Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?
Wie schauts dieses Jahr eigentlich mit dem bisher jährlich stattfindenden Treffen in Rüsselsheim aus? Irgendwie ists dieses Jahr mächtig still. Wär aber schade, wenn wir dieses Jahr einen Bruch zulassen würden 😁 Muss ja nicht zwingend was Grosses werden. Interessenten für eine Werksführung könnten diese ggf. so koordinieren, dass diese am Freitag durchgeführt wird. Anschliessend wieder ein gemütliches Beisammensein beim Mexikaner in der Nähe des Hotels. Am nächsten Tag eventuell eine kleine Rundfahrt mit FotoShooting an einer interessanten Location und abschliessend Mittag oder Abendessen (je nach Zeitplan) in einem Gasthof.
499 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von next_one
was muss man den für voraussetzungen erfüllen,
wenn man da mit will? bin nämlich noch ned lang hier registriert.
ein Vectra C / Signum Fahren ...... aber mach dir keine sorgen zur not reicht auch ein Astra oder ein BMW 😁
MfG
Badevil
Zitat:
Original geschrieben von badevil
ein Vectra C / Signum Fahren ...... aber mach dir keine sorgen zur not reicht auch ein Astra oder ein BMW 😁
MfG
Badevil
Oder ein Corsa ! Man muß ja auch an den "Opel-Nachwuchs" denken 😁
Gruß
BBD
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Oder ein Corsa !
Man kann auch eine OPEL-Nähmaschine auf Rollen zur Legitimation mitbringen ...... es empfiehlt sich auch ein OPEL-Fahrrad zum schnelleren Transport 😁
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Man kann auch eine OPEL-Nähmaschine auf Rollen zur Legitimation mitbringen ...... es empfiehlt sich auch ein OPEL-Fahrrad zum schnelleren Transport 😁
mfg
Omega-OPA
Gehören die genannten Objekte nicht eher ins Museum ? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Gehören die genannten Objekte nicht eher ins Museum ? 😁
Man kann die Teile ja dann dalassen ........... und fährt mit einem neuen Signum oder Vectra wieder nach Hause 😁
Zitat:
Original geschrieben von next_one
was muss man den für voraussetzungen erfüllen,
wenn man da mit will? bin nämlich noch ned lang hier registriert.
Hallo,
hauptsächlich gute Laune mitbringen, das ist das wichtigste auf diesen Treffen. Es ist ein Vectra C und Signum Treffen, aber ich als Organisator stelle da keine besonderen weiteren Ansprüche. (also Vorsicht, badevil & Omega-Opa)
@ Ice2Pac
Bist du jetzt dabei oder nicht? Schreib dich auf die Teilnehmerliste (kopieren und eigenen Namen dranhängen) oder nicht.
MfG BlackTM
ob ich da genau kann oder nicht kann ich noch nicht sagen! um keine streitikkeiten auszulösen würde ich ersmal " nein " sagen!
wenn ja werde ich euch ja treffen! irgendwo?!?!
wenn ich weitere infos habe teile ich die euch mit!
Zitat:
aber ich als Organisator stelle da keine besonderen weiteren Ansprüche. (also Vorsicht, badevil & Omega-Opa)
erkennt man aus meinem Satz die Ironie nicht ?
Ich hab schon verstanden wie du es gemeint hast, die Sache ist nur, man könnte es falsch auffassen (und hat es bei verschiedenen Gelegenheiten auch) und das möchte ich nicht. Insofern fand ichs etwas vermessen so eine Aussage zu bringen.
MfG BlackTM
@ simmu
Da können wir ja wieder nicht unsere Anlagen bestaunen 🙁
Aber ich weis ja auch noch nicht ob ich kann. Schluchz
Ich hoffe ich habe den letzten Teilnehmerstand kopiert.
Komme nun definitiv doch nicht, wir haben Inventur am 06. und 07. 10.
Ich hab mich aus der Liste gelöscht. Viel Spass allen; vielleicht klappts ja nächtes Jahr.
--------------------------------------------------------------------------------
ultra$oni( (o. Ü., hab ja nur 70 KM)
SoulOfDarkness + ChatOma (2 Ü. gebucht; o. WF)
FLCL
TheChip (o. Ü., nur bis Samstag Nachmittag)
RH_GTSV6 (o. Ü. )
Milo150
uno60
simmu
Olli71
Omega-OPA
Torjan (Fr o. WF, Ü.)
V2-power
csn_crew_joop (2 Ü.; m. WF)
BlackBeautyD mit Sohn (wg. Karten, nur den Freitag, wenn Werksbesichtigung)
AALHAI(Fr-So ; mit Werksführung)
Badevil (unter Vorbehalt, muss erst checken ob ich Urlaub bekomme)
Silberner Blitz
bochen (vermutl. bis Samstag)
LarsR (unter Vorbehalt und ebenfalls nur bis Samstag)
SirCarlo (unter Vorbehalt und o. Ü.)
Lotus771 (o. Ü.)
