Alles Gute Marc

Opel Vectra B

Wenn mich nicht alles täuscht hat der Marc(Kitekater) heute Geburtstag. Alles gute von mir und feier schön.

36 Antworten

Tagchen, na dann will ich dir auch mal alles erdenklich Gute wünschen.
Mach weiter so...

René

Re: Re: Alles Gute Marc

Hi,
Von mir auch alles Gute, meine Frau ist heute genauso alt geworden 😎

als "geschenk" noch ein anhängsel von mir 😁

ups, hab ich da was verraten 😕

cu frosti

Kann mich allen Gratulanten nur anschliessen und wünsch dir auch alles Gute und viel Glück!!!

Hi Marc

auch von mir alles Gute. Stimmt die Prognose von frosti? Wenn ja, das überlebt man ganz easy 😁.

Gruß
Steve

Re: Re: Alles Gute Marc

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Aber wie alt, sag ich nicht 😁

Gruß Marc

Soll ich mal "petzen" auf jeden Fall, war es ein "runder" Geburtstag...😁😁😁

Auch von mir

*A L L E S G U T E Z U M G E B U R T S T A G*

Bär

Re: Re: Re: Alles Gute Marc

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Soll ich mal "petzen" auf jeden Fall, war es ein "runder" Geburtstag...

Auch von mir

*A L L E S G U T E Z U M G E B U R T S T A G*

Bär

Tja, ich bin heute genauso alt geworden, wie du vor gut 2 Monaten.

Alter Sack 😁

Ich danke euch allen vielmals. Ihr seid echt eine super Gemeinschaft 🙂

@ Frosti:

Sagst deiner Frau auch alles Gute von mir, und es gibt schlimmeres als 30 zu werden 😁

Gruß Marc, er schon mal das Bier kalt stellt 🙂

hallo, nochmal!
also, es gibt wirklich schlimmeres, als 30 zu werden, ich hatte anfang märz meinen 33ten zund muß sagen daß ich mich besser fühle als wie vor 10 jahren! :-) naja, abgesehen davon, daß ich einmal 86 kilo wog und jetzt so um die 65-67 kg bin ich jetzt auch wesentlich "leistungsfähiger" :-)
ehemalige schulkollegen haben mich nicht mehr erkannt... hehe, aber das ist ja nicht mein purzeltag sonder marcs seiner, also nochmals wirklich "ALLES GUTE und viel Gesundheit und stets viel Glück auf all Deinen Wegen!"

Grüße, Chris!

na na!

alles gute zum geburtstag marc!!!
weiterhin knitterfreie und frohe fahrt mim vecci!!

ciao

Nikos

Vorweg: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Marc 🙂

Ich möchte allerdings loswerden, daß ich den Thread mit einem unguten Gefühl offen lasse. Das ist leider reines OT und gehört in die Technik-Foren nicht rein. Angesichts der Tatsache, daß Marc wirklich viel fürs Vectra-B Forum tut und hier einer der Stammuser ist, bringe ich es aber nicht übers Herz, den Thread ins Nirwana zu schicken 😉

Für die Zukunft bitte ich aber darum, Geburtstags-Threads zu unterlassen.

viele Grüße

Jürgen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Angesichts der Tatsache, daß Marc wirklich viel fürs Vectra-B Forum tut und hier einer der Stammuser ist, bringe ich es aber nicht übers Herz, den Thread ins Nirwana zu schicken

Und auch, weil das Vectra-B-Forum nicht an Überfüllung leidet. (Bei VW und BMW werden solche Threads sofort geschlossen, ich weiß.)

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Spaß mit deinem Vecci!

Grüße
Flasher

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Vorweg: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Marc 🙂

Ich möchte allerdings loswerden, daß ich den Thread mit einem unguten Gefühl offen lasse. Das ist leider reines OT und gehört in die Technik-Foren nicht rein. Angesichts der Tatsache, daß Marc wirklich viel fürs Vectra-B Forum tut und hier einer der Stammuser ist, bringe ich es aber nicht übers Herz, den Thread ins Nirwana zu schicken 😉

Für die Zukunft bitte ich aber darum, Geburtstags-Threads zu unterlassen.

viele Grüße

Jürgen

Ich kann euch allen nur nochmal danken. Ihr seid echt super.

Um es ein bissl technisch zu machen, daß Caravan ein gutes Gewissen hat.

Ich hab heute einen Gutschein über 50 Euro bei meiner Stammwerkstatt bekommen, den werde ich die zweite Osterwoche gleich für Inspektion und neue Hinterachsbuchsen verwenden.
So nun war es genug technisch, und ich werde ins Bett gehen. Hicks 😁

Auch von mir noch alles gute (nachträglich) zum Geburtstag!!!!

Bin zwar ein bisschen spät dran, aber dem Schichtarbeiten kann man da schon mal drucheinander kommen.

Habe vor in den nächsten paar Wochen am Wochende mal meinen Kumpel aus Peißenberg einen Besuch mit dem Manta machen (wenn das Wetter passt). Vielleicht kann man sich ja da mal treffen . Ist dann ja auch nicht soweit weg vom Hohen Peißenberg wie Bad Tölz. 😉

mfg Michael

Deine Antwort