelig

Von diesem Verkäufer finde ich den lustigen 300 Watt Verstärker noch viel lustiger:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Da passt grad mal der Chinchstecker dran.

MfG

gelig

Was willst n damit verstärken? Die neuen Aufdrucke auf den Ziggi-Schachteln? Weil größer ist der "Verstärker" nun bestimmt nicht...

@AMOC:

du meinst bestimmt so "switched capacitor" spannungs-verdoppler, oder?
oder ist das wieder was anderes...?

egal, sowas ist schon fast ein verbrechen...

und die gemeinheit ist für so ein ding über 200€ zu verlangen.
bäh.
böse leute machen sowas...

mfg.
--hustbaer

@hustebaer

Jo, das sind "switched capacitor" und zwar gleich mehrere hintereinander, nur mit anderen Trägerfrequenzen.

Also ich finde mit den 200€ ist schon in Ordnung!!

Alleine für die Idee so was in Hifi (wie auch immer die Geräte die Anforderungen erfüllen!?!) Komponenten einzubauen
ist das Geld doch schon Wert, oder?? 😉
Man spart ja auch massig Geld: 1000Watt mit 10 Ampere, KAbel sowas mit 2,5 mm² oder so.. Rechne mal aus was dann so eine "HighTech" Anlage nur kostet......

Auf jeden FAll ist mit dieser "Lösung" eine Riesige "Leistung" bei kleiner Baugröße und KAbelquerschnitten zu erreichen..

Also schönen Abend noch aus Essen...

PS:Falls es einer nicht gemerkt hat: Die KOstenrechnung ist SATIRE

Wenn man gemein währe, dann sollte man den Käufer die Seite Zeigen.Dann würde er schnell merken wie teuer sein schrott wahr :-)

Ähnliche Themen

HA!

Ein Typ aus meiner Berufsschulklasse hat sich die gekauft. Ich hab mich den ganzen Tag drüber lustig gemacht. Er meint er hätte Ahnung.

Idiot!

Angeblich hat diese FETTE Endstufe mit 4800 Watt schon die 75A Lichtmaschine geschrottet. Kann zwar sein das die fritte ist bei dem scheiß Sirocco, aber nicht von der HAMMER Endstufe. Und dann hat die auch fett krass Mosfet-Technologie. booaah!!!
Angeblich ist sie Ölgekühlt und hat zwei Lüfter. Und dafür hat er 200€ bezahlt.
Dazu muss natürlich ein feter 16" FreeAir Bass kommen. Soll ja gut bumbum machen.

Dann hat ein anderer Depp mal erzählt es gäb einen Sub, der hat eine Abdeckung vor der Membran (so 5stern sieht aus wie eine Felge), damit die Membran abgebremst wird, da er sonst zu viel Hub machen würde.

*schmeißmichßweg* ein Schutzgitter

Andererseits regt es mich auf, das die Typen denken sie hätten Ahnung und stellen dich als doof da.

Naja, ist schon traurig.

hey IHR !

also ich habe gestern abend mal dem Verkäufer des 4800 W Amps ne mail geschrieben von wegen, dass ich gern wüsste wo bitte 4 LS und ein Sub angeschlossen werden können, wenn nur 4 kanäle vorhanden sind !

Antwort auf die mail war :

" Hat einen Front Out an der Seite !" - das war es mehr hat er net geschrieben !

komisch das sie dann Bilder von fast allen Richtungen machen, nur net dort wo angeblich der 5. Kanal sein soll.

so ein müll .........................

auuserdem was bringt mir ein Front Out für den Sub ? - hähähää

Ist doch logisch, daß die 4800 Watt (RMS natürlich) diese mickrige 75 A Lichtmaschine killen 😉

Rechne rechne : 4800Watt = 12Volt mal X A

umstell umstell: 4800 Watt durch 12Volt = 400 A

Dein Kollege sollte nen Boingtriebwerk in den Kofferraum einbauen, weil diese Lichtmaschinen auf jeden Fall 400 Ampere liefern können. Außerdem siehts COOOOL aus und macht im Rücken Kräftig Druck.

Ansonsten wünsch Ihm viel Spaß mit seiner Ölheizung!!!

Übrigens!! Was ist an dem Ding Ölgekühlt? Die Fetten Mosse?

Ansonsten zitiere ich mal einen hier im Forum oft benutzten Satz: Jeder kriegt was er Verdient!!!

Aber ich finds gut, daß es so Leute gibt, die sich sowas kaufen, und dann noch dazu stehen. Zeugt vom Charakterstärke!?! Aber worüber sollten wir uns sonst in diesem Thread unterhalten??? Immer her mit solchen Geschichten...