RobertGausW (m. WF, o.Ü., wenn nicht's Jobmäßg dazwischen kommt)
KillerBean (warscheinlich nur bis Samstag)
MT1901 (Juhuu! Ick darf och! Un meene bessre Hälfte kommt och mit. )
roberl (o. Ü.)
matze_bbh (o. Ü. - 55km )
rebee (bis Samstag Vormittag)
Z28LET (Freitag+Samstag, o. Ü., mit WF)
Zerbrösel (Fr-Sa o. WF)
TheGentle (o.Ü., o.W., wahrscheinlich nur Sa. )
opelsignum (ohne Ü, ohne WF, FR u/o SA )
Hi Gemeinde,
leider leider muss ich das Rüsselsheimer Treffen dieses Jahr schon wieder absagen, da ich nur am Freitag könnte. Und dafür ist mir die Anreise dann doch etwas zu weit ... Schade 🙁 !!
----------------------------------------------------------------------
ultra$oni( (o. Ü., hab ja nur 70 KM)
SoulOfDarkness + ChatOma (2 Ü. gebucht; o. WF)
FLCL
TheChip (o. Ü., nur bis Samstag Nachmittag)
RH_GTSV6 (o. Ü. )
Milo150
uno60
simmu
Olli71
Omega-OPA
Torjan (Fr o. WF, Ü.)
csn_crew_joop (2 Ü.; m. WF)
BlackBeautyD mit Sohn (wg. Karten, nur den Freitag, wenn Werksbesichtigung)
AALHAI(Fr-So ; mit Werksführung)
Badevil (unter Vorbehalt, muss erst checken ob ich Urlaub bekomme)
Silberner Blitz
bochen (vermutl. bis Samstag)
LarsR (unter Vorbehalt und ebenfalls nur bis Samstag)
SirCarlo (unter Vorbehalt und o. Ü.)
Lotus771 (o. Ü.)
RobertGausW (m. WF, o.Ü., wenn nicht's Jobmäßg dazwischen kommt)
KillerBean (warscheinlich nur bis Samstag)
MT1901 (Juhuu! Ick darf och! Un meene bessre Hälfte kommt och mit. )
roberl (o. Ü.)
matze_bbh (o. Ü. - 55km )
rebee (bis Samstag Vormittag)
Z28LET (Freitag+Samstag, o. Ü., mit WF)
Zerbrösel (Fr-Sa o. WF)
TheGentle (o.Ü., o.W., wahrscheinlich nur Sa. )
opelsignum (ohne Ü, ohne WF, FR u/o SA )
---------------------------------------------------------------------
Evtl. dann bis zum nächsten Irmscher-Treffen .... vielleicht sollten wir diese Planung auch schon mal starten 😁😁
Viel Spaß euch allen
Bis dann
V2
Update
Hallo,
hier mal ein Update :
bisher zähle ich 29 Teilnehmer für den Freitag (Annahme) mangels näherer Angaben ist die Anzahl am Samstag (schätzungsweise* 29) und Sonntag (schätzungsweise* 18) unklar. (* angenommen die Teilnahme bezog sich auf alle 3 Tage)
23 Leute zähle ich für die Werksführung. Leider wurde vor 2 Wochen bekanntgegeben, das an vom 4.-6.10. keine Produktion stattfindet, was normalerweise Ausfall der Werksführung bedeutet. Nach Rücksprache mit der Tourorganisation findet jetzt speziell für uns dennoch eine statt. Vielleicht ist das ja auch eine Chance etwas näher an die Produktion zu kommen als normalerweise. Vectra und Signumfahrer sind als Tourgäste ohnehin beliebter :-) Der Preis liegt dafür (auch normalerweise) bei 3 Euro pro Person und ist bitte bei Anmeldung bei mir zu entrichten. Die Tour startet 14:45 am Hauptportal. Insofern werde ich den Sammelpunkt anders legen müssen.
Etwa eine Woche vor dem Treffen sollte ich genaue Anzahlen durchgeben, also sollte bis dahin jeder zumindest für die Werksführung seinen Status angeben.
MfG BlackTM
Re: Update
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Hallo,
hier mal ein Update :
bisher zähle ich 29 Teilnehmer für den Freitag (Annahme) mangels näherer Angaben ist die Anzahl am Samstag (schätzungsweise* 29) und Sonntag (schätzungsweise* 18) unklar. (* angenommen die Teilnahme bezog sich auf alle 3 Tage)
23 Leute zähle ich für die Werksführung. Leider wurde vor 2 Wochen bekanntgegeben, das an vom 4.-6.10. keine Produktion stattfindet, was normalerweise Ausfall der Werksführung bedeutet. Nach Rücksprache mit der Tourorganisation findet jetzt speziell für uns dennoch eine statt. Vielleicht ist das ja auch eine Chance etwas näher an die Produktion zu kommen als normalerweise. Vectra und Signumfahrer sind als Tourgäste ohnehin beliebter :-) Der Preis liegt dafür (auch normalerweise) bei 3 Euro pro Person und ist bitte bei Anmeldung bei mir zu entrichten. Die Tour startet 14:45 am Hauptportal. Insofern werde ich den Sammelpunkt anders legen müssen.
Etwa eine Woche vor dem Treffen sollte ich genaue Anzahlen durchgeben, also sollte bis dahin jeder zumindest für die Werksführung seinen Status angeben.
MfG BlackTM
> csn_crew_joop (Bernd) mit Wf