Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?
Wie schauts dieses Jahr eigentlich mit dem bisher jährlich stattfindenden Treffen in Rüsselsheim aus? Irgendwie ists dieses Jahr mächtig still. Wär aber schade, wenn wir dieses Jahr einen Bruch zulassen würden 😁 Muss ja nicht zwingend was Grosses werden. Interessenten für eine Werksführung könnten diese ggf. so koordinieren, dass diese am Freitag durchgeführt wird. Anschliessend wieder ein gemütliches Beisammensein beim Mexikaner in der Nähe des Hotels. Am nächsten Tag eventuell eine kleine Rundfahrt mit FotoShooting an einer interessanten Location und abschliessend Mittag oder Abendessen (je nach Zeitplan) in einem Gasthof.
499 Antworten
Wäre auch dabei. Und erstes Oktober-WE klingt gut. muß das nur noch mit meiner besseren Hälfte klären (Sie soll ja auch dabei sein wenn Sie möchte).
Grüße Sven
Re: Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Wie schauts dieses Jahr eigentlich mit dem bisher jährlich stattfindenden Treffen in Rüsselsheim aus? Irgendwie ists dieses Jahr mächtig still.
Ich Dachte schon du würdest NIE Fragen 😁
Zitat:
Original geschrieben von simmu
oh yes...n Treffen...
Nicht am:
WE 19./20.8
WE 26./27.8.
WE 02./03.9.
WE 23./24.9....aber an sonsten kann ich immer...😁!
G
simmu
Da hat wohl an den o.g. Terminen Dein Zivi frei????? 😁 😁
Gruß Sven
Re: Re: Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Ich Dachte schon du würdest NIE Fragen 😁
Naja, ich habs nicht mehr ausgehalten. Nicht dass es erst im Dezember was wird... 😁
Ähnliche Themen
Läuft im Oktober eingentlich schon der Vectra D ähm sorry - der Insignia vom Band 😁 D: ??
Spannend für mich wäre wann denn die Werksbesichtigung wäre - am Freitag sieht es nämlich immer arg schlecht aus da es von hier bis Rüsselsheim doch so ca. 350 km sind und ich nicht vor 16:00 loskomme.
Lässt sich sowas auch am Sa organisieren? Ansonsten sind die angesprochenen Termine (30.9/1.10 und 7/8.10) passend 😁
@SoD - ich muss ja auch immer den Signum meiner Frau fahren - aber dafür lass ich sie da nicht hinters Steuer 😁
Hi,
also ich würde auch gerne kommen. 6-7.10. wäre so wie es z.Zt aussieht OK.
Mit der Werksbesichtigung weiß ich noch nicht, war letztes mal schon im Werk!
Gruß RH
Also Anfang Oktober hätte ich wohl auch Zeit. das wäre super mal einige hier kennen zu lernen.
Und ich könnte mal mit Simmu unsere Gasbomber vergleichen... 😁
Tach auch,
bei einem Treffen in meiner 'Nähe' würde ich auch gerne mal reinschauen. Besonders interessant wäre für mich eine Werksbesichtigung in Rüsselsheim. Wenn sich das an einem Samstag auf die Beine stellen ließe -> optimal!!
Wie würde denn so etwas organisiert? Hier haben ja schon diverse Forumsmitglieder solch ein Event mitgemacht.
Robert
Jo so Anfang Oktober wäre OK.
Dann bin ich aus dem Urlaub zurück und schau mit dem Fahrrad mal vorbei.
Hihihhihi
Also ne Werksbesichtigung am Samstag wird meines Wissen nicht angeboten. Was willst du da auch??? Alle Räder stehen still, die Lichter sind aus. Eine Gruppe müßte sollte sich schon anmelden, da kann men sicher etwas machen. Aber das neue Forum am Hauptbahnhof ist auch gut gelungen da gibt es derzeit den GT und den Insignia "live" zu sehen leider auch nicht am WE.
Grüßle
Reinhold
Schade, schade, dass (logischerweise bei geringer Auslastung des Werkes) an einem Samstag die Bänder still stehen.
OK, habe ich mir hiermit abgeschminkt, bin jedoch weiterhin bei einem Treffen gerne dabei, um die diverse ‚Künstlernamen’ im Forum Gesichtern zu ordnen zu können.
(War noch nie in Opel City GG)
Robert
Unter www.opel-live.de könnt Ihr Euch eine Übersicht über die möglichen Werkstouren machen.
Am 29. Sep (Freitag) finden eh keine Werkstouren statt, wenn ginge eh nur der 6.10. (auch ein Freitag).
...6. Oktober is n prima Datum, da komm ich gegen 21h mit m Flieger grad in FFM an. Von da gleich inne S-Bahn nach und dort dann halbtot ausm Zug fallen...
Hmmm...aber vielleicht verschiebt sich ja das Treffen nochmal...
G
simmu
Hallo zusammen,
wenn schom am 29.09. das Werk zu hat und manche am 06.10. nicht können (ich auch nicht) wäre dann der 13.10. ein Datum?
Ich weiß es ist Freitag der 13. aber was solls ;-))