Alnlage
Also ich wollte mal gefragt haben ob mir jemand tipps geben kann wie ich in einem tigra eine hudbalage für lautsprecher einbauen kann ... weil da ist ja nur eine nette stoffdecke als hudablage und ich denke die kann ich nicht dafür benutzen da sie ja noch nicht mal die form dafür hat...😉
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Milan2000
Ähm... Gehst du zu einem Konzert drehst du dich doch auch nicht mit dem Rücken zur Bühne oder?
Oder sitzt du in deinem Wohnzimmer, drehst du dich auch nicht mit dem Gesicht von den Lautsprechern weg.Das Riesenproblem an nicht abgesenktem Rearfill sind Phasenschweinereien *g*
Die Laufzeit des Signals ist von hinten länger als von vorne, da der Abstand zu den Boxen nunmal unterschiedlich ist.
Senkt man den Pegel unter den der Frontsysteme, fällt das nicht ganz so arg ins Gewicht... Das optimale ist ne aktive Laufzeitkorrektur (haben manche HUs integriert, sonst braucht man nen Prozessor, der das kann).Aber das halte ich ansonsten für Käse hinten lauter als vorne zu machen...
also ich finds klasse😁und die menschen die ich mitnehme bestätigen mich😉
Zitat:
und die menschen die ich mitnehme bestätigen mich
Mädels von der Eisdiele???...😁
Nurn Scherz...musste sein...😁
MFG
adolfo
@ Tigrafahrer86:
Anstatt dir Lsp´s in die Hutablage zu klatschen, damit du deine 4 känale an der amp auslastest, würde ich eher empfehlen die 4 kanal auf 2 kanal zu brücken für das front sys.
mfg zero