Allradtreffen in Winterberg 2009 .......
Tach zusammen .......
Eigentlich wird es ja höchste Zeit .....
.... wollen wir den 3. Versuch wagen, auf Wintersetzen und gemeinsam einen Traktionstest a la 2006 wagen ? 😰
Bitte mal um ein kurzen Stimmungsbild um zu klären ob es sich lohnt das bewährte Organsationsteam zu motivieren !
Reise rieselt der Schnee - pfeift der immer noch ungeschlagene ART-Titelverteidiger eMkay so vor sich hin .... 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe eben den Link zu meinen Bildern verschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte PN an mich.
Schönen Abend noch
Saskia
738 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
der erst mal im Keller nach dem Zustand seines anderen Reifensatzes schauen muß.
Aber Dein DSCT funktioniert, oder!? 😁 🙄 😉
Gruß
Martin
Ich bekomme erst kommende Woche hoffentlich endlich meine TüV-Freigabe für eine 235/70 R17-Winterbehufung auf meinen schwarzen 7x17 Chrysler-5-Armfelgen ..... 🙂
der eMkay - wollte nicht mit 275er Winterschlapeen rodeln gehen .... 😰
... muss noch Winterreifen kaufen... *grübel* was kauft man dieses Jahr in der XC70 Größe? Muss es ein AWD- Reifen sein?
Gruß Heiko
Wenn es zu unsicher mit dem Schnee ist, wie wäre es DAMIT ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und ist sich klar, dass es halt ein paar zu viele Kilometer sind ;-)
Ähnliche Themen
... du hast zwar das Bild vergessen - aber trotzdem wissen wir alle, was du zeigen wolltest. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
zur Zeit mit funktionierendem DSTC, aber auf weiterreichende Testmöglichkeiten im Schnee hoffend. 😉
... upps, ich wollte zum VOMAC verlinken (Polarkreis).
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (z.Z. ist einfach wieder zu viel los, ich brauche Urlaub ;-)
Hi,
sollte der Termin passen sind wir auch dabei.
Gruß Manfred
....kann leider nicht kommen,
hab keine Kohle für Winterreifen! 🙂
Ich habe noch nen Sack Kohle in der Garage. 😁
SCNR 😉
Grüße,
Dirk
nach dem letzten Winter und bei dem täglichen Weg ins Rheinland eigentlich auch zu geizig für WR...
Zitat:
Original geschrieben von tomsi1
....kann leider nicht kommen,
hab keine Kohle für Winterreifen! 🙂
... komm doch mit dem großen winterbereiften Versorgungsfahrzeug. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
nach dem letzten Winter und bei dem täglichen Weg ins Rheinland eigentlich auch zu geizig für WR...
Ab morgen Abend darf es schneien 😁
Gruß
Martin
Das Exekutivkommando trifft sich am Donnerstag mittag in Essen, um erste strategische Grundlagen festzulegen.
Gibts Fragen, die dort abgeklärt werden sollen? Dann bitt per PN oder öffentlich hier mitteilen. Zur Not auch telefonisch, wer meine Nummer hat... 😁
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Gibts Fragen, die dort abgeklärt werden sollen?
Wird es Schnee geben?
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Wird es Schnee geben?Zitat:
Gibts Fragen, die dort abgeklärt werden sollen?Gruß
Martin
Frage wurde notiert.
Voraussichtliche Antwort:"Ja, Schnee ist definitiv da. Es ist nur unklar, ob er auch am ausgewählten Termin (ausreichend) da ist..."
Gruß
Markus
Zitat:
Frage wurde notiert.Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Wird es Schnee geben?
Gruß
Martin
Voraussichtliche Antwort:"Ja, Schnee ist definitiv da. Es ist nur unklar, ob er auch am ausgewählten Termin (ausreichend) da ist..."Gruß
Markus
das "voraussichtlich" kannst Du streichen!
Schnee in Winterberg... 😉
Wenn es auch noch keine geschlossene Schneedecke ist 🙁
Gruß
Marc