Allwettermatten Classic kontra Exclusiv
Hallo,
was ist der Unterschied bei diesen Matten?
Allwettermatte Classic und Allwettermatte Exclusiv
Gruss Ralf
Beste Antwort im Thema
Hallo Ralf,
uns wurde im Shop in Bremen gesagt, dass es zwei Ausführungen der Allwettermatten gibt:
Classic – ohne Veloursteppicheinsatz in der Mitte
Exclusiv – mit Veloursteppicheinsatz in der Mitte
Gruß Simone9009
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HDZ822
Ich habe diese Variante selber im Wagen liegen und bin damit bis auf einen Punkt sehr zufrieden: Die Trittfläche für den linken Fuss wurde bei der Matte für die Fahrerseite gänzlich weggelassen, so dass dies einen echten Schwachpunkt im Hinblichk auf den Schutz gegen Nässe etc. darstellt.Sternengruß
HDZ 822
Das ist ein uebler Scherz von MB, ohne die Ablage fuer den linken Fuss taugt das nichts, ich habe mir fuer M-Class auf Mass machen lassen, da kann man dann Farbe, Textur und alles auswaehlen und passt dann auch hervorragend, kostet nicht die Welt, in CH z.B. CHF 150.--.
Dafuer habe ich zum Cashmere beigen Interior passend die Farbe der Teppiche analog oberes beledertes Armaturenbrett in dunkelbraun gewaehlt, ist nicht so schmutzempfindlich und passt hervorragend zum unteren hellen cashmere und den cashmere Sitzen
Der selbe Bloedsinn schein sich konzernweit zu verbreiten, auch die Smart Velours hatten keine Fussablage, neuerdings aber im Smart Shop in Zurich fuer 62:- CHF gekauft...
Schaust Du noch im FAQ:
Da: http://www.motor-talk.de/faq/mercedes-glk-q105.html#Q2519741
und im Artikel gleich dahinter ...
Gruss,
alfigatzi