Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?
Wie schauts dieses Jahr eigentlich mit dem bisher jährlich stattfindenden Treffen in Rüsselsheim aus? Irgendwie ists dieses Jahr mächtig still. Wär aber schade, wenn wir dieses Jahr einen Bruch zulassen würden 😁 Muss ja nicht zwingend was Grosses werden. Interessenten für eine Werksführung könnten diese ggf. so koordinieren, dass diese am Freitag durchgeführt wird. Anschliessend wieder ein gemütliches Beisammensein beim Mexikaner in der Nähe des Hotels. Am nächsten Tag eventuell eine kleine Rundfahrt mit FotoShooting an einer interessanten Location und abschliessend Mittag oder Abendessen (je nach Zeitplan) in einem Gasthof.
499 Antworten
Den Namen vom Hotel um zu Buchen finde ich nicht. 😉
Wer kann mir helfen?
MfG
Achart
Tel 06142858-0
Ich habe soeben gebucht Kennwort :Vectra Treffen v.6.-8. 10
Einzelzimmer
csn/Bernd
@ csn_crew_joop
Danke für die Telefonnummer, habe gerade Reserviert.
MfG
Also bevor ich buch darf, hat meine Frau 'ne Frage:
Was würde denn am Samstag so geplant sein? Sonst würden wir nur vom Freitag bis Samstag da bleiben.
Ähnliche Themen
Black TM wird schon noch was organisueren.
museumsbesuch steht warscheinlich auch auf dem Programm
am Samstag ??
Zitat:
Original geschrieben von MT1901
Also bevor ich buch darf, hat meine Frau 'ne Frage:
Was würde denn am Samstag so geplant sein? Sonst würden wir nur vom Freitag bis Samstag da bleiben.
Gut, dann hier der ungefähre Zeitplan :
Freitag :
14°° Treffen
15°° Werksbesichtigung
19°° Abendessen -
open end
Samstag
10°° Treffen vorm Hotel und Ausflug
15°° Schnitzeljagd
18°° Abendessen / BBQ
open end
Sonntag
Dauer : je nach Lust und Laune
Am Samstag ist ab 10 Uhr bis schätzungsweise 15 Uhr ein gemeinsamer Ausflug (mit Mittagessen, andere, aber interessantere Location als letztes Jahr) geplant. Ich hab noch keine genaue Zusage, aber das Beförderungsmittel vom letzten Jahr wurde angefordert.
Anschliessend ist eine Schnitzeljagd (diesmal andere Route, klar) angesagt. Wenn Bedarf besteht, könnten wir den Abend mit einem BBQ oder wahlweise in der Bar ausklingen lassen.
Für den Sonntag denke ich an einen kurzen (2-3h) Ausflug in den Taunus.
Also, wir haben jede Menge vor; Zeit zu quatschen ist immer drin und ich hoffe es spricht viele Teilnehmer an.
Einen Museumsbesuch machen wir aber - so denke ich - nicht.
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Gut, dann hier der ungefähre Zeitplan :
Freitag :
14°° Treffen
15°° Werksbesichtigung
19°° Abendessen -
open endSamstag
15°° Schnitzeljagd
18°° Abendessen / BBQ
open endSonntag
Dauer : je nach Lust und LauneAm Samstag ist ab 10 Uhr bis schätzungsweise 15 Uhr ein gemeinsamer Ausflug (mit Mittagessen, andere, aber interessantere Location als letztes Jahr) geplant. Ich hab noch keine genaue Zusage, aber das Beförderungsmittel vom letzten Jahr wurde angefordert.
Anschliessend ist eine Schnitzeljagd (diesmal andere Route, klar) angesagt. Wenn Bedarf besteht, könnten wir den Abend mit einem BBQ oder wahlweise in der Bar ausklingen lassen.
Für den Sonntag denke ich an einen kurzen (2-3h) Ausflug in den Taunus.
Also, wir haben jede Menge vor; Zeit zu quatschen ist immer drin und ich hoffe es spricht viele Teilnehmer an.
Einen Museumsbesuch machen wir aber - so denke ich - nicht.
MfG BlackTM
Der Plan ist schon mal Super,aber was heisst BBQ
Zitat:
Original geschrieben von csn_crew_joop
Der Plan ist schon mal Super,aber was heisst BBQ
BBQ = Barbecue, was aber nicht ob das hier wörtlich zu nehmen ist, bei d e m Wetter 🙁
Der "Terminplan" liest sich interessant... freue mich schon aufs Treffen!
wie schnitzeljagd ???? ich ess doch meine schnitzel normal gebacken 🙂
jo das klingt ja wieder wie wenn du voll am organisieren bist blacky.... *respekt*
mal sehen ob ich wieder nen gescheiten copiloten habe sonst werde ich dieses jahr wohl passen müssen 🙁
freu mich schon mal wieder noch mehr verrückte "C" und "Signum" Piloten zu sehen nach dieser anstrengenden Saison 🙂
Na dann, packen wir's! Wir freuen uns, werden aber der Strecke nach zu urteilen Sonntag nach'm Frühstück Richtung Heimat unterwegs sein.
So long. 😁
Wow, die Leute da sind echt gut drauf! Ist jetzt gebucht und jetzt zählen wir die Tage rückwärts, oder?
Hat jemand schon das Hotel gebucht und für welche Tage?
mfg
Wir haben bereits ein DZ gebucht. Für 2 Nächte (also Freitag bis Sonntag). Die Bestätigung schicke ich dann Morgen per Mail rüber.
Zitat:
Original geschrieben von csn_crew_joop
Hat jemand schon das Hotel gebucht und für welche Tage?
mfg
MMMhhh. Ja, wir haben von Freitag bis Sonntag gebucht.
Aber sagt mal, haben die sich jetzt beim Preis vertan? Jetzt kostet das Doppelzimmer mit Frühstück nur noch 65 € pro Nacht. Auch o. k.