Alfa Romeo 147 passende Reifen und Felgen
Hallo Leute,
Ich möchte mir Sommerreifen und dazu die passenden Felgen kaufen für meinen Alfa Romeo 147, jedoch muss ich ehrlich zugeben das ich da nicht wirklich verstehe welche Reifen zu den Felgen passen die mir gefallen :/
Ich lege euch mal den Link dazu von den Felgen nur weiß ich nicht ob 17 oder 18 Zoll und wie es denn aussieht mit TÜV Gutachten. Man hatte mir mal erzählt das bei originalen Alfa Felgen ich nicht zum TÜV muss, doch stimmt das auch ?
könnt ihr mir sagen welche Reifen ich dazu kaufen soll ? Vielleicht hat einer von euch sogar die selben Felgen auf seinem 147.
Hier der Link:
http://shop.alfisti.net/.../...T-Racing-Black-farbiger-Rand::3870.html
Vielen Dank im voraus 🙂
LG
21 Antworten
Den kann man wegschrauben!
Der ist dafür da, dass sich die Bremsscheibe nicht verdreht, braucht man also nicht unbedingt.
bei 18 zoll gehen auch je nach felge 225/40 R18 und 225/35 R18
also wenn dein auto normal bis leicht getunt ist dann würd ich dir raten wenn 18 zoll dann originale zu nehmen
PS: ich hätte diese hier zu verkaufen
Zitat:
Original geschrieben von DistinctiveOneOne
Bei meinem A6 und Sportfahrwerk vom Hersteller, "nur" 2,5cm tiefer
aber auf der Rückbank haben alle die dort einmal gesessen hatten
ein zweites Mal strickt verweigert.
soviel zu Restkomfort.
soviel zu Restkomfort.
Persönlich würde ich schon vor dem ersten Mal verweigern, Restkomfort hin oder her
Flavi 😁
PS: Ist zwar Geschmackssache, aber imho die schönste Felge am 147/156 ist noch immer die originale 17" Toora T670 (TI-Felge)
sobald ich daheim bin schaue ich mir mal gleich die felge an, wenn du so begeistert davon bist 😁 ( 17" Toora T670 (TI-Felge)
alfa.Joe 147:
was hast du denn für nen Motor drinnen ?
ich weis nicht genau aber müsste nicht wirklich der 1,6L dann schwerer gehen mit so großen felgen ?
wie sieht es dann eig aus mit einschlagen und überhaupt die Abstände ? 😁
ich bin ehrlich gesagt noch etwas unsicher welche ich nehmen soll sie muss natürlich zum wagen passen.
Der wagen ist in so einem Schwarz/Braun Gemisch lackiert und hat helle beige Leder sitze. Ich möchte natürlich mich für die entscheiden die am besten zur Optik passen, deswegen gibt mir gerne Vorschläge welche Felgen eich gefallen ? 🙂
LG