Alle 1,6er AEA die die MFA nachgerüstet haben
weiss einer von Euch,wo bei mir der Ölfühler hinsoll??
Ich habe meinen Motor schon mit dem vom Silversnake verglichen,finde aber nix bei mir......
38 Antworten
ausbauen,jo und dann spritzt mir eine riesenöl-Fontäne entgegen,oder wie?? 😉
Ausserdem,wieso hat mein Car 2 Öldruckschalter und ob das auf Dauer gut ist,wenn der weg ist??
Ähnliche Themen
Hi
der eine öldruckschalter öffnet die kontakte, wenn der öldruck über 0,25 bar liegt, also der motor gestartet wird -> öllampe geht aus.
der andere schalter öffnet seine kontakte, wenn der druck unter 1,4 bar fällt -> öllampe geht an.
UPS.....das heisst ich sollte den Besser nicht Totlegen??
also habe gerade den Ölverschmierten mal abgenommen,und bin einmal um Pudding gefahren,nix passiert.
zwei Öldruckschalter sind standard.. auch wenn die beschaltung nicht unbedingt so sein muss wie zuvor geschrieben.
Watt soll ich nu tun???
Ich mein soooo wichtig is mir die Öltemperatur nicht,dann ölass ich die halt weg!!🙁
naja, ich meine, du könntest den 0,25 bar schalter totlegen. jedoch musst du irgendwie simuliren, dass der schalter geöffnet ist, damit die öllampe nicht leuchtet. den 1,4 bar-schalter würde ich lassen, is schon wichtig das teil.
jo und welcher ist nu welcher??
is der Öl-verschmierte der unwichtigere??
Der VW-Meister meinte ja schon,das ich den Totlegen soll.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
hiernochmal in Groß:
zeig mir nicht nochmal den mittelfinger !
Zitat:
Original geschrieben von Daedalus
Der Verschluss ist nur, damit VW mehr kupplungen verkauft wenn wieder jemand Getriebeöl "nachfüllen" wollte 😉
auf die idee bin ich noch nicht gekommen 😉 muhi
es gibt nen t-stück, was an den öldruckschalter passt...dann kannste öldruckschalter laufen lassen und den fühler...
irgendwas war da mal....
ich hab meinen inna ablaßschraube...
mfg, thomas