Alles an Dachträger bauen erlaubt?

Hallo, ich habe ja immer noch das Thema mit den Dachträger weil ich ja nun ein Amerikanischen Streifenwagen habe...

Nun habe ich mir mal was ganz anderes überlegt wenn ich den dachträger einfach direkt Rot/Blau anmale oder eine Plexischeibe anbringe und diese Rot/blau mache wäre doch das normaler transport?

Bitte dämliche und Sinnlose kommentare weglassen die nur Meckern ... jeder hatt sein eigenen Splin und Hobby ! Der eine Mag Schnitzen der eine nicht ... so ist es hier ! Punkt.

Mfg

Beste Antwort im Thema

bemühe dich doch ganz einfach zu einer technischen überwachungsorganisation
hoffentlich war die antwort nicht dämlich oder überflüßig

18 weitere Antworten
18 Antworten

Wenn schon der nicht angeschlossene Signalbalken auf dem Dachträger erlaubt ist, warum sollte eine Atrappe dann nicht erlaubt sein?

Der kann doch eine Voll fuctionierende Light bar auf dem Dach haben. -quick connector- NUR RICHTIG abdecken wenn das Fahrzeug im Offentlichen Strassenverkehr ist.
https://images.search.yahoo.com/.../...wNzYwRjb2xvA2JmMQR2dGlkAw--?...|+Full+Size+Police+Light+Bar&sigr=11c72v3je&sigi=12d3dd916&sign=1140n4hfn&sigt=103d1h5lg&sigb=135003k92&fr=yhs-mozilla-001&hspart=mozilla&hsimp=yhs-001
http://www.fedsig.com/product-categories/1

Wir haben so einen "mochte gern Cop" bei unserem Bekannten im Betrieb. Sein Crown Vic, Kein CV71, hat Violette Lampen im Ruckfenster. 🙂 Nach vorne weisse Strob Lampen.
Wir lachen daruber, wanna be Cop, Er ist auch Bewaffnet. .40Cal. Daruber lache ich auch immer.
Ich mochte mal ohne ubertreibung sagen, das ich mit einem nassen Handtuch, oder mit meinen blossen Handen weniger wie 1 Sec. brauche, bis das seine .40Cal in meiner Hand ist.
Wenn wir uns Unterhalten, er glaubt er muss daran Teilnehmen, schicke ich Ihn immer zum Wasser hohlen. Jeder weiss das ich Ihn nicht ernst nehme, ich habe ihn schon mehrmals weggeschickt, die anderen amusieren sich daruber und lachen Ihm ins Gesicht. "Scott der Kinderschreck" Fur mehr reicht es nicht.
Moglicherweise mochte sich MarkusxX25 in diese Klasse einordnen.
Frohes neues Jahr
Rudiger

Zitat:

@Rudiger schrieb am 31. Dezember 2014 um 00:47:13 Uhr:

Der kann doch eine Voll fuctionierende Light bar auf dem Dach haben. -quick connector- NUR RICHTIG abdecken wenn das Fahrzeug im Offentlichen Strassenverkehr ist.

nein, dafür würde er eine Ausnahmegenehmigung benötigen (die er vermutlich für das hier diskutierte Projekt nicht bekommen würde).

Quick connect, =nicht angeschlosse,
RICHTIG Abgedeckt im Offentlichen Strassenverkehr.

Das sollte passen.

Rudiger

Zitat:

@hk_do schrieb am 31. Dezember 2014 um 15:00:25 Uhr:

Zitat:

@Rudiger schrieb am 31. Dezember 2014 um 00:47:13 Uhr:

nein, dafür würde er eine Ausnahmegenehmigung benötigen (die er vermutlich für das hier diskutierte Projekt nicht bekommen würde).