Allradtreffen in Winterberg 2009 .......
Tach zusammen .......
Eigentlich wird es ja höchste Zeit .....
.... wollen wir den 3. Versuch wagen, auf Wintersetzen und gemeinsam einen Traktionstest a la 2006 wagen ? 😰
Bitte mal um ein kurzen Stimmungsbild um zu klären ob es sich lohnt das bewährte Organsationsteam zu motivieren !
Reise rieselt der Schnee - pfeift der immer noch ungeschlagene ART-Titelverteidiger eMkay so vor sich hin .... 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe eben den Link zu meinen Bildern verschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte PN an mich.
Schönen Abend noch
Saskia
738 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Hm - mal sehen :...
Hubraum über 5 Liter,...
Sticht!! 😁
Die ersten eineinhalb Minuten Film sind fertig 😉 😰, mal sehen wie weit ich heute komme. Evtl. klappt es doch bis Freitag, zumindest soweit, dass ich das gute Stück aufm Schleppi vorführen kann beim GT (falls gewünscht).
Grüße,
Dirk
Dem das neue MT Farblayout zu hell ist... 🙁 Aber zum Glück kann man es umstellen...
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
Sticht!! 😁Zitat:
Hm - mal sehen :...
Hubraum über 5 Liter,...Die ersten eineinhalb Minuten Film sind fertig 😉 😰, mal sehen wie weit ich heute komme. Evtl. klappt es doch bis Freitag, zumindest soweit, dass ich das gute Stück aufm Schleppi vorführen kann beim GT (falls gewünscht).
Grüße,
Dirk
Dem das neue MT Farblayout zu hell ist... 🙁 Aber zum Glück kann man es umstellen...
Auf die Filmsequenzen freue ich mich auch schon. kannst Du einen Link zum download PNnen ???
Vielen Dank nochmal für die Filmarbeiten ... 🙂
Der eMkay, findet das das eigentlich viel zu kurz war .... 😛
Auch wieder im Lande,war echt spassig zuzusehen ,auch wenn ich gerne mitgefahren wäre.
Liegt es an meinem Auge oder hat sich hier das Design verändert??
Gruß Martin
Zitat:
Auf die Filmsequenzen freue ich mich auch schon. kannst Du einen Link zum download PNnen ???Zitat:
Original geschrieben von dsawn
Sticht!! 😁
Die ersten eineinhalb Minuten Film sind fertig 😉 😰, mal sehen wie weit ich heute komme. Evtl. klappt es doch bis Freitag, zumindest soweit, dass ich das gute Stück aufm Schleppi vorführen kann beim GT (falls gewünscht).
Grüße,
Dirk
Dem das neue MT Farblayout zu hell ist... 🙁 Aber zum Glück kann man es umstellen...Vielen Dank nochmal für die Filmarbeiten ... 🙂
Der eMkay, findet das das eigentlich viel zu kurz war .... 😛
Ich werde ein DVD Image anlegen und zum Download bereitstellen. Den SnowStuckAllroad werde ich nochmal als eigenen Clip rausziehen 😉.
Wenn es soweit ist, verschicke ich den Link per PN an die Teilnehmer.
Grüße,
Dirk
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... hatte m.W.n. der Durango mit 25 PS mehr. Ich bin mir nicht ganz sicher, wieviel Leistung der G hat... 😉
Zitat:
Der Durango hat 258 kW (350 PS) und 510 Nm Drehmoment bei 2400 kg LeergewichtZitat:
Original geschrieben von gseum
Schönen Gruß
Jürgen
*aber leider im Wertungs-Lauf kein geschlossenes Mitteldiff .....*
der eMkay - hatte sehr viel Spaß dabei ... 😁 😁
....und da ist sie, die innere Stimme, die leise, aber unglaublich deutlich sagt:
DU BIST UNTERMOTORISIERT 😁
🙂 Thomas
P.S.: Vielen, vielen Dank an die Fotografen !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
....und da ist sie, die innere Stimme, die leise, aber unglaublich deutlich sagt:Zitat:
Der Durango hat 258 kW (350 PS) und 510 Nm Drehmoment bei 2400 kg Leergewicht
*aber leider im Wertungs-Lauf kein geschlossenes Mitteldiff .....*
der eMkay - hatte sehr viel Spaß dabei ... 😁 😁DU BIST UNTERMOTORISIERT 😁
🙂 Thomas
Hm - irgendwie JA !?
Der 2009er Durango hat mit dem 5.7er Hemi schon 298 kW (400 PS) 😰 ....
und beim 2010er Hybrid kommen noch 2 85 kW-E-Motoren dazu ... 😰 😰 ...
