also langsam übertreiben sie es...
75 Antworten
LOL
Vorallem der Satz "... wiegt 5 Kilo..." "...damit spart man die Tieferlegung fürs Auto...." 😁
Wird ja als schlimmer, frag mich wann die 10.000W geknackt werden (natürlich immer noch mit ner 15A Sicherrung 😉 )
Hi
also ich würde sie kaufen wenn ich das geld momentan hätte
zwar ein bisschen teuer aber ziemlich stylisch für nen Briefbeschwerer....
Top gerät LooooooL
😁
greetz
ich finde auch sowas sollte bestraft werden. also auf der einen seite, leute die die richtige seite gleich von anfang an einschlagen wollen, kaufen sich das nicht. aber mit 18 ist doch bei den meisten erstmal wichtig "basssss" watt zahlen und dicke lautsprecher mit 19 kg magnet ist pflicht. somit nehmen solche händler den nachwuchs für klang oder db drag anlagen weg. ich hab mal die seite durchstöbert. man wird bei fast jedem produkt mit sinnlosem müll oder fachbegriffen die garkein sinn ergeben voll gemüllt. ein radio mit 180w und dahinter steht "rca" ???
zB der 1. subwoofer
"wir übernehmen keine garantie, wenn sich in ihrem auto die schrauben lockern"
preis : 29 euro
???
man müßte die watt zahlen normen lassen, alle müssen nur noch rms angaben liefern, schwubs...würde keiner mehr den reis kaufen.
aber katalloge sind sowieso noch der hammer, vorallem kataloge von bader und neckermann....
was die für watt angaben haben...den ihre weckradios haben mehr wie ne großraumdisko :-P
@ MR.Boombstic
das ist mein ernst.
sowas ist eine frechheit, eine vortäuschung falscher tatsachen.
ich mess den amp aus und wenn der die pmpo nichmal bringt dann geht das teil zurück mit nem saftigen brief dazu.
mal schaun ob die überhaupt liefern, ich habs ja gleich an meine firmenadresse schicken lassen.
Ähnliche Themen
wie willst du den pmpo nachmessen?...
pmpo ist doch ein imaginärer wert. und ein paar 1000 watt hohl ich dir aus jedem vertstärker... einfach ein hochspannungskabel mit wechselstrom vorne dran, dann leitet die oberfläche der enstufe und hinten kommen 200000 volt bei 50hz aus anschlusbuchsen. toll oder.
@ spl-store
Ich hoffe du hälts uns auf dem laufenden...
abba nu hört mal
habt ihr nicht das lüfter ähnliche loch an der seite gesehen???
mann das ist der schneckenantrieb!!
wie damals bei roter oktober.. mann
da kricht der die leistung her mann..
tu mal unter wassser dann hörst du den schneckenantrieb.....
*muahahahahahahahahahaha*
spl ich finde deine aktion die du mit der firma machst richtig, bitte halte uns auf dem laufenden, was die rms watt zahlen und son zeug ist.
also bei mediamarkt steht eine (ich glaub) 1200 watt sinus... alter... da braucht man n t4 für... passt ja nirgends mehr hin son teil
ich halte euch auf dem laufendem.
keine angst
besser als sowas ist eifach bei jeder auktion 1.000.000 zu bieten dann wird er den schrott wenigstens nicht los.
@ dj Piet,
das würde ich dann doch lieber lassen, du weißt doch sicher, dass du damit einen Kaufvertrag eingehst, der bindend ist.
Ich finde es auch eine Frechheit, wenn man von manchen Leuten bei ebay einfach so über den Tisch gezogen wird.
Es müsste doch eine möglichkeit geben, vor sowas zu warnen
.......................*überleg*
Mfg Holger
Von diesem Verkäufer finde ich den lustigen 300 Watt Verstärker noch viel lustiger:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Da passt grad mal der Chinchstecker dran.
MfG
gelig
!! na klar
einfach den ganzen tag vorm pc setzen und jeden der auf sowas bietet anschreiben.... aber dann ist ja eigentlich schon zu spät!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das leben ist grausam und schrecklich gemein
Ich hatte mal das "Vergnügen" eine solche Endstufe zur Reparatur zu haben, weil ein Lehrkollege so'n Wunderteil hatte.
Die hatte irgendwie 240 Watt und war nicht größer als 2Kippenschachteln.
Auf jeden Fall war mein Interressse geweckt, und ich habe das Teil mal geöffnet.
Und sie da: Rein rechnerisch sind da tatsächlich 240 Watt drin. Und zwar arbeiten solche Superteile nach dem Frequenzkipp/kopier-Prinzip.
Man hat (ist wirklich war) einen IC Verstärker 2x12Watt (davon schon ca 80% Heizleistung 😉 ) verbaut, und dahinter hat man schnell schaltende Kippstufen geschaltet, die das Signal einmal gegen Plus und einmal gegen Minus/Masse kippen. Und zum Überfluß nochmal das selbe dahinter.
Und schon hat man "240 Watt". Zumindest bis zum einschalten stimmt das so....
Und deshalb kommen diese Teile auch mit den lütten Sicherungen aus. 2x12 Watt und ein paar Kippstufen sind also mit 5 A locker machbar.. Oh Wunderbare Welt.......
Bis bald AMOC