Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?
Wie schauts dieses Jahr eigentlich mit dem bisher jährlich stattfindenden Treffen in Rüsselsheim aus? Irgendwie ists dieses Jahr mächtig still. Wär aber schade, wenn wir dieses Jahr einen Bruch zulassen würden 😁 Muss ja nicht zwingend was Grosses werden. Interessenten für eine Werksführung könnten diese ggf. so koordinieren, dass diese am Freitag durchgeführt wird. Anschliessend wieder ein gemütliches Beisammensein beim Mexikaner in der Nähe des Hotels. Am nächsten Tag eventuell eine kleine Rundfahrt mit FotoShooting an einer interessanten Location und abschliessend Mittag oder Abendessen (je nach Zeitplan) in einem Gasthof.
499 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von csn_crew_joop
Ist eigendlich schon bekannt wo wir uns treffen .
mfg
Schau mal da:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...Ist neber dem Parkhaus gegenüber des ehemaligen Opel-Live am Rugbyring.
Zum Parkhaus gehöhren gibt es noch einen grösseren Parkplatz im Freien.
Da bin aber gespannt ob mich mein Navi dort hin bringt.Gebe dann halt Mal die ALzheimer str. ein ,hoffentlich seh ich dann den Parkplatz ???
mfg
Zitat:
Original geschrieben von csn_crew_joop
Da bin aber gespannt ob mich mein Navi dort hin bringt.Gebe dann halt Mal die ALzheimer str. ein ,hoffentlich seh ich dann den Parkplatz ???
mfg
Du findest uns dann schon... auch wenn die Vectra-Dichte in diesem Gebiet wahrscheinlich die höchste auf der ganzen Welt ist 😁
Wir fallen trotzdem irgendwie auf 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von simmu
Moin Leude,
ich muss leider absagen. Ist schon das zweite mal, dass ich in Rüsselsheim nicht dabei sein kann. Komme erst am 06.10. ausm Urlaub wieder, von da aus isses mir echt unmöglich, dabei zu sein. Ich finds echt schade, da sich ja jede Menge Prominenz angesagt hat.
Ich hoffe doch mal, dass es im Winter wieder ein Treffen München V48 1/3 o.s.ä. geben wird, da bin ich dann wieder mit von der Partie.
*schmoll*
simmu
Mensch...dann kommste halt erst am Samstag den 7.10.
grüsse
ist ja toll wer alles kommt!!! aber ich leider nicht 😰
sons würden manche ich sage mal dumm ( nicht übel nehmen 😉 ) aus der wäsche gucken und die müssten sich ja auch noch bei mir entschuldigen!😰
den letzten satz konnte ich mir leider nicht verkneifen! ( ist auch nicht böse gemeint! 😉 )
wie gesagt muss den ganzen sep. ( auch samstags ) arbeiten!
Zitat:
Original geschrieben von Ice2Pac
ist ja toll wer alles kommt!!! aber ich leider nicht 😰
sons würden manche ich sage mal dumm ( nicht übel nehmen 😉 ) aus der wäsche gucken und die müssten sich ja auch noch bei mir entschuldigen!😰den letzten satz konnte ich mir leider nicht verkneifen! ( ist auch nicht böse gemeint! 😉 )
wie gesagt muss den ganzen sep. ( auch samstags ) arbeiten!
Dein Posting hättest dir aber auch verkneifen können.
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrösel
Mensch...dann kommste halt erst am Samstag den 7.10.
grüsse
...nee...is auch nicht. Meine schwarze Hirschkuh bekommt n neuen Verdauungstrakt, damit ihr das Gas nicht immer so sauer aufstößt. Bekomme das Gerät die Woche drauf erst wieder.
Und mit m 60PS Fiesta nach Rüsselheim....oh nee, wenn ich da Samstag losfahr, bin ich ja erst Sonntag da...
😁
simmu
Zitat:
...wie gesagt muss den ganzen sep. ( auch samstags ) arbeiten!
Na...was für ein Glück, daß das Treffen erst im Oktober ist 😉
grüsse
Zitat:
mensch da habe ich mich ja verlesen! sry ja wenn das so ist komm ich evtl. ja doch!
Lass dich nicht abschrecken, komm ruhig mal.
Live ist life 😁
Gruß
BBD
was muss man den für voraussetzungen erfüllen,
wenn man da mit will? bin nämlich noch ned lang hier registriert.