Alles eine Frage des Geschlechts (?)
... , welches bei einigen MTalkern nicht wirklich zu erkennen/bestimmen/erraten bzw. eindeutig zuzuordnen ist.
Natürlich ist es mir schon klar, dass ich mich in einem Forum über Autos befinde (war doch so, oder?) und demnach überwiegend auf männliche User treffe. Um so trauriger machts mich, dass, wenn mal mädels was zum Thema zu geigen haben, dies wahrscheinlich an mir vorbeirauscht, weil woher soll ichs wissen - ob m oder w ?
Und mal unter uns, ohne Grund wurde die Nick-Name-Umfrage ja nicht gestartet. Dann frag ich euch, wie sollte ich das Geschlecht erkennen, wenn bis vor kurzem die Nicks selbst noch Rätsel aufgaben.
Vielleicht erkennt ja jemand mein Problem (habs ja schließlich lang & breit erklärt) und erlöst mich von meiner Unwissenheit ?!
LG Katjuscha (feminin - wer hätte das gedacht)
127 Antworten
Küken,der sollte Eigentlich ein MT Gesammt Mädels Thread werden,ist aber Leider an zuviel OT gestorben,weil geplant war,das der durch sämmtlichen Foren geschoben wird,Funky z.B.ist ja auch ein Volvo Girl.
*gruml*
Muss jetzt ehrlich mein Zünglein zügeln, will ja keinen Streit provozieren....
Also sag ich lieber gar nix dazu....
...hmm weshalb das Abgrenzen?!
Naja ich kann auch ein nettes Pläuschchen in einem Autoforum halten. Aber es soll wohl nicht sein 😉
Ich weiß nicht, wie die anderen BMW-Mädels drüber denken, aber ich find das nicht nötig, mich in eine VW-Mädels-Liste einzutragen!
Wüsste ehrlich gesagt nicht, wozu das gut sein soll?!
Brauchste ja auch nicht 😁😁
im übrigen nightmare - Deine Bilder kann man gar net mehr anschauen schade 🙁
Tschuldige das ich das jetzt hier so schreibe aber das finde ist genau die sache warum es immer wieder streit und hass zwischen den verschiedenen automarken gibt weil leute wie du rumzicken und sich gedanken darüber machen was andere über einen denken. wie JAn72 schon gesagt hatte war es ursprünglich geplant den Threat durch alle foren zu schicken damit wir mal alle mädels hier im Forum zusammen haben! Das hatte also nicht wirklich was mit VW-Mädels zu tun!!
So ich hoffe du verstehst mich net falsch, wollte das mal eben nur los werden.
MFG
Ja, Jan hats mir gerade gesagt:
@Golfmadl - nein, verstehs nicht falsch, aber wozu soll das gut sein??? Ich versteh den Grund einfach nicht! Wozu sollte es gut sein zu wissen, wer in einem Forum, in welchem ich zu 99,9 Prozent nie bin, weiblich od. männlich ist!? Und da geht es mir jetzt nicht grad um VW, sondern um Honda, Ford, Volvo, etc...
Hast auch wieder recht ok.
wollte das nur klarstellen, habs heute nicht so mt dem schnell Blicken 😁.
Zitat:
Original geschrieben von golfmadel
Hast auch wieder recht ok.
wollte das nur klarstellen, habs heute nicht so mt dem schnell Blicken 😁.
na gut, wir haben ja doch Gemeinsamkeiten! 😁 😁
Hehe... na ich mein nur, Schminktips hol ich mir sicher nicht von MT und bei Auto-Probs, also markenspezifisch könnt ihr mir dann wohl schwerlich helfen (ich kanns ja oftmals selber nicht! 😁)
Ohweiah Zicken-Alarm 😁
Fehlt bloß noch Jazzy 😁
*weglauf*
Nur keine Angst JAn 72 ich nehm mich zusammen und zick nicht rum ok?? hab nur jetzt erst verstanden wie sie es gemeint hat 😁
*lol* Zickenalarm und Jan mittendrin! *gg*
Sorry, hatte es zuerst anders aufgefasst, aber keine Sorge, ich kann meinen Anstand bewahren, auch wenn ich mich zuweilen ein wenig ruppig ausdrücke! *schäm*
@Alexa*knuffel* ....Himmel und du sagst zu mir, dass ich zu explosiv bin?! 😁
Ich finde so einen Thread nicht wild... zwar möchte ich eher ungern mit einer bestimmten Dame irgendwo gemeinsam auftauchen *g* aber grundsätzlich ist es doch recht interessant zu sehen wie viele Mädels hier so rumtoben. Über allen anderen möglichen Krempel gibts doch auch Umfragen, Abstimmungen, Auflistungen und so weiter..... da können sich doch alle Mädels eher bissi gebauchpinselt fühlen, wenn ihnen soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird 😉
Naja.... froeklsche... Geplaudere solls hier doch ganich sooo geben, schrei das mal nicht so laut umher 😁
Ach Pebbi - das war ja noch gar nicht explosiv! *gg*
Du kennst mich schlecht! 😛
Und ja, spiel nur wieder auf diverse Listen an... *lol* weiß schon, was du meinst, aber du weißt auch, dass ich mich darüber nicht aufreg!
Nur, wieso sollte man so ein Trara um die paar Girls im Forum machen? Sind ja auch nur Menschen - es geht ja ums Auto und nicht ums Geschlecht (auch wenns schon oftmals ums Gehalt, Handy, Farbe von irgendwas, Vorlieben von Musik, etc. ging!) 😉