Alle Gute Jami

Audi Q7 1 (4L)

Sehr geehrter Damen und Herren,

ein sehr erlauchtes Mitglied unserer zarten Gemeinschaft feiert heute den Tag seiner eigenen Niederkunft🙂.
Lieber Jamido, nachdem du jetzt sogar den dritten Q7 gekauft hast, ist es für mich ein schönes Gefühl, die Ehre der Laudatio zuteil bekommen zu haben.

Eine lange Zeit treiben wir uns nun schon in Foren rum und du bist von Anfang an stetiger Begleiter. Sei es bei MT, im Aquaristenforum oder letzt bei den Gartenfreunden Grüner Daumen, toll, dass man sich immer wieder trifft 🙂. Ich hoffe, du bleibst uns hier noch lange erhalten und wünsche dir von ganzem Herzen einen wunderbaren Geburtstag, lieber Jamido🙂

Es grüßt das ganze Forum und wir freuen uns schon auf die Feier am Wochenende

liebe Grüße
Borstelnator

Beste Antwort im Thema

Sehr geehrter Damen und Herren,

ein sehr erlauchtes Mitglied unserer zarten Gemeinschaft feiert heute den Tag seiner eigenen Niederkunft🙂.
Lieber Jamido, nachdem du jetzt sogar den dritten Q7 gekauft hast, ist es für mich ein schönes Gefühl, die Ehre der Laudatio zuteil bekommen zu haben.

Eine lange Zeit treiben wir uns nun schon in Foren rum und du bist von Anfang an stetiger Begleiter. Sei es bei MT, im Aquaristenforum oder letzt bei den Gartenfreunden Grüner Daumen, toll, dass man sich immer wieder trifft 🙂. Ich hoffe, du bleibst uns hier noch lange erhalten und wünsche dir von ganzem Herzen einen wunderbaren Geburtstag, lieber Jamido🙂

Es grüßt das ganze Forum und wir freuen uns schon auf die Feier am Wochenende

liebe Grüße
Borstelnator

13 weitere Antworten
13 Antworten

Hej Borstel.....
Danke Dir! Ja die Anfänge hier im Q7 Forum als das Monster im ersten Jahr rauskam war schon witzig. Über die Jahre hinweg haben sich neben virtuellen Freundschaften auch viele echte Freundschaften ergeben! Mittlerweile verschwinden immer mehr aus dem Forum und wandern ins Garten- oder Aquaristenforum ab, aber auch da sieht man sich ja immer wieder....!
Aus steuerlichen Gründen bleibe ich dem Forum was die Quh angeht noch die nächsten 3 1/2 Jahre treu und dann schaun wir mal wie die neue Quh aussieht. Da dürften alle Kidnerkrankheiten weg sein, es S-Line Pakete geben und die Hoffnung auf einen vernünftigen Motor immer noch vorhanden sein....
JAMIDO

Na wenn das schon so bekannt gemacht wird auch von mir alles Gute zum Burtseltag.
Mögest Du vom Erfolg gekrönt und von der Muse geküsst sein.

Grüssle
Uwe

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Und ich hoffe wirklich, dass bei Deinem neuen Q7 die Kinderkrankheiten endlich ausgetrieben sind 😉

DREI Kühe?! Respekt.
Ehrenmitglied hier, sozusagen. Was macht es da schon, dass Du mal wieder älter wirst. Zu dieser großen Treue gratuliere ich, nicht zu den paar Kerzen.

Dir wünsche ich all das, was man in unserem (vermuteten) Alter so brauchen kann und wenn man das mal nicht kriegen kannst, zumindest die Möglichkeit sich adäquate Ersatzbefriedigungen kaufen zu können.
Auf dass Du noch viele Kühe reiten mögest, howdy!
;-))

Herbstlichen Glühstrumpf auch von mir. Bin ja hier auch seit 2006 dabei.

Auch wenn sich immer mehr Kollegen der ersten Stunde verabschieden, wir bleiben der Kuh treu, haben grade auch die Dritte bestellt. Nach Mugello und Teak wird's jetzt wieder Teak.

MfG subbort

der Hang geht zur Drittkuh 😉
Teak kann ich nimmer sehen, mugello rockt hingegen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Und ich hoffe wirklich, dass bei Deinem neuen Q7 die Kinderkrankheiten endlich ausgetrieben sind 😉

...die Erste war die Hölle! Hat Audi zurückgenommen. Die Zweite fast 100tkm und nur Inspektionen und ein paar selbst verschuldete Parkrempler. Die Dritte nach 25tkm ohne Auffälligkeiten! Also...loift!

Ach so: 3x schwarz!!!!

@subbort
an deine erste blaue quh konnte ich mich noch erinnern....damals gedacht gewagt, gewagt! Aber life eine total geile Farbe.

@stefan....ja denke das vermutete Alter ist richtig ;-) ersatzbefriedigung ist immer wichtig! Auch bei Autos suche ich das immer und regelmäßig! Bei anderen dingen im Alter muss ich mich erst "rantasten"

Zitat:

Original geschrieben von jamido

@subbort
an deine erste blaue quh konnte ich mich noch erinnern....damals gedacht gewagt, gewagt! Aber life eine total geile Farbe.

Tja, kaum zu glauben, dass das schon 7 Jahre her ist. Damals war es eine von drei verfügbaren mugelloblauen Kühen in DE. Dafür sind wir sogar extra nach Stuttgart geflogen. Heute läufts ganz gesittet auf Bestellung und mit Abholung beim Händler um die Ecke.

BTW: der Händler ist die blaue Kuh grade wegen der Farbe noch reißend losgeworden, selbst nach 4 Jahren und 130Tkm.

@borstel
Ne andere Farbe gibt's erst in 2 Jahren für die wirklich neue Kuh, solange sieht die neue aus wie die alte Kuh 😉
Nur an der Ausstattung hat sich nicht viel geändert, von all den schönen Spielereien will man halt nichts hergeben 🙂

Nochmals ein Nachtragsprosit, darum ging's ja hier eigentlich!

MfG subbort

Das Blau ist wirklich genial!!!
Könnte man glatt schwach werden...........................nein................nicht noch eine 😉

Mugello

Auch von mir ein Happy bist Du juh juh,
aber es geht auch ohne Kuh..., aber nur wenn es gar nicht anders geht.

Gruß Doc

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Das Blau ist wirklich genial!!!
Könnte man glatt schwach werden...........................nein................nicht noch eine 😉

Blau ist einfach die schönste Farbe!

Ich hatte eine 12er Kuh in Mugelloblau mit Volllederausstattung in Jetgrau im Auge, die hat mir leider jemand weggeschnappt. 😉

@Borstel: Wie wäre es denn eigentlich mit einer 12-er Kuh? 😁

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

...
@Borstel: Wie wäre es denn eigentlich mit einer 12-er Kuh? 😁

Borstel nimmt nur Frischfleisch 😁 Und da die 12-Ender nicht mehr gebaut wird....

Hej Doc du lungerst ja auch noch hier rum! Lang ist es her ;-))))

Deine Antwort