ALLE Chevy Modelle?
Moin, ich mal wieder 😉
Ich bin immer noch am grübeln, ob ich mir nen alten Benz (wär alltagstauglicher und günstiger), oder nen alten Ami (wär auf jeden Fall geiler) zulegen soll... 🙁
Beides geht auf jeden Fall (noch) nicht. (vier Autos und zig Moppeds wären doch ein bisschen viel mit 20 😉)
Da ich mich die letzten Wochen intensiv mit den alten Daimlern beschäftigt hab, kenn ich nun alle Modelle.
Und da ich mir eben immer noch nicht schlüssig bin, möchte ich mich auch nochmal über die Amis informieren. Also, wenn ein Ami, dann ein Chevy, da die Ersatzeilbeschaffung da am besten ist, soweit ich das bis jetzt mitbekommen hab.
Klärt mich doch bitte mal auf, welche Modelle es von Chevrolet ab 60, bis ca. 75 gegeben hat.
Damit sich der Pfuscher vielleicht endlich mal entscheiden kann 🙂
Gruß Dominik
63 Antworten
Auja, und das Ding geb ich dann meinem Opa 😁
@ doc
In dem Fall weiß ich ja dass es nicht so gemeint ist 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
....
@ doc
In dem Fall weiß ich ja dass es nicht so gemeint ist
😮
Doch ! war es 😠
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
😁 😁 😛
Klar meint GMC das ernst. Er hat es mir eben gesagt. Außerdem ist er neidisch auf den rostigen PU vom DocNagel und einen /8 hätter er auch gerne selber. 😉😛😁
😉
Gruß,
unbekannt
Bei Problemen rund um das US-Car Forum von Motor-Talk und dessen User wenden Sie sich bitte schriftlich an Ihre zuständigen Moderatoren Jürgen oder Uwe.
..und lassen Sie den Mopped Mod in Ruhe.
😁😁
Ähnliche Themen
Neeee, so bin ich doch gar nicht 😉
So, jetzt hör ich wieder auf, will meinem Ruf als Off Topic Mod nicht schon wieder mal gerecht werden 😁
Zitat:
Neeee, so bin ich doch gar nicht
So, jetzt hör ich wieder auf, will meinem Ruf als Off Topic Mod nicht schon wieder mal gerecht werden
.....sooo kommst Du uns aber jetzt auch nicht davon 😉 .... wäre doch gelacht wenn wir es nicht schaffen, daß auch mal ein Thread von unserem Moped-Mod geschlossen wird 😁.....
ausserdem was heißt hier "Neeee, so bin ich doch gar nicht " ??
"...weiß selber schon gar nicht mehr wo drum es hier ging....äääääh..." 😮 😁
Zitat:
Original geschrieben von GMCcruiser
"...weiß selber schon gar nicht mehr wo drum es hier ging....äääääh..." 😮 😁
es ging darum das pfuscher nicht weiß was ein SB ist und keine ahnung hat wie geil ein BB ist... 😁
gruß
doc
Freilig weiß ich was ein SB ist. Hab ja einen. 1,6 ltr im Golf.
Und jetzt hab ich bald nen BB. 2,3 ltr im Audi.
😁😁
Zitat:
Freilig weiß ich was ein SB ist. Hab ja einen. 1,6 ltr im Golf.
Und jetzt hab ich bald nen BB. 2,3 ltr im Audi.
Dominik....ich empfehle Dir die Suchmaschiene in MT.....dort wirst Du garantiert was zum Thema SB und BB finden. 😉
Denke da hast Du was falsch verstanden 😁
Von einem Mod hätte ich da schon was mehr Auffassungsgabee erwartet, auch wenns nur ein Moped-Mod ist 😛
😠Fieslinge!😠 Zu zweit übern Mopped-Mod herfallen. Das ihr euch nicht schämt!!!
Dominik, so ein BB 2,3 im Audi ist schon was goiles! 😉
Gruß,
der sich halb tot lacht😁😁
da will man kleinen, ahnungslosen mods helfen und wird dafür auch noch beschimpft...😠
die welt ist so schlecht geworden...
Zitat:
Ich hab dich auch lieb doc 😁
es wird auf einmal so warm in dem thread hier 😁
wir sind zwar warm und brüderlich, doch warme brüder sind wir nicht !