1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Alltrack Dekoreinlagen

Alltrack Dekoreinlagen

VW Passat B7/3C

Hallo,
auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich für einen Passat B7 entschieden. Bis zum heutigen Tag war ich sicher, dass es die R-Line Version wird, da mir der "Standard-Passat" zu schlicht ist. Auf der Suche nach einem Ausstellungmodell mit Sportsitzen (zum Vergleich) bin ich blöderweise auf einen Alltrack gestoßen. Ich bin begeistert, er gefällt mir gut. Insbesondere die etwas höhere Stitzposition, wenn auch nur 30mm, gefällt mir als Touranfahrer gut.
Sehr schön fand ich auch die Dekoreinlagen, habe aber blöderweise bei der Aussatttungsliste nicht darauf geachtet. Jetzt sitze ich am Konfigurator und weiß nicht ob die serienmäßigen Dekoreinlagen in Titansilber ausreichen, oder ob ich sie als Zusatzoption in Aluminium gebürstet nehmen soll (Aufpreis 495 Euro).
Kann mir jemand evtl. ein Bild oder Link zu einem Bild mit den Einlagen in Titansilber geben. Optimalerweise aus dem Alltrack, da es (glaube ich) noch einen Unterschied zu dem normalen Passat gibt.
Gruß

16 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe zu dem Thema Dekoreinlagen nur eine kurze Frage:

Ist das serienmäßige Dekor "titansilber" auch "gebürstet" oder sieht zumindest optisch wie gebürstet aus?

Viele Dank vorab!

Gruß
Mark

Bei der Serienausstattung Dekoreinlagen "Titansilber" fehlen leider die Chromapplikationen an den Türen, deshalb habe ich bei meinem bestellten VW CC die "Dekoreinlagen Aluminium dunkel gebürstet" bestellt.

Die Dekoreinlagen in "Titansilber" sehen auf Bildern bei mobile.de eigentlich immer optisch gebürstet aus.

Deine Antwort