ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso bei Red Bull ????

Alonso bei Red Bull ????

Themenstarteram 27. November 2007 um 19:40

...oder ???

Ähnliche Themen
32 Antworten

Also, ich hab mal die Threadüberschrift etwas modifiziert, damit klar ersichtlich ist dass es sich bei der Geschichte nur um Spekulation handelt.

Ansonsten find ich den Thread nicht sooo schlimm. Es fliegen ja nicht die Fetzten, und wer Spekulationen nicht mag muss auch keine abgeben.. ;)

Gruss

aurian

Nun steht er ja angeblich vor einer Vertragsunterzeichnung bei Honda.

 

Da wird erstmal ,,kleine Brötchen backen'' angesagt sein.

http://sport.t-online.de/c/13/57/22/92/13572292.html

Honda dementiert Gerüchte um Alonso

 

Tja, Honda hat seine Fahrer für 2008 schon vorgestellt......

 

Bleibt noch Renault und Toyota (oder Super Aguri :D).

 

Toyota hat auch schon seine 2 Fahrer unter Vertrag und Renault will keinen Jahresvertrag wie ihn sich Alonso wünscht.

 

Am Ende steht er wahrscheinlich ohne Cockpit da.........oder stellt sich in die Test-Reihe bei Force India. :p

 

Das mit dem Jahresvertrag dürfte wohl schwierig werden. Warum er den unbedingt will verschliesst sich mir etwas. Bei MCL ist er schlussendlich ja auch weggekommen.

Aber mit welchem Aufwand...

Denk mal genau deswegen...eben wenn er wieder in nen Team kommt, wo er vom TK gebügelt wird und die Teamleitung sich auch noch gegen ihn stellt, dass er raus kann.

Er will nur einen Einjahresvertrag weil er danach wohl auf einen Wechsel zu Ferrari hofft, aber diesmal will er seinen Vertrag einhalten. ;)

Wenn Alonso größeren Herausforderungen gewachsen wäre, könnte er zu Red Bull oder Renault gehen und das Team aufbauen. Genau wie 1996 dieser Deutsche, wie hieß der eigentlich nochmal? Der, der zu diesem italienischen "Party und Trinkgelage Team" ging, deren Autos jedes Rennen nur die halbe Renndistanz schafften, ach wie hieß der denn gleich?

am 30. November 2007 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Wenn Alonso größeren Herausforderungen gewachsen wäre, könnte er zu Red Bull oder Renault gehen und das Team aufbauen. Genau wie 1996 dieser Deutsche, wie hieß der eigentlich nochmal? Der, der zu diesem italienischen "Party und Trinkgelage Team" ging, deren Autos jedes Rennen nur die halbe Renndistanz schafften, ach wie hieß der denn gleich?

Ich weiß auch nicht, mir liegts auf der zunge, ich glaub es war irgendwas mit S.....

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Der, der zu diesem italienischen "Party und Trinkgelage Team" ging, deren Autos jedes Rennen nur die halbe Renndistanz schafften, ach wie hieß der denn gleich?

komisch, das team ist trotzdem 3. in der k-wm gegangen, wo hatten die nur die punkte her wenn die netmal das rennen zuende fahren konnten? ;)

Von der FIS gekauft :D

FIS? Fédération Internationale de l’Scuderia? ;)

Neeeeeee von denen

"islamique du Salut"

 

:D

oder auch Islamische Heilsfront genannt :D

am 1. Dezember 2007 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

 

Der, der zu diesem italienischen "Party und Trinkgelage Team" ging, deren Autos jedes Rennen nur die halbe Renndistanz schafften, ach wie hieß der denn gleich?

komisch, das team ist trotzdem 3. in der k-wm gegangen, wo hatten die nur die punkte her wenn die netmal das rennen zuende fahren konnten? ;)

Wenn du dir sie 90er mal genauer ansiehst wirst du feststellen das Ferrari IMMER in den Top5 war. (eigendlich war Ferrari in ihrer gesamten F1-Laufbahn, immerhin seit 1958 als die K-Wertung eingeführt wurde, unter den Top5, bis auf 1962 und 1973 da waren sie 6ter)

Das sie 1995 dritter in der K-Wertung waren lag aber nicht etwa daran das sie so gut waren sondern das lag daran das die anderen Teams noch schlechter waren.

Gut erkennen kann man das übrigens an den verschiedenen Punkteabständen.

Wo der Punkteunterschied 1995 noch bei 39 Punkten lag waren es 1996 nurnoch 2 Punkte

1997 und 1998 kam man dann schon auf Platz 2 vor um 1999 ganz an der Spitze zu sein.

 

Zitat:

Original geschrieben von therealfirefighter

Wenn du dir sie 90er mal genauer ansiehst wirst du feststellen das Ferrari IMMER in den Top5 war. (eigendlich war Ferrari in ihrer gesamten F1-Laufbahn, immerhin seit 1958 als die K-Wertung eingeführt wurde, unter den Top5, bis auf 1962 und 1973 da waren sie 6ter)

eben, soviel zum thema wie sehr am boden ferrari 1995 war bis ein gewisser mensch da vorbeikam, danke für die bestätigung ;)

aber das ist jetzt ot, hier gehts um alonso, nicht ferrari...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso bei Red Bull ????