1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Allgemeine Fragen zu meinem Audi A4 B5 BJ. 99 1.8

Allgemeine Fragen zu meinem Audi A4 B5 BJ. 99 1.8

Audi RS4 B5/8D

Hi Leute,

habe mal ein par Fragen an euch, unzwar wenn ichmein Auto Starte ist die Drehzahl etwas erhöht, könnte ja der E-Joke sein, aber wen dann die Drehzahl normal ist dan leuft er etwas unruhig, was man an der Drehzahl entnehmen kann.
Kann es sein das ich nach ca. 150tkm die Zündkerzen wechseln sollte und gut ist?
Weil der Startet auch etwas Schwer. :-(

Meine 2te Frage, im moment ist mein Hosenrohr undicht, was ich an dem geräusch entnehmen konnte und mir die Werkstatt auch schon darauf aufmerksam gemacht hat, kann es sein das es dadurch einen kleinen Leistungsverlust gibt?

Meine 3te Frage, gibt es Modelle die irgendwie vom Werkaus ein etwas höcheres und weicheres Fahrwerk haben als normal?
Denn ich finde meinen etwas extrem zu hoch.
(Werde auch Fotos machen wenn ich wieder Topfit bin, hatte erst gestern eine OP gehabt)

Gruß Max

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

Zitat:

Original geschrieben von Audi_A4_B5_1.8

Also ich habe einen Knarrenkasten, dür denn habe ich damals ca. 200 Euro bezahlt, aber meine Frage war ja ob ich die Nuß extra kaufen muss oder kann ich eine einfache 16 nuß nehmen?

ja Nuß mußt du kaufen. Gut das du den teuren Knarrenkasten hast. Nur die Nuß kostet so 12-15€.
Normale 16er Nuß geht nicht.

Okay gut das mein Knarrenkasten ausreicht und wo genau kann ich so eine Nuß erwerben?

Zitat:

Original geschrieben von Audi_A4_B5_1.8

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

ja Nuß mußt du kaufen. Gut das du den teuren Knarrenkasten hast. Nur die Nuß kostet so 12-15€.
Normale 16er Nuß geht nicht.

Okay gut das mein Knarrenkasten ausreicht und wo genau kann ich so eine Nuß erwerben?
Hier

gibts eine bei ebay.

Sonst ist an allen etwas größeren Orten immer eine Firma welche sich auf Werkzeugverkauf konzentriert (Akkubohrmaschiene, Werkzeug, Schrauben usw.).

Deine Antwort