Allradtreffen in Winterberg - 2010

Tach zusammen !

Auf einer Spontasitzung des Organisationskommitees beim Thai in Essen haben wir zur rechzeitigen Planung schon mal den Termin für das nächste Jahr festgelegt 😁 :

Allradtreffen ART 2010 am Samstag 16.01.2010 an der Tenne in Winterberg.

Falls das Wetter mitspielt wollen wir neben dem 8ter Parcours evtl einen Slalomparcours ausflaggen unf ggf. je nach Schneehöhe auch für die 2WDler eine Strecke anbieten ......

Titelverteidiger ist Sieger des ART 2009 : gseum

In diesem Sinne der eMkay, der wieder Schnee für Driftübungen haben will ... 🙂 😁

Beste Antwort im Thema

Ich warte noch auf eine Rückmeldung vom Bauern ob er da noch mal eingesät hat oder nicht. Muss aber jetzt zum Termin, weiß also nicht wann ich die nächste Wasserstandsmeldung durchgeben kann.

Gruß
DeWeDo - der sich nach Kräften bemüht

396 weitere Antworten
396 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von der_Derk

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Den Unterfahrschutz hat es zerlegt ... 😰
Schon wieder...? Wird ja langsam genauso zum Naturgesetz wie der eingegrabene Allroad... 😉

Tja - hätte zwar auch gerne teilgenommen, aber im flachen Gelände auf Zeit hätte ich sowieso wieder die rote Laterne getragen... Der Leistungsunterschied des Teilnehmerfeldes zum Jimny wird immer eklatanter 😉

Gruß,

Derk

Du kriegst dann einfach 20 m Vorsprung ... 😉

Hi,

ich komme gerade aus Winterberg vom Skifahren: Gestern wäre unsere Wiese auch ideal gewesen - noch mehr Schnee als am Nürburgring. Aber auch hier hat es heute ab ca. 11 Uhr geregnet... 🙁

Hat richtig Spaß gemacht gestern!

Schönen Gruß
Jürgen

danke an Matthias Emkay für die Bilder 😉

und Glückwunsch an Jürgen zum RRS. Tolles Teil !!!

Grüße,
Eric

Wirklich tolle Bilder! Einfach mal herrlichen Spaß haben. Ich gucke mir diese Bilder schon seit Jahren immerwieder gerne an. Irgendwann möchte ich auch mal dabei sei (zumindest zugucken). Sind ja nur 70Km von hier. Ich würde natürlich auch was zum spachteln mitbringen ;o).

Ähnliche Themen

😁 gratulation an den sieger
😉 dank an den fotoeinsteller und autobereitsteller
😮 viel glück dem adelstruckbesitzer (RRS)

im nächsten jahr kann´s doch nur noch gxxler werden. die kuriosität der ART 2010, wird aber bestimmt nicht mehr übertroffen werden 😎

LG
Vidaman
der heute via PN von einem (noch🙄) XC fahrer als co-pilot für die ART 2011 gebucht wurde 😛

Ich habe ja bereits im Vorfeld befürchtet, dass ich aufgrund der Absage der Teilnahme am Nürburg-Ring, was verpassen werde. Die Bilder unterstreichen das eindrucksvoll - es muss einfach grandios gewesen sein.
Im nächsten Jahr werde ich alles dran setzen, nicht wieder absagen zu müssen.
Danke für die Bilder und
Grüße matthjer

ehrlich? Wir sollten Vidaman in "Der_der_alle_mit_Augenkrebs_wegen_Seiner_sig_angesteckt_hat_man" hat umbenennen 😮

Gruss Kusi, hofft auf entfärbung 😉

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

ehrlich? Wir sollten Vidaman in "Der_der_alle_mit_Augenkrebs_wegen_Seiner_sig_angesteckt_hat_man" hat umbenennen 😮

😛

ok!

