Allgemeine Probleme mit dem Editor

Hallo,

letztens ist es mir schon aufgefallen, dass ich ein kleines Problem mit dem Editor haben... hatte mich jedoch zuerst nicht gestört. Jetzt ist es aber doch langsam nervig.

Wenn ich in meinen Nachrichten auf eine eingegangene Nachricht antworten will, dann click ich auf den Button "antworten".
Damit gelangt man in das nächste Fenster, wo einem ja zusätzlich die eingegangene Nachricht als Zitat angezeigt wird und man kann darunter seine Antwort schreiben.
Zwischendurch wurde mir in einer orangen Zeiel noch angezeigt, dass es eine automatisch gespeicherte Version geben würde... dieses ist jetzt komplett weg... dafür aber auch die Zeile mit Schriftgröße, Schriftart usw.
Dieses ist sowohl im Komfort-Editor *BETA* als auch im vb-Code-Editor so. 🙁

Das Ganze tritt auch nur beim Antworten auf eine Nachricht auf. In den Threads und beim Schreiben einer neuen Nachricht ist dieses noch nicht aufgetreten.

Gruß
Matze

Beste Antwort im Thema

Dem kann ich nur beipflichten... es geht/funktioniert wieder einwandfrei... wie schön. 😁

Auch von mir ein herzliches DANKE in Richtung Werkstatt... so macht es wieder viel mehr Spaß in die Tasten zu hauen. 😉

Gruß
Matze

P.S. Obwohl ihr ja ein bisschen schreibfaul zu seien scheint. 😁 😁 😁 😁 😁

16 weitere Antworten
16 Antworten

Dem kann ich nur beipflichten... es geht/funktioniert wieder einwandfrei... wie schön. 😁

Auch von mir ein herzliches DANKE in Richtung Werkstatt... so macht es wieder viel mehr Spaß in die Tasten zu hauen. 😉

Gruß
Matze

P.S. Obwohl ihr ja ein bisschen schreibfaul zu seien scheint. 😁 😁 😁 😁 😁

Danke Danke Danke

Deine Antwort