Alpentour (ALT) 05.08.06
Alpentour 2006
Hallo liebe Freunde der Audi-Ausfahrten,
bisher haben wir einige Regionen Deutschlands "unsicher" gemacht.
So langsam sollte mal das Ausland dran glauben. Und da wir ja alle liebend gern kurvige Gegenden mit schönen Steigungen und Gefällen lieben, wären doch die Alpen das ideale Terrain für uns.
Das Unternehmen Alpentour 2006 (ALT) ist für den Sommer 2006 geplant. Jetzt werden bestimmt einige denken: Und dann schon so früh einen Thread dazu? Stimmt, könnte man so sehen, denn zuerst kommt noch die NET und dann im Mai die SWII. Da die ALT aber im Gegensatz zu sonst wohl eher eine 2-Tagesfahrtveranstaltung wird, weil wir alle eine etwas weitere Anfahrt haben werden, will ich hier und heute schon einmal nach dem generellen Interesse fragen.
Denn die Planung wird für mich sehr zeit- und kostenintensiv werden, denn die Alpen sind nicht mal eben um die Ecke für mich.
Diese Ausfahrt wird von Audianer3 und mir organisiert und auch für ihn ist das alles nicht für Umme.
Es dürfte für jeden klar sein, daß wir nicht Zeit und Geld investieren und nachher will dann keiner mitfahren. 🙂 Deswegen dieser Thread.
Ein anderer Grund ist die Sommerzeit, die ja immer Urlaubszeit ist. Denn es macht natürlich auch keinen Sinn, wenn wir alles zu einem Termin planen, zu dem alle irgendwo am Strand liegen.
Zunächst einmal grob angedacht wäre der August. Paßt das den meisten?
Der dritte Grund für das frühe Erstellen dieses Threads ist die oben erwähnte Dauer der Ausfahrt. Es muß wohl Urlaub oder ein Gleittag genommen werden. Und je früher der Termin feststeht, desto eher könnt ihr bei euch im Betrieb planen.
Also, antwortet zahlreich. 😁
383 Antworten
Bekommen hab ich aber noch keines.....und bis zum 9.9 is nimmer viel Zeit....dass muss ja zur Produktion etc...
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Bekommen hab ich aber noch keines.....und bis zum 9.9 is nimmer viel Zeit....dass muss ja zur Produktion etc...
Dann kontaktiere unseren vielbeschäftigten Mod doch einfach nochmal flugs per PN! 🙂
Schon erledigt, wobei die Fotos ja lange genug zum Download bereit standen 😉
Isch h'abe auch noch keine 😁 😁