Allrad

Opel Omega B

Hi Leute!!!

Will mir einen MV6 holen und auf Allrad umbauen.
Geht das?
Was brauch ich alles?
Wo kriegt man die Teile her?

mfg eckes 14

62 Antworten

@eckes 14

Hallo,
nachdem sl!d3 das Thema so erschöpfend beantwortet hat, kann ich nur noch versuchen 2 Pics einzustellen.
Beim einen hast du jede Menge Platz nach unten und viel Entfaltungsfreiraum. Beim 2. kannst du dich in der Länge so richtig
austoben.

Gruß

G

und hier das zweite.

Auf der Seite channel4.com unter "Forgotten 4*4" wird geschrieben das FF 69 Senatoren umbaute. Auch hat FF wohl einige 69´Ford Zephyr umgebaut. 22 sollen´s sein. Einen der Senatoren kann man im Armeemuseum in Chelsea besichtigen. Ich hab auch irgendwo gelesen das mit Hilfe einiger Bauteile von FF ein oder mehrere Ford Mustang umgebaut wurden. Aber das ist wohl ein privater Umbau.

@sl!d3

Danke für deine Bemühungen.
Hab das Projekt erst mal hinten angestellt,denn es gibt wichtigeres zu tun.Man soll ja schließlich Prioritäten setzen.

mfg eckes 14

Ähnliche Themen

Was gibt es den wichtigeres als nen Omega auf Allrad umzubauen??????????😉

Aber jetzt wo du davon angefangen hast, ich hab da noch ne Karosse rumstehen...😁

Zitat:

Original geschrieben von sl!d3

Was gibt es den wichtigeres als nen Omega auf Allrad umzubauen??????????😉

Dachte ich auch,bis meine beiden Frauen davon angefangen haben ein paar Zimmer umbauen zu wollen.😠

...Zimmer...auf Allrad...bist Du Holländer??

*lol*

Sepp das ist eine neue Idee,aber ich hab die Wohnung dazu nicht.😁

Was nicht passt, wird...

Vor allem hat das ja auch gewisse Vorteile. Sollte der Haussegen schief hängen, einfach reinlocken (boah, Schatz guck mal, 120 Paar Schuhe!), an den Ommi ran und ab in den Wald. Die Dir dann verleibende Zeit kannst Du ja für den Tausch des Türschlosses und die Suche eine Ausweichunterkunft (CVJM-Hotel oder Ähnliches) verwenden.

Grüssle

Jackson5

Zitat:

Original geschrieben von eckes 14

Dachte ich auch,bis meine beiden Frauen davon angefangen haben ein paar Zimmer umbauen zu wollen.😠

Dann mach doch nen Deal: Du hilfst den beiden Frauen die Zimmer umzubauen und im Gegenzug helfen sie dir den Omega umzubauen. Wahrscheinlich helfen sie dir am meisten wenn sie dich dabei in Ruhe lassen. Ist zumindest bei mir so...😉

fass nix an und steh nicht im Weg...wenn meine Freundin dies beachtet, dann hauts auch hin....

Meine "Schrauberhalle" liegt zum Glück etwas weiter von meiner Wohnung weg, sodass meine Freundin nicht mal eben rüber kommen könnte um zu fragen wann ich denn gedenke nach Hause zu kommen. Und leider liegt sie auch in einem Gebiet mit schlechtem bis gar keinem Handy Empfang...😉

Sagt dir Großsteinberg/Klinga was, sepp.leipzig?

ja, mich wundert daher, dass du weißt, was ein Handy ist...

Ich lege wert darauf das ich kein Dörfler bin! Dort ist die Halle in der ich schraube. Wohnen tu ich in Leipzig. Vielleicht sieht man sich ja mal...

Ich muss, meine Freundin schaut bös. Ich glaub die hat den Beitrag von eben gelesen... *bittenichhaun*

Deine Antwort