alle Kugafahrer im PLZ-Raum 9xxxx
Dann mach ich auch mal weiter😁
Ab Dienstag stolzer Kugafahrer aus Prichsenstadt am Rande des Steigerwaldes🙂
Grüßle
22 Antworten
Also, dann mal aus Unterfranken, => ALTENBUCH <= , das ist zwischen Aschaffenburg und Würzburg.
Habe einen 4x4 Diesel, Silber (Firmenfarbe), Trend X, Sony ohne Wechsler, Scheibenheizung vorn, Tempomat, Klappspiegel, Einparkh. vorn und hinten. Sonst noch 5 Sitze, 4 Reifen, 5 Türen u.s.w. Motor und Lichter auch dabei! Hihihihihi! 😁
so kuga fahrer......
komm aus dem schönen schlüsselfeld. wenn das einer kennt.
wie wärs mal mit nem Frängischen treffen? 🙂
Hallo zusammen,
seit Januar 2010 bin ich auch stolzer Besitzer eines solchen geilen Teiles.
Man findet mich entweder in Feucht (gibts ja schon den Kuganer) oder im Bereich Bamberg (Aventi Automobile).
Noch einer,
aus dem schönen Roding.
Ich freu mich auf die erste große Ausfahrt
über´n Brenner mit unseren WW zu Pfingsten.
Ähnliche Themen
Hi, Ich bin seit 21. Dezember 2009 Kuganer und komme aus dem schönen Örtchen Wiesthal im Lkr. Main Spessart. Im Dorf ist mein Kuga der Einzige, weshalb sich immer noch die Leute nach diesem geilen Teil umdrehen.
Hallo ich komme aus dem schönen Städtchen Windischeschenbach, LKR Neustadt/Waldnaab in der Oberpfalz. Soweit ich weiß gibt es hier keinen weiteren Kuga.
Vielleicht gibt's ja auch in unserer Gegend mal ein Treffen. Ich stell mir den Anblick einer ganzen Reihe von Kugis einfach genial vor.
Schöne Grüße an alle Kugafahrer und immer gute Fahrt.
Hallo Franken!
Natürlich wollen wir Euch auch gerne bei Kuga-Treffen Süd mitdabei haben. Daher hier die Ankündigung:
Wir (huibuh74 und Rett-Mich) planen gerade das Kuga-Treffen-Süd.
Terminvorschlag ist der 24.07.2010. Als Treffpunkt schlagen wir den
Parkplatz am Olympiapark vor. Da können wir vor geeigneter Süd-Kulisse Bilder von unseren Kugas vorm Olympiaturm machen und dann im Konvoy weiterfahren... Wer von Euch hat Zeit und Lust zu kommen? Wir würden uns sehr auf Euch freuen.
Bitte mailt uns doch auf kugatreffen@googlemail.com zurück, ob Ihr am 24.07.2010 kommen würdet.
Bitte meldet Euch doch kurz per eMail, damit wir planen können!
Wir mailen Euch dann alle Details und News zu! Danke!
Viele Grüße,
Thomas & Michl