Viel Spaß bei allem....

Aber ihr habt doch das beste übersehen! Die Shark S660 bringt anscheinend 600W RMS (!!!). Jetzt schaut euch mal den Preis an!! 75€ (oder waren es 79€). Ich schmeiß mich weg! Da kauf ich mir ne GroundZero und könnte um den halben Preis das drei- bis vierfache an RMS-Leistung haben! Bin ich blöd! Da muß man sich ja schämen!

Und die, die diese Endstufen kaufen, glauben das natürlich und lachen dich aus, weil du für weniger Leistung mehr bezahlt hast.

Ich sag nur: "V O L K S V E R D U M M U N G"

Und wir empfehlen da immer Carpower! Schande über uns! Von jetzt an empfehlen wir nur noch SHARK! Mehr Leistung für wenig Geld bekommt man nirgends!

Und wißt ihr warum die Endstufe mit den 4x1200W teurer ist als die mit 600W RMS?? Na, weil da mehr Anschlüsse dran sind! Logisch! Die kosten ja auch was!

Macht mich immer wütend so was!

die endstufe hat auch ein riesen lüfter. oder ist das bloß die luft, die zur turbine gepustet wird? bald gibt es von der firma bestimmt endstufen . die man noch an den krümmer anschließt. und was passiert? durch die abgase betreibt sie sich selber, und bringt noch ca 100ps mehr.
demnächst für 60euro bei ebay 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dj Piet

besser als sowas ist eifach bei jeder auktion 1.000.000 zu bieten dann wird er den schrott wenigstens nicht los.

ähm, dann iwrd der seinen anwalt einschalten und wird das teil los. und zwar für das geld das du geboten hast und auch an dich... und wenn du dein haus verkaufen musst 😁

die 4800watt endstufe hat 350Watt sinus und 98 jeweils auf den kanalen 😛

Zitat:

Original geschrieben von KaNuddel

ähm, dann iwrd der seinen anwalt einschalten und wird das teil los. und zwar für das geld das du geboten hast und auch an dich... und wenn du dein haus verkaufen musst 😁

Nicht unbedingt. Wenn der Verstärker die angegebene Leistung nicht bringt, liegt ein Mangel vor (= eine zugesicherte Eigenschaft fehlt). In dem Fall die angegebene Leistung. Somit ist der Vertrag ANFECHTBAR.

Einziger Nachteil ist das du das Ding dir erst mal liefern lassen musst. Du kannst dem "seriösen" Verkäufer ja nicht schon vor der Lieferung unterstellen, dass es was verkauft was scheisse ist.

PS: Ich oute mich.

Als ich mir meinen Hifonics Woofer vor 6 Wochen zerschossen hatte (Fehler von mir, falsche Impedanz), hatte ich mir für 3 Wochen übergangszeit nen 25er Shark verbaut für 11,50 EUR. Der hielt nicht mal 70 Watt rms aus, und der Klang war die Hölle. Ich hab den meinem Kumpel gegeben. 2 Wochen später war der Woofer total verraucht... Dreckszeug!!!!!

11.50 €

naja der preis wäre ja in ordnung 😁

greetz

Hmmmm also das mit den Endstufen geht ja bald genau so schnell vorran wie das in der PC technik. werdet sehen in 1nem Jahr ham wir nen 5 GhZ Processor und bei den Endstufen ne 10 000 Watt Endstufe. Ich möchte gerne mal wissen wie die auf so viel Watt kommen. Naja ich meine selbst die 2000 Watt schrott-Endstufen sind schon übertrieben aber das ist die krönung. Irgendwie muss man dagegen doch mal was machen. Nen brief an e-bay schreiben oder so. das kann ja nicht sein

Kann man dagegen etwas machen ??? ich meine ich kann meinen Ford Fiesta ja auch nicht in e-Bay setzen und dazu schreiben, das er 520 PS hat.

MfG Deus

Warum versuchen wir nicht alle mal irgendwelche alten Amps von uns, die wir nicht mehr brauchen, bei ebay rein zu setzen.

Dann sollte jemand seine ganz gute Kenwood oder was weis ich Endstufe in Ebay setzen und auch schreiben, dass sie 2000 W hat. Das wär es doch, alle Amps die etwas älter und gut sind und auch günstig zu haben sind, ersteigern, ein paar Wochen abwarten und sie dann mit 2000 W in der Artikelbeschreibung anbieten.

-> Der Weg zum Geld ist nah. Wer macht mit ??? *hehe*