ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. ALM 1,6 Motor Cordoba Vario Welches Getriebe *dringend*

ALM 1,6 Motor Cordoba Vario Welches Getriebe *dringend*

Seat Cordoba 1 (6K/C)
Themenstarteram 5. September 2012 um 13:48

Hallo Leute ich habe mir letzte Woche einen Seat Cordoba gekauft nun habe ich einen Getriebeschaden :-(

Laut VW passen folgende Getriebe: ERC, DCK, DXN

nur sind genau diese sehr Teuer...

Weiss jemand von euch welche Getriebe noch passen habe im Internet nichts wirklich aussagekräftiges gefunden... :-(

Hoffe jemand von euch kennt sich da aus brauche des Auto ist wirklich dringend :-(

32 Antworten
am 11. September 2012 um 20:28

Hallo,
schreib doch noch das Baujahr rein. Meiner Meinung nach gibt es noch eine Menge passender Getriebe. ;)
Gruß cleMo

Themenstarteram 11. September 2012 um 20:39

SORRY ^^ ein cordoba vario bj2000 Facelift Modell ;-) mit ALM Motor

am 12. September 2012 um 4:06

Hi,
zum ALM (2000) passen die GKB:
DCK, DXN, DYH, ERC, FFN, FFP, FJA und FJB.
Gruß cleMo

Themenstarteram 12. September 2012 um 4:23

Ok cool dachte schon mit kann da keiner helfen :-( woher hast du die Info? Weisst du wie das mit der Übersetzung ist? Weil wollte auf keinenfall ein kürzer übersetztes ;-) und vielen dank nochmal :-)

am 12. September 2012 um 4:45

Die Info ist aus sicherer Quelle! :D
Die Übersetzungen müsste ich noch raussuchen. Welcher GKB war/ist denn jetzt verbaut?
Gruß cleMo

Themenstarteram 12. September 2012 um 4:49

Das erc Getriebe ist noch verbaut ;-)

am 12. September 2012 um 4:51

Zitat:

Original geschrieben von VW-Polo1987

Das erc Getriebe ist noch verbaut ;-)

Ok, ich mach mich schlau...
Gruß cleMo

Themenstarteram 12. September 2012 um 4:55

Danke ich such schon seit Wochen antworten... :-( hoffe finde bald ein Getriebe :-/ aber das war schon eine große Hilfe :-)

am 12. September 2012 um 5:27

Ausschau halten nach passenden Getrieben kannst du jetzt schon. Vielleicht finde ich abends Zeit,dir den Rest noch zu beantworten.  

 

 

Gruß cleMo

Themenstarteram 12. September 2012 um 5:31

Ja ich schaue schon seit 2 Wochen^^ vielen dank jetzt kann ich schonmal mehr suchen ;-) Gruß nico

am 13. September 2012 um 4:08

Sorry, konnte über die verschiedenen Übersetzungsverhältnisse der Getriebe (noch) nichts in Erfahrung bringen. :(
Gruß cleMo

Themenstarteram 13. September 2012 um 4:30

Ist doch kein Thema bin dir für die Auflistung der Getriebe schon sehr dankbar muss schauen das ich bis Ende des Monats ein Getriebe finde damit der Kahn wieder läuft^^ fahre im moment mitm Roller auf Arbeit was bei der Frühschicht ne Qual ist ;-)

am 13. September 2012 um 5:45

Sobald ich über die GKB noch Info finde,hörst du von mir. Vermutlich ist gar kein grosser Unterschied bei den Übersetzungen.  

 

Gruß cleMo

Themenstarteram 14. September 2012 um 6:09

Zu den GKB die du mir gegeben hast finde ich leider garnichts :-( nur dck in eBay 500 gebrauchtes 800 runderneuertes :-( bin am verzweifeln Winter kommt und ich hab kein Auto :-(

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. ALM 1,6 Motor Cordoba Vario Welches Getriebe *dringend*