ich bau auch n

och

"F

las

hgre

en"

mi

t ein 😎

Ed... : wenn ich jetzt noch mein "Avatar" in lebendig bekommen könnte 😁

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

😛
ok!
ich bau auch noch "Flashgreen" mit ein 😎

Ed... : wenn ich jetzt noch mein "Avatar" in lebendig bekommen könnte 😁

😉 ist jetzt mit drinne

"F

l

as

hg

r

ee

n" (im W

in

te

r

)

Na dann mal Glückwunsch an den Sieger und alle Unverletzen. Da waren ja nur grau Schwarzfahrer am Start. Vielleicht frag ich für den nächsten Winter mal an, ob auch eine kleine grüne Kuh mit auf die Wiese darf. Scheint ja echt eine Menge Spaß gebracht zu haben. Und danke für die Bilder!

Gruß

Stefan
(Dann kommt die Kuh mal auf die Weide)

Bitte gerne ....

Neue Teilnehmer und / oder Zuschauer sind herzlich willkommen ....

Und ein Q5 wäre ja mal was Neues auf der Strecke ..... 🙂

der eMkay

So, nach kurzer Sichtung der Bilder auch meine Rückmeldung.

Danke für die Bilder!
Danke für die Geduld (war leider doch "etwas" später)!
Danke für alle die gekommen sind!
Danke an alle Teilnehmer!
Danke an mein Taschenmesser, dass es stärker war als der verbogene (Plastik-)Unterfahrschutz...

Die Strecke war wirklich klasse! Meiner Meinung extrem besser als letztes Jahr. Leider fehlte die Tenne doch ein wenig. Aufwärmen und wind-/einfreie Toilettenbesuche sind 'ne Menge wert 😉

Vielleicht sollten wir die Tenne doch anmieten und trotzdem am Ring fahren. Wer übernimmt den Shuttleservice? 😛

Schlittenfahren war leider auch nicht, aber das Alternativ-"Kinderprogramm" wurde auch sehr gut angenommen. So gut, dass wir nochmal hoch sind nach den Schnitzeln und die beiden auch jeweils noch 2 Runden auf der ART-Strecke gemacht haben. Die mittlere hat sich nachher auch noch ganz gut gemacht und bei der großen bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht sogar 'ne Chance auf eine Platzierung hätte, wenn man sie lassen würde 😎 😁

Wir waren zwar die letzten, die eintrafen, haben uns aber doch über die frühe Abreise gewundert. Leider war die Rodelbahn doch nicht geöffnet, so dass wir nach den letzten Drifteinlagen auch die Heimreise angetreten haben.

Ob der Unterfahrschutz wirklich ein Unterfahrschutz ist? Ich werde ihn wohl besser nicht erneuern lassen, schließlich reichen mir die "Unterdemwagenliegbilder" von 2009 und 2010. Im nächsten Jahr würde ich gerne darauf verzichten 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ob der Unterfahrschutz wirklich ein Unterfahrschutz ist? Ich werde ihn wohl besser nicht erneuern lassen, schließlich reichen mir die "Unterdemwagenliegbilder" von 2009 und 2010. Im nächsten Jahr würde ich gerne darauf verzichten 😉

Da gab's doch was... nimm' doch einfach einen

richtigen Unterfahrschutz

. 3 mm Stahl sollte reichen, oder? 😉

Gruß,

Derk

Zitat:

Original geschrieben von der_Derk

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Da gab's doch was... nimm' doch einfach einen richtigen Unterfahrschutz. 3 mm Stahl sollte reichen, oder? 😉

Gruß,

Derk

😁

Leider zu spät 😉

Gruß

Martin

Jungs, das sieht nachrichtig Spaß aus.

Schade, daß das so weit weg stattfindet (wobei ich mit meinem dort wohl eh nur die rote Laterne gewinnen könnte - muß ja schließlich keinen P3 mehr fahren 😎)

lg - der manatee

PS:
Wie habt ihr die Zeiten denn eigentlich genommen, daß ich nach "Hundertsteln" platzieren konntet?

Deine Antwort