Allradtreffen in Winterberg 2009 .......
Tach zusammen .......
Eigentlich wird es ja höchste Zeit .....
.... wollen wir den 3. Versuch wagen, auf Wintersetzen und gemeinsam einen Traktionstest a la 2006 wagen ? 😰
Bitte mal um ein kurzen Stimmungsbild um zu klären ob es sich lohnt das bewährte Organsationsteam zu motivieren !
Reise rieselt der Schnee - pfeift der immer noch ungeschlagene ART-Titelverteidiger eMkay so vor sich hin .... 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe eben den Link zu meinen Bildern verschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte PN an mich.
Schönen Abend noch
Saskia
738 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Snow-Stuck Allroadfahrer haben es so schon schwer genug, da braucht es keine hämischen Sprüche mehr. Am Ende kaufst du aus lauter Verzweiflung noch einen Dodge oder so was 😉, diese Verantwortung wollen wir nicht noch mal auf uns laden 😁 😛Zitat:
Original geschrieben von jessis männe
wie jetzt 😕 sollte ich mich so in euch täuschen ... ich bin entäuscht😎Gruß, Olli
Bei Snow-stuck-allroad-dummen-Sprüchen ist der Bande längst der Atem ausgegangen ..... 😛
Und was den Dodge angeht ... beim XC90 fielen damals so vernichtende Aussagen wie "lasterhaft" & "klapperig" 😰- da kommt der Ami in der OHL-Kritik VIEL besser weg ..... 😉 🙂 😁
In diesem Sinne "rollende" Symphatisantengrüße vom eMkay
... woran man mal wieder sieht, dass OHL-Aussagen im Autobereich nicht wirklich ernst zu nehmen sind. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Bei Snow-stuck-allroad-dummen-Sprüchen ist der Bande längst der Atem ausgegangen ..... 😛Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Snow-Stuck Allroadfahrer haben es so schon schwer genug, da braucht es keine hämischen Sprüche mehr. Am Ende kaufst du aus lauter Verzweiflung noch einen Dodge oder so was 😉, diese Verantwortung wollen wir nicht noch mal auf uns laden 😁 😛Gruß, Olli
Und was den Dodge angeht ... beim XC90 fielen damals so vernichtende Aussagen wie "lasterhaft" & "klapperig" 😰- da kommt der Ami in der OHL-Kritik VIEL besser weg ..... 😉 🙂 😁In diesem Sinne "rollende" Symphatisantengrüße vom eMkay
Wo klappert den ein Xc90??
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Wo klappert den ein Xc90??Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Bei Snow-stuck-allroad-dummen-Sprüchen ist der Bande längst der Atem ausgegangen ..... 😛
Und was den Dodge angeht ... beim XC90 fielen damals so vernichtende Aussagen wie "lasterhaft" & "klapperig" 😰- da kommt der Ami in der OHL-Kritik VIEL besser weg ..... 😉 🙂 😁In diesem Sinne "rollende" Symphatisantengrüße vom eMkay
Gruß Martin
Sie fand den Dickelch halt ziemlich klapperig .. *dabei hatte ich ihr von den serienmäßig schwingenden Dachhimmelverkleidungen gar nicht erzählt 😛* .....
Der Durango wird dagegen mit "solide" und "massiv" assoziiert ... 😉
der eMkay - hatte den XC90 damals schon fast geordert .....