Alpentour (ALT) 05.08.06

Alpentour 2006

Hallo liebe Freunde der Audi-Ausfahrten,

bisher haben wir einige Regionen Deutschlands "unsicher" gemacht.

So langsam sollte mal das Ausland dran glauben. Und da wir ja alle liebend gern kurvige Gegenden mit schönen Steigungen und Gefällen lieben, wären doch die Alpen das ideale Terrain für uns.

Das Unternehmen Alpentour 2006 (ALT) ist für den Sommer 2006 geplant. Jetzt werden bestimmt einige denken: Und dann schon so früh einen Thread dazu? Stimmt, könnte man so sehen, denn zuerst kommt noch die NET und dann im Mai die SWII. Da die ALT aber im Gegensatz zu sonst wohl eher eine 2-Tagesfahrtveranstaltung wird, weil wir alle eine etwas weitere Anfahrt haben werden, will ich hier und heute schon einmal nach dem generellen Interesse fragen.

Denn die Planung wird für mich sehr zeit- und kostenintensiv werden, denn die Alpen sind nicht mal eben um die Ecke für mich.
Diese Ausfahrt wird von Audianer3 und mir organisiert und auch für ihn ist das alles nicht für Umme.
Es dürfte für jeden klar sein, daß wir nicht Zeit und Geld investieren und nachher will dann keiner mitfahren. 🙂 Deswegen dieser Thread.

Ein anderer Grund ist die Sommerzeit, die ja immer Urlaubszeit ist. Denn es macht natürlich auch keinen Sinn, wenn wir alles zu einem Termin planen, zu dem alle irgendwo am Strand liegen.
Zunächst einmal grob angedacht wäre der August. Paßt das den meisten?

Der dritte Grund für das frühe Erstellen dieses Threads ist die oben erwähnte Dauer der Ausfahrt. Es muß wohl Urlaub oder ein Gleittag genommen werden. Und je früher der Termin feststeht, desto eher könnt ihr bei euch im Betrieb planen.

Also, antwortet zahlreich. 😁

383 Antworten

Teilnehmerliste aktuell:

Klick!

Bei Fehlern oder Ergänzungen bitte PN an mich, danke.

Stand: 09.07.06 22 Uhr 12

Teilnehmerliste aktuell:

Klick!

Bei Fehlern oder Ergänzungen bitte PN an mich, danke.

Stand: 09.07.06 22 Uhr 12

Hier zum wiederholten Male die dringende Bitte, JEDES Feld korrekt auszufüllen.
Änderungen bitte per aktualisiertem Anmeldeformular.

wenn ich das so sehe, werde ich ganz traurig, aber ich kann wirklich nicht.

wo sind denn die ganzen 4 F `ler ?? nur einer bislang dabei !

wünsche trotzdem allen Teilnehmern viel Spaß, das wird bestimmt wieder eine tolle Sache. 😉

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

wo sind denn die ganzen 4 F `ler ?? nur einer bislang dabei !

Meinst Du denn nicht, ich sei in der Lage, die 4F-Fraktion würdig zu vertreten? 😉

Ähnliche Themen

doch, das glaube ich schon, nur gewundert hat es mich doch. denn bei der NET waren doch einige vertreten.

Gruß Wolfgang

Es is wohl so, daß der 4F so teuer ist, daß dann am Ende des Monats nix mehr übrig ist für so ne weite Anreise. 😉

Mist oder Dito Viril,
du nimmst mir die Worte aus den Mund.
Da lob ich mir den Sir, ohne wenn und aber geht er mit uns 😉
Vielleicht traut sich ja kein A6 mehr mit uns mit? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

Mist oder Dito Viril,
du nimmst mir die Worte aus den Mund.
Da lob ich mir den Sir, ohne wenn und aber geht er mit uns
Vielleicht traut sich ja kein A6 mehr mit uns mit?

Tjaja - war bei mir schon seit jeher so, daß ich privat oder im Job meist Dinge mache, die sich kein anderer traut, Dinge, die mitunter unpopulär sind oder Dinge, bei denen man(n) oft alleine auf weiter Flur steht.... 😉

Jedenfalls werde ich mit Stolz die 4F-Gemeinde vertreten - auch wenn viele A3 um mich herumwuseln oder der eine oder anderere A4 an meinem schönen Heck klebt.... 😁

... und wenn dann die eine oder andere 100€-Tankfüllung verbraucht ist, muß ich halt abends heimlich betteln gehen oder in Axams den Abwasch erledigen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

[...] und wenn dann die eine oder andere 100€-Tankfüllung verbraucht ist, muß ich halt abends heimlich betteln gehen oder in Axams den Abwasch erledigen...

😰 Wie jetzt 😕?!? Heimlich betteln gehen ... da fahre ich doch lieber länger A4 als an die Grenzen der finanziellen Belastbarkeit zu stossen 😁 🙄 😉.

Zitat:

Original geschrieben von g601

Heimlich betteln gehen ... da fahre ich doch lieber länger A4 als an die Grenzen der finanziellen Belastbarkeit zu stossen .

Ach was - ein wenig betteln und abwaschen muß einem das 4F-Fahren schon wert sein! 😁 😉

Nur wer diese Leidenschaft kennt, weiß, was ich meine... *schmunzel*

Hahaha mein Freund Sir Galahad,
auch mein Kleiner gönnt sich ab und zu etwas mehr an "Sprit", darum keine Angst, Dich würde ich ich nicht in der Ferne lassen und abwaschen schon gar nicht 😉
Alle werden wieder mit nach Hause genommen!!! 😉

Ihr wisst aber schon, dass der Sprit im Ösiland 10 - 14 cent billiger ist??!!
Da tritt man doch mal mit nem ruhigeren Gewissen auf´s Pedal...
;-)

Ist doch Ehrensache 😉. Genau SO läuft das bei den Rittern, werter Lord Audianer III. Ich sehe, Ihr habt es nicht verlernt 🙂.
Und wenn notfalls eines der Rösser huckepack zurück in den Stall getragen werden muss. Alle werden zur rechten Zeit bei gemütlichem Abendmahl versammelt sein 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von jamhopper

Ihr wisst aber schon, dass der Sprit im Ösiland 10 - 14 cent billiger ist??!!

Was leider nicht auf meinem nagelnden Gesellen zutrifft. Da sinds bestenfalls 4-5ct/Liter 🙁

Aber um mal wieder Ontopic zu kommen. Ihr erhaltet demnächst eine Rundmail, in der es um die Essensauswahl geht.

Gibts schon was zur Route, oder hab ich das übersehn?

Deine Antwort