alles mist

Opel Vectra B

hallo an alle ..

ich habe meinen führerschein seit 2006..

hab auch schon 9 punkte und ein aufbauseminar hinter mir.. und 2 jahre probezeit verlängerung

ich wurde letzte woche geblitzt mit 35 km/h zuviel innerhalb von einer ortschaft..

was hab i jetzt zu erwarten???

danke für jede antwort

Mfg

Beste Antwort im Thema

als vater einer kleinen tochter sag ich dir, daß ich hoffe du bekommst deinen lappen niemehr

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Wilhelm

Zitat:

Original geschrieben von c2w

nach langer autobahnfahrt brauch ich auch paar meter um wieder meine 50-60 in ortschaften fahren zu können.hass gegen raser is ja im prinzip nicht schlecht aber er wäre doch bei hutfahrern eher angebracht.die machen weit mehr schaden mit ihrer fahrweise
Ich habe bisher in keiner Pressemitteilung der Polizei gelesen:
Fahrzeug kam wegen Hutfahrer in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn ab.

ich empfehle dir während du fährst mal die augen zu öffnen.oder eben nicht nur star 5m vors auto zu kucken.den die hutfahrer nötigen unter anderem auch mich zu riskanten überholmanövern.denn ich und viele andere sehen rot wenn sie ausserorts ne weile 50kmh ner schlange hinterherfahren nur weil vorn einer mit hut nich klar kommt

Zitat:

Original geschrieben von XxDiXxEnXx

ja abgefahrene reifen waren der grund..
da gabs jedes mal n 3er.. und das logischer weise 3 mal..

Wahrscheinlich 3 Punkte pro Reifen und der Vierte war das Ersatzrad 😁

Sorry aber dann fahr halt 15 Zoll Stahl, die kann man wirklich bezahlen, sonst kannst du dir kein Auto leisten, echt! Kommt mir vor wie Märchenstunde... aber will dir ja nix unterstellen.

Ich wurde auch schon geblitzt, mit 26 zu schnell, aber auf der Autobahn. Klar sind Begrenzungen oft sinnlos, aber ich hab meine 3 Punkte und 90 Euro (darum kann ich mir kaum vorstellen, dass 36 zu schnell INNERORTS nur 100 kosten soll! Außer wir in München haben billigere Tarife 😁) und ich ärger mich, aber fahr erstmal wieder etwas braver...

Die Sache wird auf jeden Fall sehr unangenehm. Das weißt Du sicher schon selbst. Im Technikforum hat der Thread aber 1) nix verloren und 2) weiß ich sowieso nicht, ob da noch irgendwas zu retten ist bei Dir. Irgendwann muß man es doch eigentlich kapiert haben wie das mit den deutschen Gesetzen so funktioniert 😕

*** closed ***