allus
hallo ich hab ja ne 2000 ner sport ( 30/30 fahrwerk drin..
aus den gutachten wurd ich nicht schlau..
hat jamand zufällig n plan was ich da führ allus drauf bekomm??
ich wollte mir dotz hanzo 225/40/18 drauf machen weiß nur nicht ob i die unter bekomm zwecks 30/30 fahrwerk..
muss ich da noch bördeln lassen oder so??
kann mir da jemand weiter helfen??
danke im voraus
MFG.
Beste Antwort im Thema
wie wäre es, wenn Du den Hersteller der Alufelgen dazu befragst und Dir gleich bei Amazon auch einen Duden mitschicken lässt.
16 Antworten
wie wäre es, wenn Du den Hersteller der Alufelgen dazu befragst und Dir gleich bei Amazon auch einen Duden mitschicken lässt.
wenn das gehen würde...
dann hätt ich nicht gefragt..
und n duden brauch ich nicht..
du hast mich doch verstanden..
also MACH N ARSCH RAN
mfg.XxDiXxEnXx
Ich glaub nicht dran.
Aber an deiner Stelle würde ich erstmal abwarten, ob du den Führerschein behalten darfst. Da war doch was... 🙄
ja i weiß..
ich hab aber schon nachgeforscht..
1 monat 3 punkte 100-130 euro bußgeld..
is dann die letzte verwarnung..
und die werd ich mir zu herzen nehmen..
Könnte knapp zugehen. Mal den Hersteller kontaktieren wie es mit der ET und Breite der Felgen
aussieht.
Falls das alles funktioniert, und Du die 18er drauf bekommst, wird das Fahrwerk noch einmal mit abgenommen, da die ABE`s der Fahrwerke in der Regel nur in Verbindung mit serienmäßigen Rad/Reifen-Kombinationen gelten.
Ich werde nie verstehen, warum manche Leute so viel Geld für Felgen auf den Tisch legen, das sie auch in ein besseres Auto hätten stecken können.
Wie die am Vectra aussehen, kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat:
Original geschrieben von spooky23
sehr gut lol
Zitat:
und n duden brauch ich nicht..
du hast mich doch verstanden..
also MACH N ARSCH RAN
Findest du es nicht ein wenig peinlich mit so einer Fresse hier Fragen zu stellen?
auch wenn ein 18´er passen würde, ich würde es nicht machen. 30/30 tiefer und dann noch solche grossen felgen. wird dann sicher knochenhart auf der strasse liegen. ob das dann so toll ist????
dann kommen noch die generell anfälligen buchsen eines vectras. ich weiss nicht.............
ich denke aber nicht, das es ohne bördeln funzt...............