Allgemeines zum Thema Firebird für RexRunner & Co. ;)
Hallo Leute (Maxxell, Rotbanner, GMClooser...)
wollte nur mal klar stellen das ein Firebird gleich oder weniger viel Plastik hat wie ein Camaro (alleine der Name erinnert mich an Calamres😉)
Außerdem ist eine Corvette oder eine Viper eher ein Plastikbecher als mein Firebird!!! 😠
Gruß,
Mario
😉😁
24 Antworten
Hey, könnt ihr nicht mal beim Thema bleiben? Das ist wirklich wichtig.🙂😁
*grins*
Ihr seid so kaputt Leute. Aber sau gut drauf. Wo wart ihr bloß damals als ich euch brauchte? 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von MC.Lux
Hey, könnt ihr nicht mal beim Thema bleiben? Das ist wirklich wichtig.
*grins*Ihr seid so kaputt Leute. Aber sau gut drauf. Wo wart ihr bloß damals als ich euch brauchte?
*lol*
Das sas Thema Dir wichtig ist kann ich mir denken wenn ich mir die anderen Threads alle an schaue!
Das Thema Mc.Lux und Tupperbird, Plastikbomber usw. wird
ja inzwischen weit verbreitet! 😉 😁
Habe gestern auf einem Treffen mir nochmal so nen
******** angesehen! Der hat schon verdammt viel Plastik an sich! Haben die genau so wie Tupper lebenslange Garantie? 😁
Gruß
Manfred
Hey Mario!
Hast Du Deinen auch auf so nem (Tupper...) Firebirdabend gekauft und vorher ausprobiert oder war das sogar ein Gastgeschenk????
😁 😁 😁