ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Allgemeines zum Thema Firebird für RexRunner & Co. ;)

Allgemeines zum Thema Firebird für RexRunner & Co. ;)

Themenstarteram 18. Juni 2003 um 13:50

Hallo Leute (Maxxell, Rotbanner, GMClooser...)

wollte nur mal klar stellen das ein Firebird gleich oder weniger viel Plastik hat wie ein Camaro (alleine der Name erinnert mich an Calamres;))

Außerdem ist eine Corvette oder eine Viper eher ein Plastikbecher als mein Firebird!!! :mad:

 

Gruß,

Mario

 

 

 

;):D

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 18. Juni 2003 um 13:59

weist doch das das nur en scherz is mario :D

camaro und firebird sind die gleichen autos von verschiedenen marken mit leichten optischen veränderungen.

motoren sind gleich.

beide bassieren z.b. auf dem sog. f-body

und wurden abwechselnd nach europa geschafft, deswegen findet man in diversen jahrgängen auch hauptsächlich nur camaro, bzw. dann nur firebirds/transam

so wurden von ca. 1993 bis 1997 fast nur firebirds/transam angeboten hier in europa.

sieht man auch wenn man mal bei z.b. mobile schaut, das es in diesen baujahren vor allem dann firebirds gibt.

nach 97 kam dann wieder der camaro bis 2002.

ich hab da mal was gehört von irgendwelchen absprachen der firmen oder so, eben das diese autos abwechselnd angeboten werden z.b bei händlern als neuwagen.

 

klar gabs auch viele leute wo einfahc so sich das auto aus der usa geholt haben...

tz tz tz....

Da bernimmt man einmal den Begriff Tupperbomber in einem Thread und dann so was! ;)

Abgesehen von Deinem Firebird, den man ja noch nett anschauen kann (bis auf das Plastik und den V6).

Wer kauft sich einen Camaro (weiß noch nicht mal wie das geschrieben wird)?!??

 

:D :D :D

 

Gruß

GMClooser

P.S. Der Thread gefällt mir....

Themenstarteram 18. Juni 2003 um 14:14

Und wieder was dazu gelernt.

Stimmt es eigentlich, das die Produktion des Camaro inzwischen eingestellt wurde? Hatte mal vor einiger Zeit darüber gelesen. Dann hätte man mit einem Camaro ja schon eine Wertanlage?!

Gruß,

Mario

Themenstarteram 18. Juni 2003 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von GMCcruiser

P.S. Der Thread gefällt mir....

Dachte ich mir auch. ;) :D

Camaro = > Wertanlage

*brüll* am besten noch einer von so nem Münchner Tuner!

Da leg ich mein Geld lieber in "Firebird" an! ;) :p

Themenstarteram 18. Juni 2003 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von GMCcruiser

Da leg ich mein Geld lieber in "Firebird" an! ;) :p

:D:DWar ja nur theoretisch gemeint. ;)

am 18. Juni 2003 um 15:57

Ich fahre keinen "Plastikbecher"!

Einen Pulsbeschleuniger, eine Liebeserklärung an die Landstraße,- ok!

Aber einen Plastikbecher? tztztz :( ( ;) )

 

 

Swinger

 

 

 

P.S. Ich habe gerade etwas tolles herrausgefunden!

An alle die eine Maus mit "Wheel" im Zusammenhang mit dem Internetexplorer (Windows XP)benutzen.

Haltet mal die Hochstelltaste gedrück. = Scrollen duch alle zuvor aufgerufenden HP's.

Bei gedrückter "STRG" = Schriftgröße verändern. :)

Toll! Ich schlage mich hiermit für den Nobelpreis vor! :)

am 18. Juni 2003 um 16:36

cruiser, allerdings, meinen gibts nämlich nur 6x in europa. im wert sinken tut er nicht. und er reicht um jeden firebird abgase schnuppern zu lassen :D das was die münchner firma gemacht hat funktioniert mitlerweile ja...

Zitat:

Original geschrieben von Swinger

Ich fahre keinen "Plastikbecher"!

Einen Pulsbeschleuniger, eine Liebeserklärung an die Landstraße,- ok!

...

Toll! Ich schlage mich hiermit für den Nobelpreis vor! :)

Das war aber "schön" ausgedrückt...! tztztz ;) :D

 

Aber einen Nobelpreis ? Hmmm , reicht Dir es nicht wenn wir Dir helfen ins Guinessbuch zu kommen!

 

@ Roadrunner

Dein Modell soll es nur 6x in EU geben? Hmmmm, von der Münchner Tuningschmiede gebastelte oder ??? ;) :D

Ich möchte mich ja nicht einmischen,

aber der Camaro und der Firebird (wo ist eigentlich der Unterschied ?? :-D :-D ;-) :-D :-D )

sind beide von GM (und das nicht erst seit 1nem Jahr) und wurden beide eingestellt so wie die ganze Marke Oldsmobile...

Worüber streitet ihr euch eigentlich ?? :-D

Zitat:

Original geschrieben von Steefn

Ich möchte mich ja nicht einmischen,

...

Worüber streitet ihr euch eigentlich ?? :-D

Hey hier im US-Car Forum wird NIE gestritten! ;) :D

Oder ?!?

 

:D :D :D

am 18. Juni 2003 um 21:27

Gestritten? Hier? Hä? NIEMALS! ;)

 

@ GMCruiser: Meinen Nobelpreis verlange ich ja gar nicht für meine umwerfenden Rethorischen Fähigkeiten. ;)

 

Er war allein für die Windowsforschung die ich im mutigen Selbstversuch gestestet habe, mehr als, angedacht! ;)

am 18. Juni 2003 um 23:39

Jetzt is aber mal ruhe im Salat!!!!!!

 

Macht lieber

das , klick auf BSE Galerie, und dann aufs erste Bild. Ton an, und genüsslich unten ein Bild nach dem anderen durchschauen.

Und morgen seit ihr wieder gut!

:D:D:D

Gruss JÜrgen

am 19. Juni 2003 um 6:33

@ Jürgen

Das hört sich ja grausam an! Fast wie wenn mein Sohn

auf seinem Lego Musik-Twister rumscratcht! (Da gibt es auch ein Kuhmodul für) :D :D

Abgesehen davon wird man da ja noch bekloppter von...

;) :D :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Allgemeines zum Thema Firebird für RexRunner & Co. ;)