*natürlich ohne Hubraumreduzierung .. 😮 😛 😁*
der eMkay - wird sich aber weiterhin in standhaft in 258 kW-V8-Selbstkasteiung üben .... 😉
Nochmal DANKE an alle Fotografen für die Bilder und Arbeit und alles 🙂
Beim Durchsehen von Saskias Bildern ist mir doch ganz besonders unser Zeitnehmer-Olli aufgefallen. Da soll noch einer sagen, Männer wären nicht multitaskingfähig 😁 😎 😛
Gruß
Martin
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von magnifico71
Zitat:
Naja - der Audi Allroad ist ja wohl ein vergleichbares Modell .......Zitat:
*Meld*... alter Allrad, die zweitwenigsten PS, der einzige echte Kombi und.... Platz 5 😛
meint der Ex-Allroader eMkay
Wie? Was? Häh?!?!?
Das klang vor Jahresfrist aber noch GANZ anders, Herr e=mkay²!!!
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
Zitat:
Zitat:
Wie? Was? Häh?!?!?Zitat:
Naja - der Audi Allroad ist ja wohl ein vergleichbares Modell .......
meint der Ex-Allroader eMkay
Hi Monty - alter EX-Vize !!
Hm , naja ....... also ....... *räusper*
Pol. incorrecter Modus ein :
Mit vergleichbar meint ich ich vergleichbar und nicht gleich .... *hüstel* 😉
Pol. incorrecter Modus aus :
Immerhin warst Du beim ART2006 mit deinem XC70 satte 2/10tel langsamer als ich in dem Allroad 😮 😛 😁
In diesem Sinne der eMkay, hatte dem Allroad und dem XC70 auf dem Parcours mehr zugetraut ...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hi Monty - alter EX-Vize !!Zitat:
Wie? Was? Häh?!?!?
Hm , naja ....... also ....... *räusper*Pol. incorrecter Modus ein :
Mit vergleichbar meint ich ich vergleichbar und nicht gleich .... *hüstel* 😉
Pol. incorrecter Modus aus :Immerhin warst Du beim ART2006 mit deinem XC70 satte 2/10tel langsamer als ich in dem Allroad 😮 😛 😁
In diesem Sinne der eMkay, hatte dem Allroad und dem XC70 auf dem Parcours mehr zugetraut ...
😰😕 wie sollte das funktionieren? Alle Autos vor mir waren technisch klar überlegen. Mehr PS, bessere Allradtechnik usw. Gut, die eine oder andere Sekunde hab ich schon wegen dem Funfaktor liegen lassen. 😎
Gruß Heiko
Zitat:
Zitat:
😰😕 wie sollte das funktionieren? Alle Autos vor mir waren technisch klar überlegen. Mehr PS, bessere Allradtechnik usw. Gut, die eine oder andere Sekunde hab ich schon wegen dem Funfaktor liegen lassen. 😎
Gruß Heiko
Kenne ich. Als der emkay mich anno tuck mal auf der Piste geschlagen hatte, war ich zwischendurch sogar ausgestiegen, um einen Schneemann zu bauen.
Der kann einfach nicht anerkennen, daß es deutlich bessere Fahrer als ihn gibt. 🙄
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kenne ich. Als der emkay mich anno tuck mal auf der Piste geschlagen hatte, war ich zwischendurch sogar ausgestiegen, um einen Schneemann zu bauen.Zitat:
Gruß Heiko
Der kann einfach nicht anerkennen, daß es deutlich bessere Fahrer als ihn gibt. 🙄
Das war einfach nur mein Hang zum Ausgleich .....
ich kann den Pott ja nicht jedesmal mitnehmen ... 😛 😉
eMkay, fuhr eh nur mit Halbgas 🙄
*So, genug rumgestaubt jetzt ....*
Zitat:
*So, genug rumgestaubt jetzt ....*
Naja.... so richtig abgestaubt hab ICH den Pokal eigentlich! Die Staubschicht war schon nicht ohne. Aber Du durftest ihn einfach an den Gewinner weitergeben, weil Monty nicht da war... 😁😁😁
Gruß
Markus
... bedankt sich nochmal bei allen Teilnehmern für das Gelingen und deren Dank... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Naja.... so richtig abgestaubt hab ICH den Pokal eigentlich! Die Staubschicht war schon nicht ohne.
... ich hoffe, du arbeitest im normalen Alltag gründlicher. 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
bedankt sich ebenfalls noch mal bei ALLEN!