Alles eine Frage des Geschlechts (?)
... , welches bei einigen MTalkern nicht wirklich zu erkennen/bestimmen/erraten bzw. eindeutig zuzuordnen ist.
Natürlich ist es mir schon klar, dass ich mich in einem Forum über Autos befinde (war doch so, oder?) und demnach überwiegend auf männliche User treffe. Um so trauriger machts mich, dass, wenn mal mädels was zum Thema zu geigen haben, dies wahrscheinlich an mir vorbeirauscht, weil woher soll ichs wissen - ob m oder w ?
Und mal unter uns, ohne Grund wurde die Nick-Name-Umfrage ja nicht gestartet. Dann frag ich euch, wie sollte ich das Geschlecht erkennen, wenn bis vor kurzem die Nicks selbst noch Rätsel aufgaben.
Vielleicht erkennt ja jemand mein Problem (habs ja schließlich lang & breit erklärt) und erlöst mich von meiner Unwissenheit ?!
LG Katjuscha (feminin - wer hätte das gedacht)
127 Antworten
ja ja und ich/wir waren Alle geschockt "Liebe Frauke" !!😁 😉
Also ich hab mir gleich gedacht das die Froekel ne frau ist 😁. tzja frauen erkennen frauen halt schneller oder??
Ich meine bei mir ist das ja recht schnell eindeutig, das ich ne frau bin, mir ist das aber auch egal von mri aus können ruhig alle gleich wissen das ich feminin bin warum auch net 🙂. was das angraben angeht ist es hier echt in ordung, kommt auch daher das, dass forum für sollche schleimerein/angraberrein nicht gedacht ist!!!
Liebes grüßle michi
Zitat:
Original geschrieben von froekl
ich hab mich selbst im Wie schaut Ihr aus Thread geoutet mein lieber Jan 😁😁
Und siehst garnicht so schlecht aus😁😁
Wie machen das den Zwitter mit dem erkennen geben, so nen Nick zu finden wird ja bestimmt nicht einfach😁
MFG Sebastian
zu obigem Post:
Alles eine Frage des Geschlechts (?) 🙄
Gruß
Funky
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Oh oh ich glaube Du hast Dich gerade bei unseren "Damen" unbeliebt gemacht,UBC!!😉 😁
Meinst du, die fühlen sich da angesprochen? 😉
"Frauke" kommt übrigens aus der Plattdeutschen Sprache und bedeutet "Frauchen" ;-))
Niederländisch "frouwke", westfriesisch "famke".
Je nach Platt-Dialekt auch "Fruke", "Froeken", oder "Froekel" halt eben.
Zitat:
Original geschrieben von pontibird
"Frauke" kommt übrigens aus der Plattdeutschen Sprache und bedeutet "Frauchen" ;-))
Niederländisch "frouwke", westfriesisch "famke".Je nach Platt-Dialekt auch "Fruke", "Froeken", oder "Froekel" halt eben.
😁😁
im übrigens ostfriesisch mein Dad kommt da her!
Segg ick jo:
"Moin, Vader."
Im übrigen:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Verstehe den thread irgendwie nicht...
finde den link von fubu aber lustig 😁
Es geht da anscheinend um eine Krankheit, die "Zitieritis" heißt.
na dann Gute Besserung ! 😁😁
Dank Di.
Dank jau.
Dank U well.
Dank je woll.
Takkse mükke.
Magne tak.
...
😁
Zitat:
Original geschrieben von froekl
@Nightmare_19
so so wir fahren ja alle VW...lol...klar hat man nicht so viele Gemeinsamkeiten aber Themen zum quatschen gäbe es sicher auch 😰
Sorry, komm erst heute dazu zu antworten!
Mag schon sein, dass wir Gemeinsamkeiten haben, aber das ist ja ein Autoforum - diesbezüglich haben wir wenig Gemeinsamkeiten und für ein nettes Pläuschchen such ich andere Foren auf! 😉
Übrigens, hab ich mich auch in einem "wie schaut ihr aus"-Thread geoutet! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Übrigens, hab ich mich auch in einem "wie schaut ihr aus"-Thread geoutet! 😁
Aber nicht in unserem :
Die Mädels bei uns
Funky Birgitt auch noch nicht 😉
viel. bastelt Euch ein Netter Mod da nochmal rein,trotz das er geschlossen ist.
Zum Geier ich will da nicht mitrein!
Wir im BMW Forum sind nur 5 Mädels oder so, aber wieso sollte ich mich zu den VW Girls dazu schreiben lassen???
Dann müsste man ja durch jedes Forum "hausieren" gehen und die Mädels zusammentragen!
Nur weil in den VW Foren vielleicht die meisten sind, heißt das ja nicht, dass wir uns ihnen anschließen müssen!
Hier übrigens unser "Aussehens-Thread"